ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad auf Anhänger transportieren, Tankfüllung ??

Motorrad auf Anhänger transportieren, Tankfüllung ??

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 14:05

Hallo,

beim Transport des Motorrades auf dem Anhänger sollte der Tank besser ganz voll oder eher leer sein. Es wird eine Strecke von ca. 1.700 km werden.

Von wegen Tankanzeigengeber ,etc. Habe bisher darüber nichts finden können. Über eine Antwort würde ich mich freuen , vielleicht noch mit kurzer Begründung warum.

Gruß

Peter

Beste Antwort im Thema

also eine perfekte Ladungssicherung ist doch so einfach!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Rampe muss natürlich zum Fahrzeug passen. Beim Anhänger werden sie meist eingehängt. Beim Sprinter ist eine Rampe mit abgewinkeltem Ende sinnvoll, das auf dem Boden des Fahrzeugs aufliegt. Aber wer ohne Hirn und Gefühl da ran geht bekommt das hin, wie von Diddlemaus beschrieben.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 9. Mai 2015 um 20:22:16 Uhr:

Die Rampe muss natürlich zum Fahrzeug passen. Beim Anhänger werden sie meist eingehängt. Beim Sprinter ist eine Rampe mit abgewinkeltem Ende sinnvoll, das auf dem Boden des Fahrzeugs aufliegt. Aber wer ohne Hirn und Gefühl da ran geht bekommt das hin, wie von Diddlemaus beschrieben.

DANKE für den kleinen Seitenhieb. Habe verstanden...! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad auf Anhänger transportieren, Tankfüllung ??