Motorprobleme bei meinen ST200

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo, habe ein Problem mit meinen V6 ST200 Motor!!!
Wenn ich meinen Motor früh starte,läuft er ganz normal,wenn er etwas warm wird fängt irgendwas an zu klappern, das Geräusch kommt würde ich sagen aus den Ventildeckel hinten am Motor!!! Haben schon beide Ventildeckel runter gebaut und mal nach gesehen!!! Hydro´s sind i.O. was man so sieht!!! Was mir aufgefallen ist ,dass die Steuerkettengelenke etwas Spiel haben!!! Haben auch den Flachriehmen ausgebaut um zu sehen ob die Geräusch da her kommt,aber die Umlenkrollen sind es nicht!!! Weiß nicht mehr weiter!!!
Habt Ihr eine Idee oder Erfahrung???

Danke schon mal

Gruß Dorni

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marc53844

hab ich was verpasst?

wo ist denn hier eine provokation? hat sich der mod im thema vertan?

nein, hat er nicht! hier war ein freundlicher herr der der meinung war das frauen hinter den herd gehören und sonst nichts! wurde vom mod gelöscht.

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von marc53844

hab ich was verpasst?

wo ist denn hier eine provokation? hat sich der mod im thema vertan?

nein, hat er nicht! hier war ein freundlicher herr der der meinung war das frauen hinter den herd gehören und sonst nichts! wurde vom mod gelöscht.

Ebend. 😉

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

gruß Fdtw
MT-Team

Habe das garnicht gelesen das jemand das geschrieben hat!!! aber meine meinung ist,das wir nicht mehr im mittelalter leben und frauen schon lange nicht mehr hinter den herd gehören!!!!!!!!!!!! Also mein ffh habe ich gefragt nach spannern und er will sich kümmern!!!! bin ich ja mal gespannt!!!🙄

wenn du einen fähigen ffh hast, bekommt er sie...! wenn nicht, sag bescheid!