Motorproblem Audi 80 Cabrio 2.0L
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Auto meiner Eltern. Audi 80 Cabrio 2.0 .
Motor ruckelt und nimmt Gas nicht richtig an. Besonders in unterem Drehzahlbereich und bei viertelgas. Problem tritt nicht immer auf.
Ich war schon beim Freundlichen: Die Folge war eine Rechnung über 360€, neue Zündkabel, Zündverteiler und ein neuer Temperaturfühler...aber immer noch das Motorproblem.
Als ich heute nachgefragt habe sagte er mir noch, dass ich die Batterie wechseln müsste, weil diese nicht mehr ausreichende Leistung hätte, wodurch die Grundeinstellungen des Fahrzeuges verloren gehen würden und der Motor dadurch nicht Rund laufen würde. Soll nochmal vorbei kommen.
Kann das sein? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da man ja sonst bei jedem Batteriewehsel die Werstatt aufsuchen müsste.
Über Antworten würde ichmich sehr freuen.
Beste Antwort im Thema
Relais 30
Aus einem anderem Thread gefunden.
Teilenummer:
165 906 381
31 Antworten
Hab das jetzt mit dem Freundlichen so verblieben, dass ich nur die Teile bezahlen muss und mir die Arbeitskosten erstattet werden. So bleibt noch eine Rechnung von ca. 100€ und das ist noch erträglich. Er meinte die Teile hätten auch nicht mehr fehlerfrei gearbeitet und hätten früher oder später auch getauscht werden müssen.
Besten Dank noch mal!
Gruß
Marc