Motoroptimierung

Mercedes C-Klasse S204

Hallo liebe Autofreunde,

als interessierter Autofahrer und immer auf der Suche nach Dingen für das Schätzchen bin ich nun auf eine Motoroptimierung gestoßen welche den Motor "feinwuchtet, die Ansaugluft steigert sowie den Kraftstoff veredelt" und das ganze durch aufschrauben bzw. befestigen am Motor.

Mein Eindruck ist das sich wirklich etwas geändert hat, und zwar im postiven Sinne... 🙂
Ich/Wir haben vor Verbau der Bautiele Fahrtests sowie Elastizitätstest gefahren um den wirklichen Vergleich zu spüren.
Ich wieß nicht wie das zu erkären ist, jedoch ist das Fahrverhalten meines C180 besser als vorher, er nimmt besser Gas an, schaltet viel früher und ist Drehmomentstärker...

Bei Motorräder wird dies bereits schon länger eingesetzt habe ich noch gehört.

> meine Frage an euch - kennt Ihr das System, bzw was haltet Ihr davon??

Danke für euere Rückmeldung.

Beste Antwort im Thema

Entschuldige aber ich habe mich vor Lachen fast nicht mehr auf meinem Stuhl halten können als ich den Schmarrn gelesen habe. Wer so was glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann. 🙄

48 weitere Antworten
48 Antworten

Nein, man muss eine zusätzliche Schraube am Tank anbringen, um den anfallenden Kraftstoff abzulassen, hhihihi

Die üblichen Verdächtigen werden zu dem Thema bestimmt noch was fundiertes vom Stapel lassen.😉

Ja, und Magneten an der Kraftstoffleitung, gezielte Verwirbelungen im Ansaugbereich, Kennfeldoptimierung des elektrischen Gaspedals und zu guter letzt hier im Forum gelesen, aber schon länger her, Autoschlüssel ins Klo werfen, das spart Kraftstoff und macht den Wagen dazu noch sicherer!

Am besten wirkt das System, wenn man es mit einer Supidupi-Pedalbox und einem Ko...äh...Trabold-Filter kombiniert. Schätze ich. Und ne Ladung Mathy ins Öl natürlich! Kann natürlich gerne mit einem Super-Power-Booster ergänzt werden!

Noch eine Lackierung mit Energie Klanglack dazu und man kann eine Tankstelle aufmachen...

Zitat:

Original geschrieben von Geramercedes

Das ist so geil 😁😁😁.
Wenn man 2 von den Systemen kauft bekommt man bestimmt noch einen Tankmagneten dazu, das spart dann nochmal 20% Sprit 😁😁😁

Ist da genug platz um 10 Dinger von dem System einzubauen ???

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Zitat:

Original geschrieben von Geramercedes

Das ist so geil 😁😁😁.
Wenn man 2 von den Systemen kauft bekommt man bestimmt noch einen Tankmagneten dazu, das spart dann nochmal 20% Sprit 😁😁😁
Ist da genug platz um 10 Dinger von dem System einzubauen ???

Platz schon. Das Problem ist dann vielmehr --> Wohin mit dem ganzen erzeugten Kraftstoff??? 😁

Spottet nur, ihr Ungläubigen! 😠

Mein Schamane hat mir verraten, dass die meisten Hexen ihre Besen schon damit nachgerüstet haben.

was kostet es denn nun?

mal aus Interesse gefragt.

Crossbow77

omg ich versinke gleich im Erdboden, mit was für scheiß die Leute versuchen Geld zu verdienen und vermutlich auch tatsächlich Opfer finden.

P.s. hab mir auch einen Antistrahlenaufkleber aufs Comand geklebt 😉

Ich frage mich ob ich nicht Probleme mit den Steuern bekomme,wenn ich sowas benutze. schließlich verbrauche ich ja weniger, stoße so also weniger CO2 aus und zahle zuviel Steuern. Das ist im Grunde genau so schlimm wie zu wenig...

Ei Boa Ei das ist ja besser als Kino😁😁😁 ich glaub ich bleib noch ein bisschen
bin mal gespannt was noch kommt🙂🙂vielleicht kann man ein Auto so lackieren das man noch 20 %
einsparen kann😁😁egal was der hinterm Steuer mit sein rechten fuß macht😁
weiter so Super

Ich habe mal gelesen, dass große Schiffe mit einer speziellen Silikonfarbe lackiert werden, dies spart merklich Sprit. Dass müsste doch bei unseren Autos auch gehen 😁

Haifischhautlack!!!
Yahaaaa!! Damit flutscht er besser durch die Airwall *g*

Das is echt wieder mal ein "Popcorn-Fred"

Und dazu eine 10 Bar Druckluftanschluss😛 um die Reifen aufzupumpen... spart auch...

Hört auf jetzt. Schluss. Ich bekomm keine Luft mehr --> Lachflash 😁😁😁

Deine Antwort