Motoroptimierung

Mercedes C-Klasse S204

Hallo liebe Autofreunde,

als interessierter Autofahrer und immer auf der Suche nach Dingen für das Schätzchen bin ich nun auf eine Motoroptimierung gestoßen welche den Motor "feinwuchtet, die Ansaugluft steigert sowie den Kraftstoff veredelt" und das ganze durch aufschrauben bzw. befestigen am Motor.

Mein Eindruck ist das sich wirklich etwas geändert hat, und zwar im postiven Sinne... 🙂
Ich/Wir haben vor Verbau der Bautiele Fahrtests sowie Elastizitätstest gefahren um den wirklichen Vergleich zu spüren.
Ich wieß nicht wie das zu erkären ist, jedoch ist das Fahrverhalten meines C180 besser als vorher, er nimmt besser Gas an, schaltet viel früher und ist Drehmomentstärker...

Bei Motorräder wird dies bereits schon länger eingesetzt habe ich noch gehört.

> meine Frage an euch - kennt Ihr das System, bzw was haltet Ihr davon??

Danke für euere Rückmeldung.

Beste Antwort im Thema

Entschuldige aber ich habe mich vor Lachen fast nicht mehr auf meinem Stuhl halten können als ich den Schmarrn gelesen habe. Wer so was glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann. 🙄

48 weitere Antworten
48 Antworten

Da muss doch was verbaut werden? Nur für eine Plörre in den Tank zu kippen fährt der Herr Oberschrauber doch in keine Werkstatt? :-)

Natürlich muss da was verbaut werden. Es muss sicher ein Magnetring in die Kraftstoffzuleitung eingebaut werden, damit die Moleküle genau ausgerichtet werden und optimal verbrennen. Evtl muss in die Rücklaufleitung noch ein Verwirbler eingebaut werden.

Ah, das ist steht nirgends auf der Homepage. Aber so was wird es wohl sein :-).

Die automobilen Querdenker hinterfragen zwar alles, aber warum die Hersteller sowas nicht in der Forschung haben da sie um jeden Tropfen Verbrauch kämpfen ist wohl kein Thema.

Da steckt doch die Ölindustrie dahinter... und die arbeiten doch mit und für die Regierung, gegen das nötige Entgelt, versteht sich.

Die Hersteller der Plörre machen das doch aus Nächstenliebe und für Non-Profit. Gegen die Steueraufschläge in so schwindelerregenden Höhen können die doch nichts... das ist Schuld der... Grünen. Männchen?

Deine Antwort