ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motoröl Thread

Motoröl Thread

Themenstarteram 4. August 2006 um 7:28

Hallo

mit sehr viel befremden haben ich festgestellt, das der mit Abstand informativste Thread (siehe Thema) aufgrund eines Trolls, der schon seit Monaten auf meiner Ignorierliste, steht geschlossen wird. Ich bin zwar ein Freund der Meinungsfreiheit, nehme mir selbst aber die Freiheit, offensichtliche Trolle mit der Ignorierfunktion auszublenden.

Sorry, aber hier werden aufgrund eines Trolls viele Interressierte ausgegrenzt. Ich erwarte hier gerade von den Moderatoren, insbesonder von Totti-Amun ein souveräneres Auftreten und geeigneter Massnahmen als einfach den Thread zu schliessen. Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Enttäuschte Grüsse

Ähnliche Themen
25 Antworten

"insbesonder von Totti-Amun ein souveräneres Auftreten und geeigneter Massnahmen"

interessante erwartungen hast du.

die leute wurden mehrfach ermahnt zurück zum thema zu kommen. wenn das nicht befolgt wird ist es konsequent das thema zu schliessen.

so wie ich es verstehe ist die schliessung nicht endgültig sondern vorübergehend. ausserdem ist der thread doch noch sichtbar, somit wird keiner vom lesen ausgegrenzt.

Themenstarteram 4. August 2006 um 11:25

Und genau das war das Ziel des TROLLS -> gezielte Torpedierung des Threads. Der Mod ist ihm auf den Leim gegeangen, der TROLL lacht sich ins Fäustchen, sein Ziel ist erreicht!

Ja irgendwie häuft sich das in letzter Zeit sehr stark finde ich, schade wirklich das es so weit gekommen ist...

ich denke er wird eine entsprechende pm erhalten haben.

Re: Motoröl Thread

 

Ich verstehe das Problem nicht. Der Beitrag ist aus dem Ruder gelaufen und totti schreibt doch ganz klar:

Zitat:

Dieser Thread wird an dieser Stelle bis auf weiteres erstmal geschlossen...

Gruß Tom

am 4. August 2006 um 15:07

Darf man mal fragen, von WELCHEM Motoröl-Thread ihr redet...? :confused:

Gruß

etku

EDIT :)

Ups, sorry - hab´s gesehen... ihr meint DEN Motoröl-Fred... [bei VW - Motoren]

hab ich gar nicht mitbekommen, daß er geclosed wurde... hatte nämlich auf die letzten Benachrichtigungen gar nicht mehr reagiert, nachdem man sich dort nur noch über Öle für Rasenmäher ausgelassen hat - seitenlang :(

...aber scheinbar habe ich da etwas verpasst - werde ich wohl nachholen müssen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von red.vanagon

Und genau das war das Ziel des TROLLS -> gezielte Torpedierung des Threads. Der Mod ist ihm auf den Leim gegeangen, der TROLL lacht sich ins Fäustchen, sein Ziel ist erreicht!

Servus,

es wäre äusserst wünschenswert, wenn Du dir deine Weisheiten zukünftig sparen könntest, oder einen angemesseneren Ausdruck zu Tage legst.

Du kannst davon ausgehen, daß wir uns hier über unsere administrativen Aktivitäten durchaus ein paar mehr Gedanken machen und uns der Verantwortung durchaus bewusst sind, vor Allem das alles nicht erst seit gestern machen und auch keine Anfänger sind.

Danke schön!

@ All:

Nachdem sich nun hoffentlich die Gemüter etwas abgekühlt haben, habe ich die letzten rund anderthalb Seiten ausgeblendet, den Thread wieder kommentarlos geöffnet, möchte Euch aber eindringlichst um mehr Gelassenheit bitten. Wer den Thread von Beginn verfolgt hat weiß, daß dies nicht das erste Mal war, daß der Thread geschlossen wurde.

Wer mit gewissen Usern nicht zurecht kommt, setze diese bitte auf "Ignore". Dafür haben wir Euch diesen Button eingerichtet. Private Dinge oder aber persönlichere Meinungsverschiedenheiten klärt ggfs. per PN oder sonstwie, aber nicht im öffentlichen Forum.

In der Hoffnung, daß es dort nun sachlich weitergeht, wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß auf Motor-Talk.de.

Grüße

Totti

P.S.

Bei Fragen oder Problemen, oder Unklarheiten bitte kurze PN an mich oder einen anderen Moderator des Vertrauens.

am 4. August 2006 um 21:11

Motoröl interessiert mich immer, also in welchem der 1000 Automarken befindet sich der Thread denn nun?

@ D. Hollander

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Interessant sind im wesentlichen die Beiträge von Sterndocktor, die auf Seite 8 beginnen. (Ich habe damals bis etwa Seite 40-45 mitgelesen.)

am 4. August 2006 um 21:29

Danke, da werde ich mich Samstag mal einlesen :)

am 9. August 2006 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Nachdem sich nun hoffentlich die Gemüter etwas abgekühlt haben, habe ich die letzten rund anderthalb Seiten ausgeblendet, den Thread wieder kommentarlos geöffnet,

Hallo,

ich surfe grad seit einiger zeit wieder zu dem thread und finde leere seiten vor. (447, nur 2 posts auf seite 448).

ich fände es wirklich sinnvoller, eine solche maßnahme im thread selber zu vermerken!

ich wollte mich grad schon beschweren, da sah ich zufällig diesen thread hier.

als randanmerkung:

wer immer da getrollt hat: es gibt tatsächlich leute, die sich freuen, wenn threads wegen ihnen geschlossen werden. damit kann man sich eine gewisse "wichtigkeit" vorgaukeln.

somit würde ich die bemerkung weiter oben wirklich ernst nehmen. daß das ein generelles problem ist, ist schon klar...

gruß,

tom

(der sich durchaus ärgert, die interessanten dinge mal wieder nicht mitbekommen zu haben ;))

Zitat:

Original geschrieben von dr. swift

Hallo,

ich surfe grad seit einiger zeit wieder zu dem thread und finde leere seiten vor. (447, nur 2 posts auf seite 448).

ich fände es wirklich sinnvoller, eine solche maßnahme im thread selber zu vermerken!

Servus,

da liegt anscheinend ein DB Fehler vor. Normalerweise werden Threads, in denen Posts von uns gelöscht wurden (wir löschen eigentlich nicht, machen nur unsichtbar) nach aussen hin für euch zusammengerafft, d.h. Ihr könnt nicht mal sehen, daß ein oder mehrere Posts fehlen.

Für uns sind dennoch alle Posts da...

Ich gebe das mal weiter, so sollte es nicht aussehen...

Gruß

Totti

P.S.

Nicht ärgern, Du hast nichts verpasst... ;)

BTW: Vorübergehend geschlossen wurde nur, da ich mich nicht verteilen kann. Ich schloß den Thread, um nicht noch mehr SPAM entstehen zu lassen und um noch mehr Müll entsorgen zu müssen... ;)

am 9. August 2006 um 18:17

danke für die klärung!

gruß,

tom

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

es wäre äusserst wünschenswert, wenn Du dir deine Weisheiten zukünftig sparen könntest, oder einen angemesseneren Ausdruck zu Tage legst.

Nur fürs Protokoll: wirklich unangemessen fand ich den Ausdruck nicht.

Ähnliche Themen