ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Motornotlauf

Motornotlauf

Mercedes E-Klasse W211

Hallo, bei einer starken Beschleunigung leuchtet die Warnleuchte am Armaturenbrett auf und das Auto verliert an Leistung, nach dem Ausschalten des Autos und dem Neustart ist das Problem bis zur nächsten Umdrehung verschwunden

Ähnliche Themen
16 Antworten

Verrätst du uns auch welche da leuchtet u. welches Fahrzeug du hast,vielleicht auch welcher Fehlercode abgelegt ist?

Ich denke da kann dir bestimmt geholfen werden.

Dolle Überschrift

da weiss man ja direkt worum es geht.

 

Wenn ich mit zuviel Gas um die ECKE anfahre,

so geht bei mir auch eine Lampe an, diese erlischt danach aber auch wieder sofort.

 

Zur Not hilft das Lesen der BA.....

Zitat:

Dolle Überschrift

da weiss man ja direkt worum es geht.

 

Wenn ich mit zuviel Gas um die ECKE anfahre,

so geht bei mir auch eine Lampe an, diese erlischt danach aber auch wieder sofort.

 

Zur Not hilft das Lesen der BA.....

Ich glaube nicht, dass ein lesen in seinem beschriebenen Fall hilft. Du deutest, wie ich verstehe auf die ESP-Leuchte. :D

AntriebsSchlupfRegelung man bin ich froh, dass heute Freitag ist. Gut das ich kein Mod bin. So einen Käse müsste man sofort löschen.

Naja, wenn man sofort bei leuchten de rESP anhält, motor ausschaltet und neu startet, dann kann das schon die ESP Lampe sein.......

"nach dem Ausschalten des Autos und dem Neustart ist das Problem bis zur nächsten Umdrehung verschwunden"

Was bedeutet das!?

Auto dreht sich um und die Warnleuchte geht an oder bei der erste Motorumdrehung mit Vollgas?

Ich hab mal den Titel auf die vermuteten (!) Fakten (Widerspruch in sich) umgetextet ...

Hallo, bei einer starken Beschleunigung leuchtet die Warnleuchte für ein Problem mit dem Motor auf dem Armaturenbrett auf und das Auto verliert an Leistung, nach dem Abstellen des Autos und dem Neustart ist das Problem bis zur nächsten Geschwindigkeitserhöhung verschwunden,Fehler po187

Received

Dann lese doch einfach mal den Fehlerspeicher aus und gib uns hier die Codes samt Fehlerbeschreibung. So wird das nie was.

Zitat:

@ILIEV schrieb am 5. November 2021 um 23:44:24 Uhr:

Hallo, bei einer starken Beschleunigung leuchtet die Warnleuchte für ein Problem mit dem Motor auf dem Armaturenbrett auf und das Auto verliert an Leistung, nach dem Abstellen des Autos und dem Neustart ist das Problem bis zur nächsten Geschwindigkeitserhöhung verschwunden,Fehler po187

Kraftstofftemperatursensor. Ich würde mit dem Auto in eine Audi Fachwerkstatt fahren und es dort reparieren lassen.

Ich tippe auf den Querbeschleunigungssensor, der, wenn sich das Fahrzeug zu schnell umdreht, unplausible Werte liefert.

Hallo, wie finde ich das hier, wo es ist

Schreib mal bitte, welchen Motor Du fährst, das wäre mal ein erster Ansatz.

Bitte schreib nicht es ist ein silberner!

An den Rest: Ihr seid böse

w211, 2.2d, 2007 ist das Auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen