ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Motorleistung verringert P008700/P008900 CTS 3.6 2011

Motorleistung verringert P008700/P008900 CTS 3.6 2011

Cadillac CTS 2 (GMX322)
Themenstarteram 26. März 2024 um 16:47

Hallo leute,ich fahre seit etwas länger als 2 Jahren ein 2011er Cadillac CTS 3.6 (ohne allrad) ,bin sehr zufrieden,jedoch kam es heute zu einer fehlermeldung,was ich noch nie bei meinen autos hatte.

Im boardcomputer wird "Motorleistung Verringert" angezeigt und die Motorkontrollleuchte ging/ist an.

Auslesen des fehlerspeichers in einer Werkstatt brachte folgendes an licht:

-P008700 Kraftstoffverteilerrohr Druck (FRP) zu gering

-P008900 Kraftstoffdruckregler leistungsvermögen

Seit dem fährt das fahrzeug im "Notlauf" max.30-40kmh und beschleunigt sehr langsam.

Ebenso riecht es sehr nach Benzin sobald motor an ist.

Was kann das sein? An was kann das liegen?

Bin über jegliche antworten/hilfen sehr dankbar,da ich auf das fahrzeug beruflich angewiesen bin.

Lg

Fehlerspeicher
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das es nach Sprit stinkt, wenn der Motor läuft, deutet auf eine Undichtigkeit an den Kraftstoffleitungen hin.

Als erstes sollte diese beseitigt werden.

Ich nehme an, dass danach auch die Fehlermeldungen verschwinden.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Motorleistung verringert P008700/P008900 CTS 3.6 2011