ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge Charger 2011

Dodge Charger 2011

Themenstarteram 7. September 2010 um 12:22

Der neue Dodge Charger kommt 2011:D

Hier paar Pics und ein Video...http://www.google.de/imgres?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Mir gefällt das alles nicht was die vorhaben. Schlimm genug das ford nun mercury einstampft wenn dann noch chrysler und dodge verschwinden dann sind bald keine us marken mehr da und es gibt nur noch langweilige und gleich aussehende europäische und asiatische marken.

Der Kunde hat nun mal entschieden, daß er langweilige euroäische/reiskocherianische Windeier lieber kauft als charaktervolle, elegante, atemberaubend gestylte und kraftvoll motorisierte Kultmobile, die noch kommende Generationen beeindrucken. Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Das, was gut und begehrt war, haben Mercury, Plymouth, Pontiac und Oldsmobile doch längst gebaut. Mit dem Mist, den die heute fabrizieren (würden), können sie gerne über den Jordan gehen - Wer will schon einen Chrysler mit Fiat-Motor?

Das begehrenswerte Detroit Iron aus den glorreichen Zeiten war sogar so gut, daß es noch lange Zeit halten wird. Und es gibt mittlerweile viele Lieferanten um Gutes weiter am Leben zu halten. Denen sollte man nachweinen, wenn sie ins Trudeln geraten, denn die sorgen dafür, daß die Welt sich dreht...

Mercury hat den letzten Cougar 1979 gebaut, danach kamen nur noch "Cougar"-Namensschilder, an deren klebriger Rückseite irgendein Blechgeschwür hing. Wozu es also weiterversuchen? Ressourcenverschwendung!

Oldsmobile? Was war der Cutlass ein geiles Auto! Die prä-1973 Cabrios sind so ziemlich die schönsten offenen Autos die je gebaut wurden. Wer braucht da schon ein Windei namens Aurora?

Wird Pontiac jemals für etwas anders stehen als für den 1970-1981 TransAm? Kann man das überhaupt noch toppen? Ich denke gegen Ende der Marke Pontiac war man davon weiter entfernt als je zuvor.

Wenn ich an Plymouth denke, fallen mir zwei Dinge ein: Barracuda und Fuselage Bodies. Ohne das gibt es auch kein Plymouth. Was soll das ganze also noch? Rest in Peace.

Solange die Ersatzteilversorgung für richtige Autos noch funktioniert, können die sich von mir aus alle gegenseitig aus dem Business schießen.

 

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Da kommt doch auch der Camaro.... :) und zwar homologisiert nach Deutschland...

Themenstarteram 7. September 2010 um 17:48

Der Charger soll leider nur in Amerika verkauft werden...aber der Challenger soll nach Deutschland kommen.

Die Front sieht gut aus aber die hintere Seitenlinie sieht irgendwie aus wie.... ein Schuh

Selten häßliche Karre!

Der sieht fast aus wie der derzeitige charger nur die heckpartie ist anders und die gefällt mir nicht so gut. Kommt der challenger wirklich offiziell nach deutschland und welcher challenger ist damit gemeint der derzeitige oder das nachfolge modell

Welches Fiat-Chassis steckt da jetzt eigentlich drunter?

Und natürlich ein Multiair-Motor?? :)

Also die Front ist okay für meinen Geschmack, aber die Seiten - und Heckansicht könnte von irgend einem Japaner sein, furchtbar.

Themenstarteram 8. September 2010 um 21:05

@TracyMcGrady

Der jetztige soll nur als SRT in Deutschland angeboten werden...ein nachfolge model ist soweit ich weiss nicht geplahnt.

Den neuen Charger find ich schöner als den jetztigen, vor allem von hinten.

Der neue Top-Motor soll ein 6,4l V8 sein:cool:

Ich habe irgendwo gelesen, dass mit der Markenumstellung für Europa die Marke Dodge wieder verschwinden soll. Oder werden die Dodge Modelle wie auch die Chrysler Modelle dann alle unter dem Lancia Logo angeboten??

Und das mit dem durchgehenden Leuchtband hinten finde ich ganz "cool". War aber alles schonmal da. Mein Vater hatte 1992 einen Alfa Romeo 33, der, sowie alle anderen Alfa Modelle aus dieser Zeit, hatten das auch schon.

Und der neue Saab 9-5 hat nun auch ein LED Leuchtband. Einzige Unterbrechnung wenn es leuchtet, ist der Saab Schriftzug, sieht schon klasse aus....

Das Leuchtband soll halt Retrodesing sein. Beim Auto war alles schon mal irgendwann da, wirkliche neuerungen gibt es nicht, höchstens wenn sie die Räder Eckig machen.

 

Und ob das einen Vorteil ist wenn sie alles unter dem Namen Lancia verkaufen wollen, so der renner ist der Name in Europa auch nicht. Ich glaub da zieht Chrysler oder Dodge mehr.

 

Also ich find die Karre völlig misslungen!

Besonders hinten das Heck! Vorne die Lichter erinnern mich stark an den 2010 Mustang.

Aber insgesamt sieht der alte Charger 10mal besser aus!:o

Ich verstehe die bei fiat auch nicht lancia ist nur in italien erfolgreich im rest von europa ist lancia noch weniger vorhanden als chrysler es gibt in deutschland mehr chrysler händler als lancia händler das ist total dumm von dennen aber ich denke fiat lässt chrysler ausbluten und schnappt sich die guten dinge der marke und stellt dann chrysler ein genauso dodge jeep schreibt gute zahlen darum behalten sie es noch eine weile aber wer weiß vielleicht machen sie da dann auch ein fiat zeichen drauf. Mir gefällt das alles nicht was die vorhaben. Schlimm genug das ford nun mercury einstampft wenn dann noch chrysler und dodge verschwinden dann sind bald keine us marken mehr da und es gibt nur noch langweilige und gleich aussehende europäische und asiatische marken.

Da kannste drauf warten bis GM oder Ford Chrysler übernehmen...

Zitat:

Mir gefällt das alles nicht was die vorhaben. Schlimm genug das ford nun mercury einstampft wenn dann noch chrysler und dodge verschwinden dann sind bald keine us marken mehr da und es gibt nur noch langweilige und gleich aussehende europäische und asiatische marken.

Der Kunde hat nun mal entschieden, daß er langweilige euroäische/reiskocherianische Windeier lieber kauft als charaktervolle, elegante, atemberaubend gestylte und kraftvoll motorisierte Kultmobile, die noch kommende Generationen beeindrucken. Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Das, was gut und begehrt war, haben Mercury, Plymouth, Pontiac und Oldsmobile doch längst gebaut. Mit dem Mist, den die heute fabrizieren (würden), können sie gerne über den Jordan gehen - Wer will schon einen Chrysler mit Fiat-Motor?

Das begehrenswerte Detroit Iron aus den glorreichen Zeiten war sogar so gut, daß es noch lange Zeit halten wird. Und es gibt mittlerweile viele Lieferanten um Gutes weiter am Leben zu halten. Denen sollte man nachweinen, wenn sie ins Trudeln geraten, denn die sorgen dafür, daß die Welt sich dreht...

Mercury hat den letzten Cougar 1979 gebaut, danach kamen nur noch "Cougar"-Namensschilder, an deren klebriger Rückseite irgendein Blechgeschwür hing. Wozu es also weiterversuchen? Ressourcenverschwendung!

Oldsmobile? Was war der Cutlass ein geiles Auto! Die prä-1973 Cabrios sind so ziemlich die schönsten offenen Autos die je gebaut wurden. Wer braucht da schon ein Windei namens Aurora?

Wird Pontiac jemals für etwas anders stehen als für den 1970-1981 TransAm? Kann man das überhaupt noch toppen? Ich denke gegen Ende der Marke Pontiac war man davon weiter entfernt als je zuvor.

Wenn ich an Plymouth denke, fallen mir zwei Dinge ein: Barracuda und Fuselage Bodies. Ohne das gibt es auch kein Plymouth. Was soll das ganze also noch? Rest in Peace.

Solange die Ersatzteilversorgung für richtige Autos noch funktioniert, können die sich von mir aus alle gegenseitig aus dem Business schießen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge Charger 2011