Motorleistung

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hallo ich habb den 1.6er fiesta ja8 mit 120 ps aber irgendwie reicht es mir nicht da ich aber bei dem fiesta bleiben will wollt ich wissen ob irgendwer schon was gemacht hat
hab an fächerkrümmer gedacht
oder anderes für den kompressor kit spar ich schon
aber ja da geht ja normal noch mehr
ein chip bringt nur 15 ps des spürt man halt nicht mal
hat schon wer was ausprobier ^^

Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ganz im ernst aber was willst du denn bitteschön??

Nen M3,M5,M6 ?

Also sry,aber ich hab ja gehört das manchen der 82er net reicht,OK nen paar sind vom 96er aufn 120er umgestiegen weils Ihnen nicht gelangt hat,OK, aber du bist jetzt der erste dem der 1,6er net langt.

Irgendwo muss man doch mal im Kopf haben das es ein Fiesta ist und kein Focus ST,RS oder sonst was.

Klar könnte man noch was machen,nur haut dir deine Garantie und zudem verkraftet das Getriebe auch nicht viel mehr Nm.

.... dann wart bis 2012 aufn ST...

Sry..aber irgendwo versteh ich manche dann auch nicht mehr...

PS: Wenn ich richtig sehe bist du seit gerade ma etwas mehr als nem halben Jahr 18,hast den Fiesta mit 120PS und beschwerst dich das es dir zu lahm ist bzw nicht reicht?
Normalerweise reg ich mich über Leute auf die sagen jaja lass die jungen ma langsam Anfangen,aber da ich selbst erst 19 bin erlaub ich mir das einfach mal,ich hab selbst den 1,6er und strenggenommen brauchst die PS eig eh net und auch in dem Alter nicht,die sind eig eh schon zuviel,mein Gott das ich das ma selbst sagen würde..😁...

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr😕

Sry Leute für die Moralbredigt,aber musste sein auch wenn se zum Teil gegen mich selbst geht.

Schönen Abend noch LG Radeon

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hm leute gibts .
Also ich hab auch den mit 120 PS .
Und mir reicht das schon weil der geht echt gut .
Bei Ampeln kann man schon so manche Autos echt stehn lassen .
Ok in den Unterendrehzahlen geht er nicht so gut der kommt erst bei zirka 4.000 U/MIN .
Aber sonst kann ich nix sagen über das Auto .
Ok das mit dem Kompressor hate ich auch schon überlegt aber erst nach dem die Garantie aus ist .
Und nicht schon vorher andere Auspuff wer auch super das stimmt schon oder offerner Luffi .
Aber da warte ich doch lieber bis die garantie vorbei ist .
Man weis ja nie wie es so kommt .
Und du ich würde sagen fahr das Auto mal richtig ein ehender du so etwas schreibst .

Zitat:

Original geschrieben von fordfan1997

Ok in den Unterendrehzahlen geht er nicht so gut der kommt erst bei zirka 4.000 U/MIN .

Bei solchen Drehzahlen geht mein 1.2er Corsa auch richtig gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

Zitat:

Original geschrieben von fordfan1997

Bei solchen Drehzahlen geht mein 1.2er Corsa auch richtig gut 😉

^^ Mein Seat hat bei der Drehzahl schon die Druckpumpe hinter sich 🙂

Deine Antwort