Motorlager fertig?
Hi,
ich habe mit ziemlichen Vibrationen zu kämpfen, im Stand und deutlicher bei eingelegter Fahrstufe.
Ich kenne mich mit den Lagern nicht aus, deswegen mal ein Foto davon.
Es fühlt sich an, als würde der Motor auf der Karosse liegen. GL ist schon getauscht.
Ich hoffe man kann was auf dem Foto erkennen, das Gummiteil ist schon relativ weit unten würde ich behaupten.
Was meint ihr dazu?
Lg
19 Antworten
Zitat:@mj_wagner schrieb am 12. Juni 2025 um 05:25:46 Uhr:
Schraub das Lenkgetriebe ab, das ist einfacher als den DPF rauszubauen.
Da ich vorgestern schon dabei war, sehe ich das etwas anders😁
Ok... Berichte bitte mal, wie das bei Dir ging. Ich fand das Lenkgetriebe deutlich einfacher, aber... jeder schraubt ein bisschen anders.
Könntest Du dabei ein paar Bilder machen?
Wenn das Lenkgetriebe abgeschraubt wird, sollte anschließend eine neue Vermessung und Spureinstellung gemacht werden. Bei der Rückrufaktion mit den neuen Schrauben für die Befestigung des Lenkgetriebes macht MB bei den Fahrzeugen ja auch eine Vermessung mit Spureinstellung. Das sollte dabei im Hinterkopf behalten.
ja klar. Bilder kann ich machen. Sofern ich das nicht wieder vergesse 😁