Motorisierung
Habe den F25 als 28i und überlege beim G01 auf den 20i downzugraden. Fahre selten jenseits der 200 km/h. Ist die Motorisierung (184 PS) - wenn's in die Berge o. ä. geht - dann doch etwas zu knapp?
Bitte mal Meinungen - wenn's nicht zuviel verlangt ist. :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@V70_D5 schrieb am 1. November 2017 um 11:47:56 Uhr:
Also bergauf überholen erfordert relativ viel Platz mit 184PS im X3. Hohes Gewicht und viel Luftwiderstand sind kurzen Überholwegen nicht gerade förderlich. Aber wie gesagt, jeder hat ein anderes Fahrtemperament. Wer sich zufrieden gibt in der Herde mitzuzuckeln, dem würde ein Dreizylinder reichen.
Hattest Du nicht erwähnt, früher auch "nur" den 20d gefahren zu haben? Wie hast Du es in den letzten Jahren vor dem Sechszylinder nur geschafft von A nach B zu kommen? 😁😁😁
24 Antworten
Danke für die Infos.
Wäre toll, wenn man das abstellen kann.
Bis auf dieses Detail weiß dieses Fahrzeug bei mir tatsächlich Haben-wollen-Gelüste auszulösen (als einziges momentan verfügbares Auto).
Hallo zusammen
Bin heute einen gefahren. War der Hammer!
Mit den Farmodusschaltern kanst Du die Lautstärke super regulieren und er blubbert erst im Sport richtig.
Kaltstart ist für 3-4 etwas lauter.
Nach der Probefahrt mit 0 Kilometern hab ich dann gleich unterschrieben und den Wagen der bereits meine Wunschkonfig mit ein paar Zusätzen hatte gekauft.
Abholung erste Woche Dezember.
Lg
Gemäss diversen Artikeln und auch Aussagen meines Verkäufers gestern soll es ca. 2019 einen Elektro X3 geben, keinen Hybriden.
Zitat:
@Speeddoc1505 schrieb am 1. November 2017 um 09:01:01 Uhr:
Weiss einer zufällig , ob der x3 M40i Allwetterreifen hat oder nur Sommerreifen ?
Nur Sommerreifen Winter Optional
Zitat:
@MT01Fabi schrieb am 1. Juni 2020 um 16:39:34 Uhr:
Zitat:
@Speeddoc1505 schrieb am 1. November 2017 um 09:01:01 Uhr:
Weiss einer zufällig , ob der x3 M40i Allwetterreifen hat oder nur Sommerreifen ?Nur Sommerreifen Winter Optional
Das sollte sich seit November 2017 geklärt haben...
Guten Morgen
Seit wann wird der x3 20d mit 190 und 48V .. mit dem Mild Hybrid gebaut.
Hat der x3 eine bedonderd Kennung ...
Außer G01
Danke
Bei meiner G01 x3 2.0d Bestellung Ende Feb. wurde mir die im Vertrag aufgeführte Typbezeichnung 35BG als Schlüssel für den Mild Hybrid Motor benannt. Und es hieß, gebaut wird er ab April.