Motorinnen Sound laut oder leiser verstellbar?
Hallo zusammen ich habe einen C300 mit S+
Mich würde gerne interessieren ob man den Motorinnen Sound verstellen kann? Habe das Gefühl, dass sich das von Comfort auf Sport+ kaum oder so gut wie garnicht verändert.
Hat sich vielleicht schon jemand damit beschäftigt?
Im Hidden Menü habe ich auch kein unterschied gemerkt bei AMG Sound.
Danke im Voraus
33 Antworten
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 12. Dezember 2024 um 16:05:05 Uhr:
Was hast ich wohl nie verstehen werde ist, was ein „Motorsound“ über die Lautsprecher bringt. Entweder ich habe von Haus aus einen kernigen Motorsound oder eben nicht. Was habe ich von einem Sound aus dem Lautsprecher??
Ich belästige die Mitmenschen außerhalb meines Fahrzeuges nicht.
Zitat:
@MacGerald schrieb am 18. Dezember 2024 um 11:02:24 Uhr:
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 12. Dezember 2024 um 16:05:05 Uhr:
Was hast ich wohl nie verstehen werde ist, was ein „Motorsound“ über die Lautsprecher bringt. Entweder ich habe von Haus aus einen kernigen Motorsound oder eben nicht. Was habe ich von einem Sound aus dem Lautsprecher??Ich belästige die Mitmenschen außerhalb meines Fahrzeuges nicht.
You made my day…. Hauptsache innen kommt „Motorsound“ aus den Lautsprechern 😁
Naja, muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ob man es mag oder nicht ist irrelevant. Ich bevorzuge auch echten Sound. Meine Technik affinität will aber damit rumspielen, wenn sowas schon verbaut ist.
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 18. Dezember 2024 um 15:05:03 Uhr:
Zitat:
@MacGerald schrieb am 18. Dezember 2024 um 11:02:24 Uhr:
Ich belästige die Mitmenschen außerhalb meines Fahrzeuges nicht.
You made my day…. Hauptsache innen kommt „Motorsound“ aus den Lautsprechern 😁
Naja, muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
Sehe es wie MacGerald.
Wohne mal in einer Großstadt, in der jeder dritte meint, er ist der größte wenn er auf die Tube drückt.
Wer Sound möchte, soll ihn gerne für sich persönlich im Innenraum auch bekommen. Alle anderen außen rum bitten sicher nicht darum. Somit sollten doch alle happy sein, oder nicht? Was bringt es dem Fahrer, wenn sein „Sound“ auch außen gehört wird?