Motorhoppeln
Hallo ????? ich fahre einen Meriva A Easytronic der zur Zeit beim Gas geben rumhoppelt .Easytronic zeigte vor Jahren F wurde dann eingeschickt läuft seitdem wieder Es wurde auf die Kupplung getippt soll aber anscheinend auch nicht daran liegen .Er hat schon immer hart geschaltet aber das mit dem hoppeln (wie wenn man die Kupplung zu schnell kommen lässt ) ist jetzt neu .Manchmal bekommt er den Gang nicht rein dann dreht er hoch bis der Gang drinne ist .Hat jemand einen Tip für mich .Lg
52 Antworten
Ich würde nochmals entlüften und die Tastpunktermittlung machen lassen.
Wenn die Kohlen runter sind, dann würde auch Fehler F im Display kommen, da der Positionsgeber mit an der Mechanik im Steuergerät sitzt. Könnte sonst auch ein Fehler in der Hydraulik sein, Geber oder Nehmerzylinder
sowohl hier, als auch in dem anderen thrad macht er nicht das, was man ihm vorgeschlagen hat.
Wenn er nicht will, das sein Auto wieder vernünftig läuft, dann soll der die >Kiste am besten gleich zum Verwerter bringen.
Nur mit etwas husch husch und Geiz is Geil bekommste die Karre nicht wieder ans Leben.
ET ist schon ne klasse sache, wenn man sich auch perm. darum Kümmert....wenn nicht, dann Teuer.
Ganz einfache Sache
Danke für die Tips Wagen steht seid einer Woche in der Werkstatt bzw.davor wenn er Zeit hat geht er ran
Klasse aussage 😉
Wenn er mal Zeit (oder eher Bock) hat...also nie 😁
und jetzt ?...Fahrrad
Moin es gibt neues .Heute gehe ich mit der Easytronic auf Reisen ,um zu schauen ob sie defekt ist .Heute Mittag weiß ich mehr .
Moin zusammen Getriebe ist wieder in Gang gesetzt worden Kohlen waren runter .Aber in der Werkstatt eingebaut und entlüftet und zeigt wieder F an und Fehler fürs Steuergerät .Weiß jemand Rat ? Lg
Welcher Fehlercode? Hoffentlich keine Pins verbogen beim ansetzen vom Stecker, das kann da schnell mal passieren.
Wenn Ihr das macht, denkt daran das das Auto vorne aufgebockt sein muss.
Ich benutze dafür opcom