ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MOTORHAUBENverlängerung

MOTORHAUBENverlängerung

Themenstarteram 13. März 2007 um 12:29

hallo,

wollte mir demnächst meine motorhaube verlängern lassen.

hat vielleicht jemand bilder?

preise evtl.

mfg björn

34 Antworten

Was n das da für ne Front drauf`? keine S-Line, oder?

am 13. März 2007 um 19:12

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Roedl18

@ burnouTT

was spricht denn gegen das bild von pyro...

lad doch mal ein bild von deinem TT hoch, den würd ich gern mal sehen.

mfg björn

Was dagegen spricht? Die pseudo aggressive Optik eines A3's die irreversibel das Design zerstört.

Weiß zwar nicht was du von meinem Wagen willst, aber wenns dir dann besser geht... Hier nen etwas älteres Bild. ;)

Und? Scheisse oder? :D

Re: Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Was dagegen spricht? Die pseudo aggressive Optik eines A3's die irreversibel das Design zerstört.

Weiß zwar nicht was du von meinem Wagen willst, aber wenns dir dann besser geht... Hier nen etwas älteres Bild. ;)

Und? Scheisse oder? :D

Boah, ich finde den voll shice, vor allem die 3.2er Front und die pseudomäßigen Gumball Aufkleber. Wahrscheinlich hast auch noch rote Bremssättel :D ;)

Ne im Ernst ich finde den sehr dezent und sehr gut gelungen!

Re: MOTORHAUBENverlängerung

 

Zitat:

Original geschrieben von Roedl18

hallo,

wollte mir demnächst meine motorhaube verlängern lassen.

hat vielleicht jemand bilder?

preise evtl.

mfg björn

Hatte das Thema auch schon mal. schaust du hier :

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1247708

Kostenpunkt: 700 Kracher

Gruss Frank

am 13. März 2007 um 23:08

Re: Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Weiß zwar nicht was du von meinem Wagen willst, aber wenns dir dann besser geht... Hier nen etwas älteres Bild. ;)

Und? Scheisse oder? :D

Du könntest mal im anderen Thread bessere Bilder von deinem Hofele Spoiler posten.

am 14. März 2007 um 6:48

Also ich finde auch, dass die Front mit der Verlängerung aussieht, wie der alte A3, was ja dem TT nicht wirklich steht. Hätte ich vorher gewusst, dass mein Auto so verunstaltet werden könnte, hätte ich meinen S4 behalten...

Themenstarteram 14. März 2007 um 9:51

Re

 

@ burnouTT

dein TT sieht echt gut aus, nich schlecht.

wieso hast du es nötig so über die haube zu lästern? was hat dich dein umbau bei evotech gekostet?

mfg björn

am 14. März 2007 um 13:56

Ich "läster" nicht, ich weise nur auf einen Stilbruch hin, den ich eher in der Polo/Golf/Tigra Fraktion suchen würde.

Bei Evotech hatte ich ganz gute Konditionen... ;)

am 14. März 2007 um 13:56

Re: Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Und? Scheisse oder? :D

yo, wegen bose. :D

 

 

*hust* (nö, sieht geil aus!) ;)

am 14. März 2007 um 13:57

Re: Re: Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

yo, wegen bose. :D

:D Er schon wieder!

Themenstarteram 14. März 2007 um 15:28

re

 

was hast du denn bei evotech genau machen lassen?

lg

am 14. März 2007 um 19:57

Na der wagen kommt mir aber bekannt vor :-)

Ich finde es immer schlecht über anderen Geschmack zu urteilen. Für manche ist eben Tuning mehr als "nur" Fahrwerk,Felgen und Chip.

Solche sprüche wie Golftuning finde ich auch nicht angebracht denn es gibt einige Golf 1,2,3... die richtig gut gemacht sind und allen respeckt verdienen.

Zitat:

Original geschrieben von moiko

Na der wagen kommt mir aber bekannt vor :-)

Ich finde es immer schlecht über anderen Geschmack zu urteilen. Für manche ist eben Tuning mehr als "nur" Fahrwerk,Felgen und Chip.

Solche sprüche wie Golftuning finde ich auch nicht angebracht denn es gibt einige Golf 1,2,3... die richtig gut gemacht sind und allen respeckt verdienen.

Genau so sehe ich das auch. Währe doch auch langweilig wenn alle TT`s gleich aussehen würden. "Hut ab"vor deinem Wagen !!!!!!

am 14. März 2007 um 22:30

Auch meine Meinung. Saubere Arbeit.

am 15. März 2007 um 8:05

:D Nö - sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach sollte man Stilbewusst agieren - wenn man es nicht tut setzt man sich natürlich dem öffentlichen Gelächter aus und damit muss man dann leben. Also Jungs, wenn ihr mit Kritik umgehen könnt, dann spachtelt euch ruhig das Zeug an den Wagen.

Falls nicht - lasst es einfach sein und diskutiert nicht mit mir über so einen Scheiss. ;)

@Frank - Laaaangweiliges Argument "wenn alles gleich aussehen würde..." Ich sag doch zu ner Fetten auch nicht "toll das du dick bist, wäre ja langweilig wenn alle gut aussehen würden..." :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MOTORHAUBENverlängerung