Motorhaubenumbau

BMW 3er E46

Grüß Euch.
Hatte mal erzählt, dass ich vorhabe meine Motorhaube umzubauen. Ist geschehen. Mal gespannt was Ihr dazu sagt.
Guckst Du.

31 Antworten

Guckst Du weiter

Hier noch eine andere Ansicht

Tooooooooooooooooo much, noch dazu für nen Kombi!
Obwohl Timo hat auch 4 so Griffe dran 😁
Tom

Der böse Blick gefällt mir nicht, zu extrem. Die Luftschlitze sehen geil und die Kiemen halt auch. Aber auf dem Foto sieht es so aus als hätten die Kiemen so ne Art Rand, nich orig. M3?

Gruß
Thomas

Coupefahrer

Darf ein Kombi nicht genauso sportlich sein wie ein Coupe, Limo oder Compakt?

Hallo zusammen,

ich finde ein touring darf auch so aussehen. Warum immer nur Coupe oder Limo, haben diese BMW einen besonderen Status gegenüber dem touring?

Sieht gut aus, wo hast Du das machen lassen und was hat dich der Spass gekostet?

Mfg.
microkite

Der mit dem Wind tanzt, den nur fliegen ist schöner oder.....!

high Micokite

Der Spass kostete 700 €. Ich habe das bei einer Karosseriebaufirma (Fa. Riemer) in Duisburg machen lassen.
Schön das Du meine Freude mit dem Umbau teilst.

Hallo,

ich finde den Look oberscharf, allerdings der böse Blick gefällt mir auch nicht so. Ist generell nicht so mein Ding. Egal bei welchem Auto. Die Kiemen und die Luftschlitze sind allerdings erste Sahne.
Auch ein Kombi darf gut aussehen.

Gruß
Juergen

Hallo dirtydreamer

fahre auch einen touring und habe ungefähr das gleiche vor.
700 € ist ein guter Preis. Habe Angebote für Umbau von 900-1600 €. Aber das ist mir zu teuer. Wurde die Haubenverlängerung von der Firma angefertigt oder hast du die bleche selber besorgt?

Gruß
microkite

Der mit dem Wind tanzt, den nur fliegen ist schöner oder.....!

Hi

Dein Touring gefällt mir ganz gut, auch die Haubenverlängerung .

Aber ich etwas würde es etwas dezenter machen.

Meine Motorhaube wird im Winter gemacht. Aber würde gerne nen Powerdome reinmachen lassen , aber das kann keiner "basteln" . Und die orig.Haube imbauen ist mir zu aufwendig.

Sonst TOP 😉

Gruß Murat

Also der Böse Blick gefällt mir gut.
Die Luftschlitze und Kiemen bisher noch nicht.
Da müsste der Wagen noch tiefer und andere Felgen drauf.
So 18er mit Tiefbett, wie Tom sie auf seinem Coupé hat.

Mexx

P.S. Sieht man nicht alle Tage.

Hi Dirtydreamer71,
logisch haben Coupes oder sonst was nix besonderes,
DU wolltest wissen was die Jungs davon halten.
ICH (ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!) finde es nicht so gut, wobei mir Dein Auto gefällt, ich finde es eben zuviel dess guten.
Aber für mich hast das ja auch nicht so gemacht, das Auto muss DIR und sonst keinem gefallen!
Nix für ungut
Mfg
Tom
PS: Vielleicht wärs mit RICHTIG dicken Reifen anders 😉

Sorry... aber ich muß sagen... verschandelt 🙁 🙁 🙁

Wobei.... die Lüftungsschlitze sind gut. Die fefallen mir ziemlich gut. Aber die M3 Kiemen passen ned zum Touring, und meiner Meinung auch ned zur Limo. Eben nur auf das Original, oder wenn schon Umbau... dann bitte auch ALLES. nix halbherziges.

</tiradeende>

Der böser Blick ist auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll zu extrem. Meiner Meinung nach zerstört es die gesamte Optik von der E46 Frontpartie....

Sorry, aber du wolltest unsere Meinungen hören, und das ist sie. Nix für Ungut.

HI

Mir gefällt der böse Blick leider auch nicht. Ist zuviel! Hat nichts mit Touring zu tun.

Die Motorhaube von LS-Tuning gefällt mir besser.
Die Kiemen sehen klasse aus.

Die Motorhaube mit den Einlässen ist auch okay. Aber für die bullige Optikt ist der rest noch etwas schlicht. Hoffe du machst da noch was und freu mich auf neue Bilder

MFG Souler22

Gefällt mir bis auf den bösen blick verdammt gut.Wenn es 2 cm kürzer gewesen wäre einfach perfekt in meinen augen.

Überhaupt steht der touring verdammt gut da.Sehr schöner wagen.Hast du noch vor mal eine m stoßstange vorne hinzubauen?Würde in meinen augen die front perfekt machen.

Deine Antwort