Motorhaubenmitte

Opel Corsa B

Hoi! Ende des Winters möchte ich meine Motorhaube ein bisschen umbauen, wenn das Geld reicht. Weiß nur noch nicht, ob ich die Motorhaubenmitte auch verlängern soll. Angeschweißt wird der Böse Blick und GSI-Hutzen vom E-Kadett. Schaut euch mal die Bilder an. Welches Fake findet ihr besser?

Danke,
da Alex

25 Antworten

und das mit der Verlängerung in der Mitte

ich finde den zwoten besser.. sieht einfach agressiver aus..
PS: hast du die reifen auch gefaked?? sieht lolig aus ;-)

siehste genau so gehts mir zur zeit...

ich würde bei deiner schürze die mitte mit machen schaut besser aus, bei meiner schaut es denke ich ohne die mitte besser aus.

Nr. 2 natürlich !!!

Bei Fake 1 sieht der "Mund" so freundlich aus.

Hehe... vielen Dank, scheint wohl eindeutig zu sein ;-)
Die Reifen sind gefaked. Genauso wie der Sonnenblendstreifen, der ist jetz horizontal. Dann natürlich der Böse Blick. Das Race-Gitter hab ich auch noch schwarz gemacht. Und sogar die schwarzen Klarglasscheinwerfer sind nich echt.

Also mach ich Mitte wohl auch länger ;-)

Danke, da Alex

Nummer 2 natürlich, voll BÖSE der kleine...;-)

so jetzt will ich aber auch mal ne meinung zu meinem hören wie soll ichs denn machen, ich denke version 1 steht meinem besser.

was meint ihr?

hm, wenn dann nummer 2. aber denk doch mal was neues aus, weil das gibt es so nun schon oft auf den b`s . evtl. mal was neues kreatives machen was mal nen eye catcher ist! was was mal keiner sonst hat.

Astra F / G Grill in die Haube

In D-Land gibt es ja so einen violetten Corsa, der die Motorhaube bis ganz unten verlängert hat und da den Schriftzug "Corsa" eingelasert hat. Gefällt mir persönlich aber nicht so gut.
Das mit dem Astra-Grill ist auch ne Idee, gibt es aber ja schon.

lol... ich glaub der kerl mit dem eingelaserten "corsa" fährt bei uns in der gegend rum...
hat der KH oder so was auf dem Nummernschild?!

die karre sieht mal echt toal scheiße aus - ich lach mich jedesmal weg, wenn ich den sehe

Meint ihr den hier????

Jor das is das Teil ist zwar mal ne kreative Lösung aber mir gefällt das auch net besonders , passt gar net zum Auto . Find Variante 2 auch besser , so würd ich das bei meinem machen . Gut is nix besonderes aber darum geht es ja auch net , wenn ich was besonders will hätt ich mir keinen Großserienwagen geholt . Das "customizing" ändert daran ja auch net viel ....
Hauptsache der Wagen gefällt einem selbst , deswegen sind so Umfragen relativ sinnlos da jeder nen anderen Geschmack hat , mach was dir gefällt 😉

Mir gefällt die 2 Variante besser. Damit schaut er einfach böser aus.

Deine Antwort