Motorhaubenmitte
Hoi! Ende des Winters möchte ich meine Motorhaube ein bisschen umbauen, wenn das Geld reicht. Weiß nur noch nicht, ob ich die Motorhaubenmitte auch verlängern soll. Angeschweißt wird der Böse Blick und GSI-Hutzen vom E-Kadett. Schaut euch mal die Bilder an. Welches Fake findet ihr besser?
Danke,
da Alex
25 Antworten
Auf jeden Fall Variante 2. Sieht viel besser aus. Variante 1 wirkt irgendwie zwiespältig.
Mfg
King-M
@Black_Elwis: Klar mach ich das, was mir gefällt. Aber andere Meinungen dazu wollte ich auch mal hören.
@andrel: Jo, den mein ich. Sagt mir überhauot nicht zu, die Motorhaube. Trotzdem ist er jetzt in dem Comic in der flash! abgebildet...
@Gremlin: Das würde ich gar nicht mal sagen. Variante 2 kommt bei deiner RS-Schürze auch super an. Geh mal auf HiFi-Böhm unter Galerie. Der blaue Corsa hat auch RS und BB und Variante 2. Hab den übriegns heute auch in der neuen SoundOff gesehen. Da sind ein paar bessere Bilder drin. Sieht von vorne echt geil aus. Schau wirklich mal in die SoundOff rein!!
Da Alexxx...
wow danke schaut echt gut aus, ich glaub ich werd dann wohl auch die mitte mit machen. schaut echt besser aus als ich gedacht hab.
hiho
also schweiße bei mir nun auch demnächst den bb ein. wollte auch erst die mitte zumachen aber das find ich net so doll lasse ihn so wie er ist! ja ne rs schürze bekommt er dann auch noch so wie gremlin.
grüzi blueice
Kein Prob, Gremlin. Sieht echt nicht schlecht aus. Weiß nich, ob du das Bild gesehen hast. Ist zwar auch auf der Seite, aber nicht in der Galerie. Da sieht man ihn super von vorn:
http://www.hifi-boehm.de/.../GrößenänderungPICT0132.jpg
Und noch eins:
http://www.tunershop.de/magazin/tp_ct_shop/images/ct_shop-03-03_01.jpg
Viel Spaß beim Schweißen ;-)
Da Alex
Also ich muß sagen, die sehen supergeil aus!!!!
Ehrlich wenn ich Lohle hätte würd ich das auch machen, ich meine ne nette Verspoilerung und n angeschweißten BB...naja schweißen kann ich ja n biserl!!!
Dachte BB bekommt man nimmer eingetragen oder is das nun doch wieder so das man das eigetragen bekommt?
klar bekommst du den eingetragen, nur nicht wenn er gerade ist. der muß nen leichten bogen machen sonst deckt er zu viel ab. den geraden bekommst du nur bei mhw eingetragen.
mußt einfach mal zum tüv und nachfragen, dann kleben die ein blatt auf den eingeschalteten scheinwerfer, zeichnen dir die ränder ein und machen dann die haube zu. dann siehst du bis wohin die dir das eintragen.
Da das is ja ma ne coole angelegenheit.
Zitat:
mußt einfach mal zum tüv und nachfragen, dann kleben die ein blatt auf den eingeschalteten scheinwerfer, zeichnen dir die ränder ein und machen dann die haube zu. dann siehst du bis wohin die dir das eintragen.
Das is ja lieb von denen, dass die das machen. Hehe... Hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich das genau bestimmen kann, wie weit ich runter gehen kann. Die Eintragung dafür kostet aber wirklich max. 40€, oder??
Und noch eine Frage, wieviel verlangt der TÜV dafür, dass er das anzeichnet? Das macht er doch auf keinem Fall gratis, oder??
weiß net wenn du die mitte verlängerst ob das dann noch mal kostet?
bei mir haben die das mit dem papier damals einfach so gemacht, manchmal können die auch freundlich sein 😉