ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Motorhauben Stern gegen flaches Emblem Tauschen

Motorhauben Stern gegen flaches Emblem Tauschen

Mercedes C-Klasse W203

Hallo allerseits,

Ich habe bereits versucht mich anderweitig schlau zu machen aber irgendwie habe nichts passendes gefunden zu meiner Frage.

Ich suche ein originales Passendes Motorhauben Emblem für eine mercedes c klasse Limousine .

Der Stern soll weg und ein flaches Emblem kommen.

Im Idealfall wäre eine Teilenummer natürlich sehr hilfreich :-)

Ich danke euch vielmals

Beste Antwort im Thema

Meiner war nichtmal 2 Stunden in meinem Besitz , da war der Stern abgebrochen . Hab ihn dann durch diese Plakette ersetzt u. bin 5 Jahre damit gefahren . Das tat dem Fahrerlebnis keinen Abbruch ! :D

Mein neuer W205 hat den Stern vorn im Grill u. ich vermisse ihn kein Stück auf der Haube !

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Dann fährste nach MB, die haben so viele davon das die die sogar verkaufen.

Oder Ebay!

A2048170616

Zitat:

@db w 202 schrieb am 27. August 2017 um 15:04:47 Uhr:

A2048170616

Ich danke dir vielmals :-)

Zitat:

@boller69 schrieb am 27. August 2017 um 15:01:11 Uhr:

Dann fährste nach MB, die haben so viele davon das die die sogar verkaufen.

Oder Ebay!

Hast du Schonmal was bei Mercedes an der Theke gekauft ? Deiner Aussage nach zu urteilen noch nicht soviel glaube ich. Aber trotzdem danke für das sinnlose posting

Zitat:

@xk66 schrieb am 27. August 2017 um 15:51:25 Uhr:

Zitat:

@boller69 schrieb am 27. August 2017 um 15:01:11 Uhr:

Dann fährste nach MB, die haben so viele davon das die die sogar verkaufen.

Oder Ebay!

Hast du Schonmal was bei Mercedes an der Theke gekauft ? Deiner Aussage nach zu urteilen noch nicht soviel glaube ich. Aber trotzdem danke für das sinnlose posting

Ja , mehrfach und gerade bei solchen Kleinigkeiten kannste oft besser da kaufen als im Netz.

Ich will es nicht im Netz kaufen . Aber du weißt schon dass man da an der Theke ohne teilenummer leider nicht weiter kommt wenn man etwas bestellen möchte was eigentlich nicht zu dem Fahrzeug gehört

Ob du es glaubst oder nicht aber da wo ich dann hinfahre sitz extra ein Mitarbeiter der einem das richtige im System raussucht.

Natürlich freut sich der gute Mann wenn der Kunde mit ner Teilenummer ankommt, hat er sich die Arbeit gespart.

Genau so.

Zitat:

@boller69 schrieb am 27. August 2017 um 17:24:21 Uhr:

Ob du es glaubst oder nicht aber da wo ich dann hinfahre sitz extra ein Mitarbeiter der einem das richtige im System raussucht.

Natürlich freut sich der gute Mann wenn der Kunde mit ner Teilenummer ankommt, hat er sich die Arbeit gespart.

Entweder ich habe den falschen mercedes Partner oder ich verstehe dich da nicht ganz richtig .

Den w203 gab es doch nur mit Stern auf der haube. Wie soll der mir ein passendes ANDERES Emblem einer anderen bauhreihe raussuchen ? Oben die teilenummer ist aus einem w204. Das kann er überhaupt nicht wissen dass dieses Teil auch in den w203 passt . Oder liege ich hier falsch ?

Das Coupe cl 203 hat das Emblem auf der Haube

Emblem aus der w 203 baureihe ist identisch mit dem der baureihe 204.

Immer locker bleiben...

Hallo xk66,

ich habe es auch damals direkt bei MB gekauft. Gab keine Probleme. Das Emblem gibt es für den W203 und kostete damals ca. 18€ glaube ich zu meinen.

Sprich die Mitarbeiter einfach darauf an. Wenn der eine inkompetent ist, dann versuchst bei einem anderen.

MFG

nachdem nun der 4.Stern weg war habe ich eine 6mm VA-Schloßschraube genommen, tut es auch und kostet mit selbstsichernder Mutter (auch VA) 2,50 €. Und das sieht auch ok aus.

Hallo,

Mein Auto aus 2007 hat noch den 1. Stern drauf. Finde der gehoert irgendwie dazu. Ok, wenn er jeden 2. Monat weg waere, dann wuerde ich auch ueberlegen den weg zu lassen. Aber nur ne Schlosschraube? ;) Neee nicht wirklich. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Motorhauben Stern gegen flaches Emblem Tauschen