Motorhaube schwarz matt? Ja? Nein? - Bilder

Audi RS4 B5/8D

Hallo,
ich habe vor, meine Motorhaube schwarz matt zu lackieren....nur bin ich voll unschlüssig. Ich habe also die Bilder mal ein bisschen bearbeitet. Ist zwar nicht matt...jedoch schwarz....schaut doch einfach mal bitte und sagt mir was ihr davon haltet.

Dazu ist zu sagen, bei dem Bild von der Front habe ich einen anderen Grill reingemacht, das ist der neu gekauft von mir der dann montiert wird.

Bild-3
Bild-2
Bild-4
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von badskull

also n bekannter von mir hat sich die komplette haube mit so ner karbon filie bekleben lassen nicht nichmal so schlecht aus .. aber schwarz matt sieht aus wie n unfallwagen ^^

also sone fake folie würde ich auf keinen fall auf mein audi kleben das is mir ein bissel zu viel ATU style wenn schon dann ne richtige cabon haube is zwar arsch teuer aber besser als son fake meiner meinung nach aber jeder hatt ja zu glück nen anderen geschmack 😉

mhmm weist du das mit der folie ganze taxis eingeklebt werden ?
nur halt in gelb ^^

mein ding ists nich ..macht aber mehr her wie so n matte haube

Zitat:

Original geschrieben von badskull

mhmm weist du das mit der folie ganze taxis eingeklebt werden ?
nur halt in gelb ^^

mein ding ists nich ..macht aber mehr her wie so n matte haube

ja klar weiß ich das habe ja auch nix dagegen autos zu bekleben aber carbonfolie is da nicht so mein ding wenn dan richtig oder garnet aber das mit na matt schwazen haube schaut natürlich auch net gut aus da haste recht am besten so lassen und was anderes schönes fürs auto kaufen

also von 3M die Carbon Folie mit Struktur hab ich bei mir auf meinen S3 auch drauf machen lassen und fand das schick...

Bilder bei www.car-skin.de

aber bevor du damit anfängst würde ich eben erst mal andere Sachen machen damit es nach was ausschaut...