Motorenprofihass+ CRC-Car Recyling Concept
[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]
Beste Antwort im Thema
[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tuermer
Hallo,
wer hat denn eine aktuelle Anschrift von dem Herrn? Ich wäre auch am Aktwenzeichen bei der zuständigen Staatsanwaltschaft interesssiert, nachdem meinem Mandanten mal eben 2500 € für einen kaputten Motor abgenommen wurden.
Gruß!
Tuermer
Sind sie Anwalt? Ich könnte da Hilfe gebrauchen. Schaden liegt bei ca 5000 Euro wenn ich den Motor weiter reparieren lasse
Nun sieh sich das einer an...
Vor ein paar Tagen erst hat ein Betrugsopfer unter uns bei Ebay eine Negativbewertung bei dem Ebayhändler "ak-motorenshop" hinterlassen und andere Bieter vor der Betrugsmasche gewarnt.
Heute ist diese Negativbewertung und Warnung schon gelöscht und alles scheint in Ordnung.
Bemerkenswert ist, dass der "ak-motorenshop" alias Eugen Warkentin bzw. Haas-Schwager
(siehe Beitrag vom 26.03.2014) bis heute 122 positive Bewertungen gesammelt hat. Und womit??
Mit Motorenverkauf?? Nein, falsch gelegen.
Natürlich mit dem Verkauf von "Fast Orange Permatex Hanreiniger Micro Gel 3.78 Liter" für jeweils 16,49€. Zumindest sind das die letzten 45 verkauften Artikel seit ca. Anfang 2014.
Also werden jetzt erst einmal fleißig gute Bewertungen bei Ebay gesammelt für wenig Geld und dann kann der "große" Spaß sicher wieder von vorn beginnen, wenn unbescholtene Menschen auf die guten Bewertungen hereinfallen.
Zu finden unter:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Deshalb bitte weiterhin VORSICHT! Ich hoffe, es haben alle Geschädigten Anzeige bei der zuständigen Polizeidienststelle erstattet. Wenn nicht, dann bitte umgehend machen.
Welche Anschrift wird benötigt? Privat oder Firma? Aus dem Staub gemacht haben sich die Herren jedenfalls nicht...
Vom Vater oder vom Sohn? Die vom Vater hab ich direkt, die vom Sohn kann ich über Umwege mit ein wenig Geschick wahrscheinlich herausfinden
Von Sohn.
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Motor-Talker2014
Vom Vater oder vom Sohn? Die vom Vater hab ich direkt, die vom Sohn kann ich über Umwege mit ein wenig Geschick wahrscheinlich herausfinden
Ich könnte auch die Private Anschrift des Herrn Haas jun. oder sen. gut gebrauchen, weiß aber nicht, welcher der beiden genau nun dahinter steckt. Würde gerne einen Gerichtsvollzieher vorbeischicken. Wie komme ich an die Adresse ran?
Hallo HASS Forum Teilnehmer ---
Diese Artikel sind wirklich INTERESSANT--Gott sei Dank dass ich dieses lesen konnte---es hat uns bestimmt vor grossem Schaden bewahrt.
Diese Leute sind weiter auf Ebay tätig und betrügen dieses Mal ---beweisbar-- sogar Ebay.
Hier folgt das Ebay Angebot:
Hiermit verkaufen wir
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Einen Fischanhänger
Der Firma Borco - Höhns.
Dieser wurde nach längeren einfach vom Inhaber nach einen Straßen Markt nicht mehr abgeholt.
Der Fischanhänger ist soweit in einem Recht Guten Zustand
( Leider wurde er von Menschen mit Graffiti Versehen was jedoch ohne Probleme mit Nitro weg zu wischen wäre
Der Anhänger hat ca ne Länge von 7 Meter .
Er wurde über 120 KM bewegt und fuhr sich ohne Probleme mit Roten Kennzeichen.
Der Brief muss bei ihrer ZUlassungstelle neu Beantragt werden ( Alle Daten und Unterlagen für die Neu Beantragung erhalten sie von uns. )
Desweiteren handelt es sich hierbei um einen Gekühlten Anhänger da dieser auch für den Fisch Vetrieb vorgesehen war.
Diese Anhänger werden in der Regel von 9000- 15000€ gehandelt in dieser Größe
und können Optimal für Imbisse Umgebaut werden.
Eine Menge an Platz im Fahrzeug.
Als Geschenk und Zugfahrzeug erhalten sie KOSTENFREI bei Erwerb des Anhängers einen LKW
Iveco
Dieser Läuft und sollte jedoch mal Überprüft werden da der Öldruck ( angeblich immer runter viel laut Tacho jedoch fuhr das Fahrzeug ohne jegliche Probleme und Zog den Anhänger 120 KM bis zu uns.
Brief Schein und Schlüssel sind vorhanden die Zugmaschine und der Anhänger können gefahren werden . ( Mit Roten Kennzeichen. )
LKW ist aus dem Baujahr 1995 oder 1996 und er hat eine Hydraulische Ladebordwand es wurden Blumen damit transportiert.
Wir wollten diesen selbst nutzen und eine Imbiss mit verschiedenen Spezialitäten anbieten.
Jedoch ist die Frau die den Verkauf tätigen wollte ursprunglich verzogen.
Im Ganzen ein Recht tolles Angebot
ein wenig Reinigung und vllt neuen Lack haben sie ein Tollen Imbiss Anhänger und dazu die Passende Zug Maschine
2 Eingangsbereiche somit Optimal eventuelle auch zu Trennen
Bei fragen stehen wir ihnen gerne zu Verfügung
0151/43224646
Das Fahrzeug wird Ohne Steuern verkauft / Privat Ohne Garantie und Rückgabe.
Nur Barzahlung bei Abholung.
Bei Fragen gerne SMS Anruf oder EMail immer erreichbar.
Die Karosserie muss innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden ein Stapler ist vorhanden und es wird ihnen gerne beim Aufladen geholfen.
Das Fahrzeug steht in 57610 Altenkirchen,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Alexander Haas hat mich nach Ende kontaktiert und versucht --ausserhalb des Ebay Angebotes einen privaten Cash deal zu machen. Mir ist aufgefallen das die Bieter Kennungen oft neu sind/so das Höchstgebot von ein neues frisches Alias hat.
Haas hat sich bei den zwei Telefonaten in Widersprüche verstrickt. Es wurde mir klar dass zB. das /die Topangebot/e
fingiert waren um den Preis hoch zu treiben--das da versteckte Probleme sein müssen weil die Fahrzeuge erst in Altenkirchen und nun in Limburg/Holland stehen/bzw abgeholt werden sollen.
Ich habe mich geweigert meinen Angebotspreis zu erhöhen und ein Cashdeal --ausserhalb von Ebay zu machen.
Er hat wohl ähnliches mit einem anderen Bieter versucht--vergeblich-- den nun ist ein neues 4 Tage Angebot erneut in Ebay eingestellt.
Das Angebot hat die Artikelnummer:eBay-Artikelnummer:171511245077
Der text ist identisch mit dem obigen text---ABHOLUNG IST IN LIMBURG/Holland.
Da muesst Ihr pfänden !
Wer will kann mich anschreiben--ich bin in England zu erreichen : conzendorfmattner@gmail.com--------------
Hoffentlich wird diesen Leuten das Handwerk gelegt--
viel Glueck.
Christian-Frederick Mattner
Ich gehöre auch zu den Geprellten. Leider habe ich mir den Motor in die Schweiz liefern lassen, was die gesetzliche Durchsetzung meiner Forderungen nicht einfacher macht.
Kann mir jemand den Namen eines Anwalts nennen, der in dieser Thematik schon erfolgreich aktiv war?
Besten Dank
Hallo zusammen... ich kenne euren Wut aber ich danke euch dass ihr diesen Thema geöffnet habt, weil ich in dieser Masche fast reingefallen wäre, doch jetzt bin ich Klüger und habe bei einem Angebot im eBay zufällig die gleiche e-mail adresse entdeckt wie ihr oben sie geschrieben habt. Also sie mache diesen Betrug wieter.
Hier das Angebot:
http://www.ebay.de/.../191169749734?...
Hallo Forum--
warum "die " weiter machen dürfen ist mir auch ein Rätsel .
Alexander Haas hat mich mit Bezug auf meinen Kommentar an Euch, kontaktiert.
Er will mich verklagen ?
Na denn viel Spass--ich freue mich-- endlich mal meine professionelle Rechtsschutz Versicherung--in Anspruch nehmen zu können.
Werde Euch auf dem laufenden halten.
# hallo hr. a. haas---wann kommt den nun die klageschrift---ich warte #
Die unglaublich dreisten und verbrecherischen Machenschaften gehen ununterbrochen weiter und niemand unternimmt etwas. So etwas hat es doch wohl noch nicht gegeben, wenn man sich alle Einträge hier durchliest!
Wichtig zu wissen ist, dass Alexander Haas junior und sicher auch der Schwager Eugen Warkentin immer in diesem Forum mitlesen und versuchen, Geschädigte einzuschüchtern mit Androhung von Unterlassungsklage oder Ähnlichem.
Um alle Informationen über Sportfreund Haas einmal zu bündeln in der Hoffnung, dieser Mafia Einhalt zu gebieten:
Anschrift: Gummersbach ( genaue Anschrift kann per PN erfragt werden)
Telefon: 0151-43224646
Zuständige Staatsanwaltschaften, die mit Klagen von dutzenden Geschädigter gegen Haas bestens betraut sind:
1. Amtsgericht Waldbröl, Richter Herr Becker, Tel: 02291-795238
2. Staatsanwaltschaft Koblenz, Tel: 0261-13070
3. Amtsgericht Gummersbach,Tel: 02261-8110
4. Amtsgericht Betzdorf Tel: 02741-9270
5. Staatsanwaltschaft Bonn, Staatsanwältin Fassbender, Tel: 0228-97520
Zuständige Gerichtsvollzieher in Gummersbach:
http://www.ag-gummersbach.nrw.de/.../index.php?...
Jeder Betrogene sollte sich mit der Causa Haas in Verbindung setzen und alle Erlebnisse schildern und neue Informationen liefern. Emaildresse: Causa-haas@gmx.de
Jeder Betrogene sollte sich außerdem mit seinen Erlebnissen und Schilderungen an folgende Emailadresse wenden: info@kraftwerk37.de
Jeder Betrogene sollte sich an den Ebay-Kundenservice unter 0800-7235706 wenden, und Ebay über die verbrecherischen Machenschaften von Alexander Haas und Eugen Warkentin informieren. Dies könnte zu einer Kontopserrung bei Ebay führen.
Außerdem sollte in der Ebaycommunity über die schlechten Erfahrungen berichtet werden: http://community.ebay.de/
Jeder Betrogene sollte sofort eine polizeiliche Strafanzeige stellen.
Herr H. hat scheinbar eine sehr gut funktionierende Masche, wie er Kontopfändungen umgeht:
Man eröffne dutzende (!) Konten bei verschiedensten Banken immer für einen kurzen Zeitraum und lasse sich das Geld der Betrugopfer auf diese Konten überweisen. Nach kurzer Zeit schließe man dieses Konto schnell wieder und transferiere das Betrugsgeld auf ein anderes, neu eröffnetes Konto. So kann keine Kontopfändung stattfinden, da das zu pfändende Konto (und es dauert ewig, bis man als Geschädigter an die Kontodaten herankomt) bei stattfindender Pfändung schon gar nicht mehr exisitiert. Und das funktioniert prima!
Im Grunde genommen kann man böse sein und empfehlen, genau nach dieser Masche in Deutschland zu agieren. Wie wir in diesem Forum sehen können, funktioniert es bestens und geht immer weiter...
Gibt es denn Geschädigte, die ihre gesamte geforderte Geldsumme wiederbekommen haben? Das wäre doch eine interessante Frage. Um ehrlich zu sein, es ist fast nicht vorstellbar.
Hallo Forum--
vielleicht sollten die Geschädigten bei PAY PAL pfänden --- da lassen sich die H's und Konsortien Geld überweisen.