Motorenprofihass+ CRC-Car Recyling Concept

BMW

[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]

Beste Antwort im Thema

[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]

126 weitere Antworten
126 Antworten

siehe mein beitrag

Erstellt am 11. Januar 2014 um 14:07:31 Uhr

Hallo Leute,
ich habe auch so eine Geschichte erlebt, als einen Kunden bei mir in Tunesien ein Motor von Mercedes E200 (271.820) brauchte. Nach der Suche im Internet fand ich die Nummer von Haas. Ich habe dort angerufen, die Bestellung durchgeführt und nach ein paar Tage das Geld überwiesen. Wegen Zollschwierigkeiten in Tunesien, bat ich Haas der Motor bis Marseille zu liefern bei einem Freund von mir. Nach dem Eintreffen des Geldes könnte ich ihn nicht mehr zu einfach erreichen. ich müsste jedes Mal von einer neuen Nummer anrufen damit er daran ging bis der Motor geliefert wurde (nach ca. 1 Monat). ich flog nach Marseille und brachte der Motor nach Tunesien, wo wir entdeckte dass der Moto komplett Beschädigt war (kein Öl-Ventil, fehlende Schrauber im Ölwanne, Grat). nach mehreren Anrufen erreichte ich ihm und sagte er mir dass ich eine schriftliche Reklamation durchführen sollte. ich schrieb die Reklamation aber keine Reaktion. So ich entschied mich zu ihm zu fahren und den Motor zurück zu geben (ich dachte er wird zu einfach mir mein Geld zurückzahlen, das war leider aber ein Traum). Nach ich ihm alles erzählte, haben seine Mitarbeitern den Moto überprüft, Sie meinten: ‘‘so ein Motor liefern wir nicht‘‘. Nach eine lange und aggressive Rede mit Haas Senior und Haas Junior (er hat mich beschuldigt dass ich der Motor absichtlich beschädigt habe) haben wir ausgemacht dass ich ein neuen Motor Kriege wenn ich erst noch 2000€ bezahle und natürlich der alten Motor bleibt bei ihnen.
An den gleichen Tag und bevor ich das Geld überweise, habe ich das Forum im Internet gesehen. Ich war geschockt.
Ich habe mir überlegt was ich machen sollte, dann entschiede ich mich das Thema abzuschließen und an den nächsten Tag nach Tunesien zurück zu fliegen, da ich bemerkte dass es auch durch eine Anzeige kein positives Ergebnis gibt.
Heute ich habe mich erinnertet weil ein Kunde bei mir war der auch ein Motor brauchte. Wollte schauen was Mr. Haas noch in Deutschland macht. Komischerweise er beschießt die Leute weiter und genießt das Lebend mit voller Freiheit.

Mr. Haas hat mich über 6000€ Verlust verursacht 🙁 . was ich mir jetzt wünsche dass Mr. Haas irgendwann bestraft wird.

Warme Grüße aus Tunesien an die Opfern

hallo zusammen .
nachdem ich mir das hier alles durchgelesen habe , werde ich nun meine erfahrungen mit dieser firma zum besten geben. im oktober 2012 hatte ich motorschaden an meinem audi tt 3.2 . nach recherchen im netz bin auf dann auf besagte firma gestoßen . angerufen ob der motor passend ist , noch kleinen rabatt ausgehandelt , vorabüberwiesen und auf die lieferung gewartet. nach ein paar tagen wurde der neue rumpfmotor in meine werkstatt nach köln geliefert . dieser wurde dann eingebaut , sprang an bis nach ein paar kilometern die motorkontroll leuchte anging . Fehlercode ausgelesen , steuerketten gelängt . wohl ein bekanntes problem bei diesem motor . darauf hin nahm ich kontakt zu haas auf . termin wurde gemacht und ich bin nach hamm au gefahren . der meister hat sich alles angeschaut , und meinte das wäre kein problem , die ketten werden getauscht . das problem ist nur das dafür der motor wieder raus muss . mein auto habe ich dann sofort da gelassen und bin mit dem zug zurück nach köln . nach ca 2 wochen war mein auto dann immer noch nicht fertig . es hieß dann , die ketten wurden getauscht doch die fehlermeldung geht nicht aus . ich sollte mit dem auto mal zu audi . ich habe dann meinen wagen abgeholt und bin dann zu meinem audi händler gefahren , bei audi haben sie wohl ein spezielles system die ketten zu messen. gemacht getan , ketten zu lang immer noch . haas angerufen , im die ausdrucke vom messverfahren gemailt , mein ton wurde nun schon etwas böser . den tt habe ich dann wieder zu haas gebracht . inzwischen war es schon ende oktober . die sogenannten profis machten sich dann wieder auf die fehlersuche , motor raus und weiter ging es . ich hatte mir nun ein paar markierungen am motor gemacht . nach unzähligen anrufen von mir , da die kontakt aufnaheme nun immer schwieriger wurde hieß es , ich bekomme einen weitern neuen motor eingebaut , dieser wäre auch schon unterwegs . der neue motor war dann mitte november da und wurde eingebaut , anruf , ich könnte mein auto abholen . es ist alles in ordnung. wieder anreise mit der bahn , ca 1std. 13€ . bei der ankunft in der werkstatt habe ich dann erst mal richtig terror gemacht und erst mal 200€ von haas als entschädigung kassiert . auf dem heimweg ging dann nach 50km die motor lampe wieder an . bin dann sofort zu meiner werkstatt , alles kontroliert , und siehe da , es wurde nur der kopf getauscht !!! dann haben wir uns selber auf die fehlersuche gemacht , ich habe leihweise ein passendes motorsteurgerät besorgt , der kabelbaum wurde überprüft , neues zweimassen schwungrad eingebaut und die ketten wurden geprüft . alles ok . inzwischen war februar 2013 !! enrneut termin bei haas gemacht . daruf hin brachte ich mein auto direkt zum audi händler nach altenkirchen welcher mit haas zusammenarbeitet und auch von ihm beauftragt wurde . dieser kontolierte erneut alles und kam auch zu keinem ergebniss . darauf hinn suchte ich kontakt zu einem tuner der turbo umbauten duchführt . dieser schaute sich dann auch noch mal alles an , und kam zu ergebniss , das der neue kopf eine manipulierte teile nr bzw motorkennbuchstaben hat , und dem nach nciht mit dem block zusammenpasst . der motor läuft zwar , aber nicht die richtigen steuerzeiten werden angezeigt . mit diesem ergebniss konfronotierte ich dann haas vor ort in seiner werkstatt , und bei einem vier augen gespräch und unter androhung von erheblicher körperlicher gewalt meinerseits , versprach er mir er werde alles beheben lassen . es war nun ende april 2013 . ok , nun hatte ich auch einen leihwagen der motorenprofis bekommen und 200€ cash . es vergingen nun weitere wochen , es sollte dann noch ein neuer motor geliefert werden . es dauerte und dauerte . nun war es ende mai 2013 und ich war dann erst mal 6 wochen weg nach südamerika . den leihnwagen hatte ich mit genommen und schön in der garage bei mir geparkt . als ich dann ende juli 2013 mein auto abholen wollte bin ich auf gut glück nach hamm au gefahren und siehe da , sie haben nichts gemacht . die halle stand in schutt und asche , es war wohl brandstifftung eines ex mitarbeiters . mein auto stand zum glück / oder leider drausen auf dem parkplatz und wurde wochenlang nicht bewegt , da ich ein bild der reifenventiele gemacht hatte . haas jr und senior waren nicht vor ort . nur der schwiegersohn und ein neuer mitarbeiter welcher mir wie der insollvenz verwalter vorkam . zwischenzeitlich habe ich bei ebay für einen ganz kleinen preis einen passenden kopf ersteigert . ich habe dann erst mal mein auto wieder mit genommen , der ebay kopf wurde montiert und siehe da alles ok . habe dann anschliesend den tt verkauft , da die dauernde murkserei von haas nicht spurlos am auto vorbei gegangen sind . letzendlich wurde nie richtig nach der ersten fehlerursache gesucht , es wurde nur getauscht und manipuliert . ich denke auch das weder haas jr , senior und auch der schwiegersohn nicht so richtig vom fach sind . es sind auch keine prüfstände in der werkstatt vorhanden wie es in ebay steht , alles nur fake und verarsche . die motoren sind alle aus unfall autos , die schrott karossen standen hinterm haus . highspeedengines ist haas jr , crc concept hass senior ,ew motoren schwiegersohn und eventell auch blaumänner sind alles ebay händler die alle zusammen gehören . des weiteren arbeiten in der werkstatt nur polnische mitarbeiter , und familie haas hat auch ost europäischen einschlag . was eventuell auch die herkunft der motoren erklärt . mein finanzieller verlust waren neben 2500€ für den eigentlichen motor und 500€ für den erst einbau meiner werkstatt ca 1500€-2000€ weitere kosten für fehlersuche , teilebeschaffung und aufwands kosten . zum anwalt wollte ich nicht , das regel ich schon auf meine weise , ich habe ein elefanten gehirn und vergess es nicht , da ich auch nicht weit weg wohne kann man immer mal schnell vorbei kommen . allen leuten die den rechtsweg gehen wünsch ich viel erfolg und langen atem . plato o plomo sagte don pablo immer . geld oder kugel . viva allemania viva colombia

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten von unseren "Motor-Freunden"?

Nach Anruf bei Ebay und Mitteilung über die verbrecherischen Machenschaften der Pseudofirmen
"highspeedengines" (alexander haas junior) sowie crc concept (alexander hass senior) scheinen zumindest diese beiden aus dem Ebay-Verkäufer-Status herausgenommen worden zu sein.
Gibt man diese Namen unter der Mitgliedersuche ein, werden aktuell keine Waren mehr angeboten:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/?_sofindtype=25

Des Weiteren hat der Schwager der Herren Haas junior und senior, nämlich Herr Eugen Warkentin (motor-spezialist-ew@web.de), auch einen Ebay-Account unter dem vormaligen Mitgliedsnamen
"ew-motoren". Dieser wurde am 11.03.2014 mal wieder schnell zur Vertuschung auf den aktuellen
Mitgleidsnamen "ak-motorenshop" umbenannt.

Interessant ist bei eingehender Ebayrecherche auch, dass zufällig mehrere gute Bewertungen von einer gewissen Firma "highspeedengines" an Herrn Warkentins Firma abgegeben wurden.

Zur Information habe ich alle auf Ebay gelisteten und geänderten Mitgleidsnamen als Bilder hier angehangen.

Ich bitte alle Geschädigten, sich umgehend beim Ebay-Kundenservice unter 0800-7235706 zu melden und ihre jeweiligen Erfahrungen zu schildern. Vielleicht können wir so dazu beitragen, andere Bürger vor diesen Betrügern zu schützen.
Des Weiteren sollte jeder Geschädigte zumindest eine Strafanzeige bei seiner örtlichen Polizeidienststelle tätigen, damit endlich die höheren Staatsorgane in Aktion treten. Bisher ist scheinbar noch immer NICHTS (!!!) aktiv von Staatsseite gegen diese Verbrecher unternommen
worden.

Wer wäre bereit, endlich die Fernsehmedien zu informieren und einzuschalten? Ich denke, nur so könnten wir gemeinsam etwas erreichen. Und das muss dringend geschehen.

Über neue und aktuelle Informationen wäre ich ausgesprochen dankbar!

Guten Tag ,

wir als Firma CRC wollen uns gerne mal zu einigen Angelegenheiten jetzt und hier äußern.
Es werden hier einige Information Breit gestellt die überhaupt keinen Zusammenhang haben.
Desweiteren würden wir uns freuen, wenn Sie hier solche Anliegen preisgeben sich auch mit Namen und nicht mit fiktiven Namen, äußern, damit man überhaupt zusammen eine Lösung finden kann.

Wir sind gerne bereit Ihre Angelegenheiten zu Prüfen und diese mit Ihnen gemeinsam zu lösen.
Wir sind die Firma CRC ( Car - Recycling - Concept ).

Sollten sie ein Anliegen haben so melden sie sich auf unsere Kontaktdaten
die sie ja als Kunden haben.

Viele der abgegebenen Kommentare sind weit überzogen und das stört natürlich niemanden da man sich ja hier nicht Preis geben muss.

Mit freundlichen Grüßen
Car Recycling Concept

ist doch jetzt echt frechheit !!!!

gibbt ja keine nahmen raus. hass will euch nur auf rufmord verklagen. grundlos.
denn alle geschichten sind wahr.

CRC ihr wollt eine lösung haben. gut, dan schreibt mich persönlich an.
dan können wir gerne persönlich klären, ich wegen bank daten. sie schulden mir 15,000 euro

ich hab ein rechtkräftiges Urteil vom Landgericht Bonn.

Zitat:

Original geschrieben von CarRecyclingConcept

Guten Tag ,

wir als Firma CRC wollen uns gerne mal zu einigen Angelegenheiten jetzt und hier äußern.
Es werden hier einige Information Breit gestellt die überhaupt keinen Zusammenhang haben.
Desweiteren würden wir uns freuen, wenn Sie hier solche Anliegen preisgeben sich auch mit Namen und nicht mit fiktiven Namen, äußern, damit man überhaupt zusammen eine Lösung finden kann.

Wir sind gerne bereit Ihre Angelegenheiten zu Prüfen und diese mit Ihnen gemeinsam zu lösen.
Wir sind die Firma CRC ( Car - Recycling - Concept ).

Sollten sie ein Anliegen haben so melden sie sich auf unsere Kontaktdaten
die sie ja als Kunden haben.

Viele der abgegebenen Kommentare sind weit überzogen und das stört natürlich niemanden da man sich ja hier nicht Preis geben muss.

Mit freundlichen Grüßen
Car Recycling Concept

Hallo,
wer hat denn eine aktuelle Anschrift von dem Herrn? Ich wäre auch am Aktwenzeichen bei der zuständigen Staatsanwaltschaft interesssiert, nachdem meinem Mandanten mal eben 2500 € für einen kaputten Motor abgenommen wurden.
Gruß!
Tuermer

Du CRC Vollidiot hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Sag dem Junior er schuldet mir noch 12000,- Euro! Und bestell ihm einen schönen Gruss die bekomme ich wenn ich ihn finde!!!

Hinter diesem ACC. Verbirgt sich alexsander Haas.
Bekomme jetzt leider keine Antwort mehr.
Aber alle Nachrichten schon an meinem Anwalt weiter geleitet. Und er tust dies an die Staatsanwalt .

Der kann sich nicht vor uns verstecken.

Lg matze

Hallo zusammen,

auch ich bin geschädigter MMW 630i (7000 € ) von diesem Motorenprofi Haas, da mein Anwalt seine Anschrift ausfindig machen konnte kommt es nun zur mündlichen Verhandlung.

Montag 02.06.2014 11 Uhr, 1 Etage, Sitzungssaal S 1.23 Saalbau,Wilhemstr.21,53111 Bonn

Lol, da wird sowieso keiner von denen auftauchen, viel zu feige, das Pack!😛

Ist dort heute jemand erschienen ?
Bin auch ein Geschädigter und weis nich mehr wie ich weiter vorgehen soll.

Gruß

Zu meinem Vorfall:

Habe bei Engines 24 einen Motor bestellt und diesen auch nach ewigem warten erhalten.
Motor wies äußerlich zuviele Schäden auf und die Laufleistung schien eindeutig höher als angegeben.
Mein Mechaniker und ich entschieden dann diesen Motor nicht einzubauen.
Nach telefonaten mit den Herren hieß es dann das der Motor zurück geht und ich mein Geld zurück bekomme. Motor wurde dann abgeholt doch bis heute habe ich keinen Cent zurückbekommen.
Schaden: 2800€
Strafanzeige gegen Hr. Haas erstattet

Gruß

Haas Junior und Anwalt ist gestern vor Gericht erschienen, wie raus kam führt junior jetzt die Geschäfte.
Interressant war ! mein Termin war um 11.00 & gleich im Anschluß hatte Haas noch einen Termin bei der gleichen Richterin.

Junior & Anwalt haben so gut wie überhaupt nichts zu dem Fall gesagt ( zu lange her, weis nicht wer den Motor Verkauft hat usw)
Vergleich war ein Witz 1500-2000€ jetzt wird ein Gutachter vom Gericht bestellt, um das Gutachten von meinem Gutachter im besten Fall zu bestätigen.

die Frage um die es geht ! war die Gasanlage für die längung der Kette die Ursache, oder ist das ein Mechanisches Problem gewesen so wie mein Gutachter geschrieben hat.

Boar bin ich froh das ich das thema hier entdeckt habe ....

Deine Antwort