Motorenprofihass+ CRC-Car Recyling Concept
[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]
Beste Antwort im Thema
[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]
126 Antworten
Hallo Leute,
auch ich bin Opfer dieser Betrüger geworden und rege hier eine Sammelklage an. Alle, die daran interessiert sind, dass diese Leute, im speziellen der Vater, Alexander Haas Senior und Alexander Haas Junior, eine gerechte Strafe erhalten, bitte ich um eine eMail unter
info@kraftwerk37.de
Der Sohn, Alexander Haas jun., hat ein kleines Kind und will sicher nicht in den Knast gehen. Außerdem sollten wir in Form einer konzertierten Aktion über die Medien diesen Leuten das Handwerk legen. Alle Löhne müssen sofort eingefroren werden. Wir sollten einen gemeinsamen Anwalt haben, der unsere aller Interessen vertritt. Aber keine Anwalt, der nur semiprofessionell tätig ist, sondern einen richtig guten Anwalt. Außerdem sollten wir alle Foren warnen; hierzu habe ich auch konkrete Vorschläge, die ich jedoch nicht öffentlich kommunizieren möchte.
Wenn wir gemeinsam hier vorgehen, und auch aufzeigen, dass diese Leute immer noch aktiv sind, werden wir sicher Unterstützer erhalten.
Ich wohne in Bayern und habe viel Geld für das ausgegeben, was diese Leute mit ihrer kriminellen und betrügerischen Vorgehensweise an Schaden angerichtet haben.
Nun wird es Zeit, dass wir gemeinsam denen EINHALT aufzeigen. Bitte meldet euch unter meiner eMail-Adresse.
Beste Grüße
Peter Schellenberg
Zitat:
Original geschrieben von Boerge Maus
Das ist wirklich Wahnsinn, was ich hier alles lesen muss. Auch ich bin Opfer dieses Betrügers geworden, als er noch unter "Motorenprofi Haas" 2012 agierte. Habe nach Motorschaden dort einen Audimotor für mehrere tausend Euro gekauft und bei einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Motor lief aber nicht richtig und deshalb von "Motorenprofi Haas" zur Fehlerbeseitigung abholen lassen. Reparatur kostete fast 1000€ und Auto kam "repariert" zurück. Gleiches Problem wieder vorhanden, Auto also erneut zum Motorenprofi zur Fehlerbehebung. Wieder fast 1000€ gezahlt und "repariert" zurück. Problem immer noch da und Auto zu wirklichem Spezialisten gefahren. Siehe da, falscher Motor mit unpassenden Motorkennbuchstaben!! Motor zwar äußerlich identisch und mit falschem MKB-Aufkleber, aber eingravierte MKB auf Motorblock eben nicht identisch. Motor konnte also nie korrekt laufen, egal was man da auch immer "repariert" hat.Zitat:
Original geschrieben von TopSportFreak
Falls jemand Ermittlungsakten von der Staatsanwaltschaft angefordert hat, die liegen gerade bei meinem Anwalt!
Seit einem Jahr nun Rechtsstreit, ist zu 2 Terminen am Landgericht nicht erschienen trotz eines getätigten Einspruches seines Rechtsanwaltes gegen unsere Klage. Sein Geld wird man wohl nie wieder sehen. Es müssen bereits dutzende Klageverfahren laufen. Dass dieses Subjekt mit dieser Masche weiterhin verbrecherisch tätig sein kann, ist mir völlig unbegreiflich.
Wo kann man Beweise und Unterlagen gegen diese Firma herbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar!
Eine gute Idee mit der Sammelklage und vor allem die Einschaltung der Medien würde ich als sehr sinnvoll und wichtig erachten. Wie kann es sein, dass man mit dieser Masche ungestraft durchs Leben kommt und jeden Tag in den Spiegel sehen kann?? Wir müssen unbedingt verhindern, dass weitere Leute btrogen werden und damit zu Schaden kommen. Kennt jemand alle Firmennamen, unter denen der Betrüger außer unter Motorenprofihaas und Car Recycling Concept tätig ist?
Welche Möglichkeit gibt es, diese Firma dichtzumachen? Bei Ebay sind noch diverse Angebote teurer Motoren und Ersatzteile eigestellt, also sollte bei einer Pfändung doch einiges zu holen sein. Ich verstehe das alles nicht. Und kann die Polizei diesen Betrüger nicht ausfindig machen?
Vorerst wäre eine Warnung an potenzielle Opfer über folgende Seiten sinnvoll:
http://www.webutation.net
Zitat:
Original geschrieben von PeterSchellenberg
...und rege hier eine Sammelklage an.
dir ist aber schon bewusst, das es im deutschen rechtssystem KEINE 'sammelklagen'
- wie du sie aus amerikanischen filmen kennst -gibt!?
Zitat:
Hallo Leute,auch ich bin Opfer dieser Betrüger geworden und rege hier eine Sammelklage an. Alle, die daran interessiert sind, dass diese Leute, im speziellen der Vater, Alexander Haas Senior und Alexander Haas Junior, eine gerechte Strafe erhalten, bitte ich um eine eMail unter
info@kraftwerk37.de
Der Sohn, Alexander Haas jun., hat ein kleines Kind und will sicher nicht in den Knast gehen. Außerdem sollten wir in Form einer konzertierten Aktion über die Medien diesen Leuten das Handwerk legen. Alle Löhne müssen sofort eingefroren werden. Wir sollten einen gemeinsamen Anwalt haben, der unsere aller Interessen vertritt. Aber keine Anwalt, der nur semiprofessionell tätig ist, sondern einen richtig guten Anwalt. Außerdem sollten wir alle Foren warnen; hierzu habe ich auch konkrete Vorschläge, die ich jedoch nicht öffentlich kommunizieren möchte.
Wenn wir gemeinsam hier vorgehen, und auch aufzeigen, dass diese Leute immer noch aktiv sind, werden wir sicher Unterstützer erhalten.
Ich wohne in Bayern und habe viel Geld für das ausgegeben, was diese Leute mit ihrer kriminellen und betrügerischen Vorgehensweise an Schaden angerichtet haben.Nun wird es Zeit, dass wir gemeinsam denen EINHALT aufzeigen. Bitte meldet euch unter meiner eMail-Adresse.
Beste Grüße
Peter Schellenberg
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von NeuAudiRS4
ich habe auch einen Audi Motor gekauft, sehr viel Ärger und komme nicht wirklich weiter.
Was mich wundert die Firma von der ich gekauft habe sitzt nicht in Altenkirchen sondern 10 km weiter in Hamm. Kennt sich jemand in der Gegend aus , vielleicht gehören die ja zusammen.
MFG
Hallo,
wenn man sich hier den Schriftverlauf so betrachtet ist es erschütternt oder vielmehr stellt sich die Frage: Wie konnte es nur so weit kommen, dass dieser Mensch für solch ein immensen Schaden verantwortlich werden konnte oder das schon nicht nach der zweiten Verhandlung in einem Landgericht dieser Mensch zu Verantwortung gezogen wurde ?
Darüber hinaus für solche widersinnigen "Verträge", die ja laut den Zeitabständen der geschädigten Personen noch abgeschlossen worden sind ?
Für was haben wir die herausragenden Richter in einem Landgericht die wegen der Gesetztesgebung nichts machen können (dürfen)?.
Ganz einfach, nach eigener Erfahrung und jetzt schon mittlerweile seit Dez. 2011 fehlen mir
ca. 20 000 € mmmhhh, ist unserer "Rechtsstaat", sofern man unter Vorsicht diesen noch so nennen darf immer noch nicht in einer Lage was zu unternehmen, doch ist leider Recht in Deutschland, ein Recht mit zweierlei Maß!
An dieser Stelle habe ich meine Entscheidung getroffen und möchte nun andere helfen ihre zu treffen,
was wir machen müssen ist handeln und zwar unverzüglich, ich möchte an alle geschädigten appellieren das so etwas nicht weiter fortgeführt wird, müssen wir in der Masse dagegen steuern und verbleibe mit freundlichem Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Daniel912
Hallo,wenn man sich hier den Schriftverlauf so betrachtet ist es erschütternt oder vielmehr stellt sich die Frage: Wie konnte es nur so weit kommen, dass dieser Mensch für solch ein immensen Schaden verantwortlich werden konnte oder das schon nicht nach der zweiten Verhandlung in einem Landgericht dieser Mensch zu Verantwortung gezogen wurde ?
Darüber hinaus für solche widersinnigen "Verträge", die ja laut den Zeitabständen der geschädigten Personen noch abgeschlossen worden sind ?
Für was haben wir die herausragenden Richter in einem Landgericht die wegen der Gesetztesgebung nichts machen können (dürfen)?.
Ganz einfach, nach eigener Erfahrung und jetzt schon mittlerweile seit Dez. 2011 fehlen mir
ca. 20 000 € mmmhhh, ist unserer "Rechtsstaat", sofern man unter Vorsicht diesen noch so nennen darf immer noch nicht in einer Lage was zu unternehmen, doch ist leider Recht in Deutschland, ein Recht mit zweierlei Maß!An dieser Stelle habe ich meine Entscheidung getroffen und möchte nun andere helfen ihre zu treffen,
was wir machen müssen ist handeln und zwar unverzüglich, ich möchte an alle geschädigten appellieren das so etwas nicht weiter fortgeführt wird, müssen wir in der Masse dagegen steuern und verbleibe mit freundlichem GrußDaniel
Wie willst du handeln? Seit 1 1/2 Jahren liegt mein Fall beim Rechtsanwalt da ist noch nix passiert! :/ jetzt warte ich auf die Brandermittlungsakten...
Grüssle
Hallo Geschädigte!
Ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich höchst warscheinlich der nächste Geschädigte bin.
Ich könnte mich selber Orfeigen, das ich nicht vorher ein Überprüfung dieses Unternehmens durchgeführt habe.
Zu meinem Problem:
AUDI S4 B7. Motorschaden.
Motor bei ebay gefunden (engines24).
Zu diesem Zeitpunkt der teuerste im Angebot von ebay, aber mit 24 Monaten Garantie und wenig km (57.000).
Also Kontaktaufnahme.
Erst per mail, danach telefonisch. Alles klang gut und der Kauf wurde durchgeführt.
Dazu wurden mir mehrmals versichert, das die Steuerketten samt Gleitschienen, Pleuellager und noch ein paar Kleinigkeiten "vorsorglich" getauscht wurden.
Jedoch kann ich mir dies nach diesem Thread nicht mehr vorstellen.
Als der Motor angekommen war, hat mich AUDI (Vertragswerkstatt welch den Umbau durchführt) angerufen und mir mitgeteil, das der soeben gelieferte Motor beschädigt ist.
Ventildeckel eingedrückt und gebrochen, beide Nockenwellensensoren abgebrochen, div. Kabel beschädigt, ein Metallrohr eingedrückt und verbogen.
Sah aber im ersten Moment nach Transportschaden aus.
Also dachte ich mir, bevor ich nun mit der Transportfirma oder dem Lieferanten ein Jahr prozesiere, nehmen wir die Teile vom alten Motor.
!Übrigens wurde der Motor nicht von engines24, sondern von highspeedengines geliefert!
Gesagt getan. Motor und Getriebe wurden Vormontiert und alle ersichtlichen Beschädigungen besritigt.
Danach war Weihnachten und Jahreswechsel.
Der dadurch entstandene Personalmangel in der AUDI Werkstatt, hat mein Fahrzeug in die Warteschleife versetzt.
Heute Morgen der Anruf: Antrieb verbaut, aber Ölpumpe fördert nicht.
Was bedeutet, das der ganze Motor wieder raus muß.
Kostenvoranschlag für einmaliges Motor aus und einbauen 1600,-
Im Moment wären wir bei Nummer 2.
Also habe ich mal google bemüht, über Erfahrung mit engines24.
Jetzt habe ich diesen Thread enrdeckt und das Wochenende ist im Ar...
Ich werde heute nach der Arbeit zu AUDI fahren und euch am laufenden halten.
Der Typ muß gestoppt werden. Egal mit welchen Mitteln.
Man darf Menschen nicht so behandeln. Meine Kosten liegen bereits bei über 8000,- und der Wagen läuft noch nicht.
Im Sebtember 2011 hatte ich mit meinen Mini John copper Works (200 PS) einen Motorschaden
Gehabt. Neu Preis beim BMW Händler knapp 10,000 Euro.
Also hab ich mich mit meiner Werkstadt des Vertrauens. Bei Ebay um geguckt.
Und von der Firma Motorenprofi Hass (Alexander Hass) ein gutes Angebot gefunden.
4000 Euro Komplet preis Angebot. Gebrauchte Rumpfmotor, umbau der anbeuagier, und alle Flüssigkeiten. Abhollung des Fahrtzeugs.
Nach einem sehr netten Telefonat mit Heer Hass (wegen mein Tuning, ob er davon ahnung hätte, und mit übernehmen könne. Angebot über eine neue gebrauchte Kupplung. Und Reinigung des Kühlflüssigkeit Behälter. Und 1000 Euro Anzahlung. Und Recherchen über die Firma )
hatte ich das Angebot angenommen.
Nach anderthalb Wochen hieß es telofisch, Auto noch nicht fertig, es gab ein Problem. ( noch alles gut)
Nach zweihanderhalb Wochen, durfte ich meinen Liebling ähnlich abholen.
Also bin ich mit meinen Kumpel und winter reifen nach Windeck gefahren.
Mitarbeiter haben mir noch schnell die Winterreifen aufgezogen. Und hab beim Hass Senior bezahlt.
Da meinte er, sein Sohn hätte grade die Firma vom ihm übernehmen.
Also ab aufe Bahn Richtung nach Hause. Soweit lief der Motor gut, nur bei Höhere Drehzahl und Geschwindigkeit, verschlug der Motor sich ein wenig.
Und nach 350 km, kurz vor der Haustür Puff Bäng Feierabend. Motorschaden.
Herr Hass wollte hin zwar sofort wieder abholen lassen, aber BMW und Mein Rechtsanwalt haben hab mir davon abgeraten. (was auch eine gute Entscheidung wahr)
Also dank meiner Rechtsschutz Versicherung hab ich Dekra um ein Gutachten Beauftragt.
Es stellte sich raus. Das die meinen Tuning geänderten Zylinder Kopf nicht mit übernommen
hätten. Der Normale ist nur für 170 PS ausgelegt.
Also hat mein Anwalt einen sehr netten Brief an Hass geschickt. Ohne Reaktion.
Erst nach dem Wir Klage beim Amtsgericht Bonn eingereicht hate, Und ein Versäumnisurteil bekommen hatten. Hies es von seinem Anwalt das Herr hass nicht zahlt. Und hat Einspruch eingereicht.
Am 22,08,12 Sah ich Herr Hass zum Erstmals. Beim Landgericht Bonn.
Da hat er weiterhin beschritten was mit dem Motorschaden zu tun haben.
Und hat quasi nur Schwachsinn erzählt. Also von Autos, und Reparaturen hat er abzulot keine Ahnung.
Ergebnis: Zweites Gutachten vom Gericht Beauftragt.
Gleichzeitig hat mein Anwalt gleich eine Konto Pfändung eingeleitet, mit Ergebnis das ich mich hinten anstelle durfte, der 5 Gläubiger wäre ich. Nach 7 Monaten hieß es von seiner Bank das, das Geschäfts Konto aufgelöst wurden ist.
Nach knapp gut 8 Monaten war das Gutachten endlich Fertig, und!! Überraschung,
Die Werkstadt hat nur scheiße gebaut. Falschen Zylinder Kopf, sogar gar nenn ganz Falschen Rumpf
Motor, wo ein Teil der Indikation Nr. weg gefeilt wurde. Und auch die gebrauchte Kupplung war nicht in Ordnung.
Am 18,12,2013 hätte ich deswegen wieder nach Bonn fahren hätte
Aber 2 Tage vorher hieß es. Termin abgesagt. Der Anwalt von Herr Hass hat sein Mandant abgeben,
Selbst er würde noch Geld griegen. Und es lägen noch mehr Klagen beim Gericht vor.
Naja jetzt hab ich das Zweite Versäumnis Urteil, dieser Titel ist 30 Jahre Gültig.
Mein Anwalt verzichtet imoment auf weiter schritte, wie ein Gerichtsvorzieher,
Da Herr Hass untergetaucht ist, hat keine gültige Adresse und so weiter,
mich wundert es sehr, dass er aber noch über 1200 Artikel bei Ebay stehen hat.
Ebay Hab ich auch schon angeschrieben, die sollen alle Angebote löschen und hin sperren,
um weiteren Schaden zu vermeiden.
Und ich werde weiterhin im Internet Ausschau halten nach dem Verbrecher.
Um hin dann im Richtigen Zeitpunkt, mein Gerichtsvollzieher aufn hals zu setzten.
Naja ich wüsch euch noch viel Spaß, mit Herr Hass.
LG Matze
Hallo Leidgenossen!
Ich war am Freitag bei meinem Fahrzeug bei AUDI.
Dort habe ich festgestellt, das die Beschädigungen am gelieferten Motor nicht beim Transport aufgetretten sein können.
In der Beschädigung des gebrochenen Ventildeckel, befand sich noch Dämmaterial einer Motorhaubenverkleidung.
Was für mich nach einem Motor aus einem Unfallfahrzeug aussieht. Dazu muß ich kein Gutachter sein.
Dieses beschädigte und verbogene Rohr sollte am Block verschraubt sein.
Jedoch müßten dann im Block die abgebrochenen Schrauben vom Flansch stecken.
Tun sie aber nicht, weil sie überhaupt nicht vorhanden sind.
Zum Thema warum der Motor kein Öl fördert, wurde ich gerade von AUDI angerufen.
Sie haben die gelieferte Pumpe geöffnet und festgestellt, das im inneren ein Rohr fehlt.
Dies wiederum bedeutet, daß jemand die Ölpumpe geöffnet und dieses Rohr entfernt hat.
Warum fragt ihr euch?
Ganz einfach. Diese Firma gibt Gewährleistung nur auf den gelieferten Rumpfmotor.
Wenn nun ein Schaden wegen einem Nebenagregat wie z.B.Ölpumpe entsteht, dann ist die Firma fein raus und braucht der Gewährleistung nicht nachkommen.
Man findet genug Threads, wo nach kurzer Zeit ein von dieser Firma gelieferter Motor das Zeitliche segnet.
Bei nichtwissenden Kunden können sie dann doppelt kassieren.
Ich habe mich vorerst für Ersatzteil von meinem alten Motor entschieden und warte auf den ersten Probelauf.
Es würde mir jetzt nichts bringen den gelieferten Motor zurück zu schicken, da anscheinend noch niemand sein Geld von dieser Firma zurück bekommen hat.
Leider gehts bei meinem erst am Freitag weiter.
Ich melde mich wieder bei euch.
Gruß
Christian
Du bist nur einer von X-Geschädigten.
Egal ob Motorenparadis, HS-Motoren, Motorenprofihaas, CRC-Car Recycling u.v.m.
Alles gefakte Firmennamen (ist nur immer ein Gewerbeschein vorhanden) hinter denen ein Alexander Haas Junior, Alexander Haas Senior oder ein Viktor Haas oder wie bei den neusten Firmen (Schwager) wie:
Engines24 UG (haftungsbeschränkt)
Rudolf Diesel Straße 17
57610 Altenkirchen
Rheinland-Pfalz
Bundesrepublik Deutschland
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
EW- Motoren (diese Firmennamen gibt es nicht laut Handelsregister)
Hofstr. 12
57632 Reiferscheid ----------> nur ca. 3 km von Altenkirchen entfernt
siehe auch Ebay http://www.ebay.de/itm/200964411089
Handy: +49 (0)151 / 53808087
Handy 2: +49 (0)151 / 53808088
Telefon: +49 (0)2685 / 9871310
E-Mail: motor-spezialist-ew@web.de <--------- ACHTUNG!!! anderer Namen wie auf Ebay?
Inhaber: Eugen Warkentin < -------- Ist der Schwager von A. Hass
stecken, es geht wahrscheinlich so weiter!
Es haben sich schon mehrere Geschädigte zusammengetan und die sind unter Causa-haas@gmx.de zu erreichen.
Melde Dich bei denen, die haben schon mehrere Strafanzeige gegen die diversen Personen gestellt und können Dir evtl. weiterhelfen oder sich anschließen.
Bzgl. Deiner Frage "Sammelklage" die gibt es im Deutschland im Zivilrecht in diesem Fall nicht. Sondern
nur zusammenfassend im Strafrecht. die will meines Wissens nach die Schutzgemeinschaft erreichen um diese "Treiben" ein Ende zu setzen. Da sich weder die Polizei, die bisherigen Staatsanwaltschaften noch die Politik oder die Presse darum kümmert.
MfG
Neueste Informationen alle "Haas" Geschädigten!
Motorenprofihaas, HS-Motoren, Motorenparadies, CRC-Car Recycling Concept, Highspeedingines, etc.
Bei Alexander Haas (Senior) ist bzgl. seiner Privatinsolvenz folgendes veröffentlicht worden:
11 IN 127/13 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen des Alexander Haas, geb. 1961, Inh. Fa. CRC Car Recycling Concept e.K., Rudolf-Diesel-Straße 17, 57610 Altenkirchen (AG Montabaur, HRA 21352), sind die Sicherungsmaßnahmen am 08.01.2014 aufgehoben worden.
Amtsgericht Betzdorf, 08.01.2014
Also alle die Titel gegen in haben sofort die entsprechenden Schritte einleiten!!!
Alexander Haas (Junior) des weiteren erreichte uns folgendes Schreiben eines Gläubigers bezgl.
Pfändung:
Hi, nach positivem Gerichtsverfahren gegen A. Haas j. kam keine Zahlung der Klagesumme+Verfahrenskosten.
Gerichtsvollzieher bekam bei Zwangsvollstreckung am 07.01 2014 keine Vermögensauskunft!
Jetzt wird vom AG Gummersbach ein Haftbefehl erlassen!!!!!!
MfG
Danger-Haas
Daten und Fakten für/von Ebay.de
Wie erwähnt hab ich kontakt zur ebay aufgenommen, um weitern schaden zuvereiteln,
wärre schön wenn sie noch unterlagen habt, über die kauf auf ebay.de
aktikel NR, kauf Datum, undsoweiter.
Sie können mir die unterlagen per mail m-tholen@gmx.de zukommen lasse,
die ich an ebay weiterleite.
Ihr daten behandel ich vertraulich, und gebe sie nicht an dritte weiter, ( ausgenommen Ebay )
Mit freundlichen grüßen,
Tholen Matthias
Hallo beschädigten,
Ich habe meinen Wagen auch dort gehabt und aus Zufall erfahren das sie Insolvenz angemeldet haben.
Nach meiner Recherche jetzt im netz bin hier auf diesen interessanten Thread gestoßen.
Um das alles zu verkürzen und kein langen Text zu hinterlassen, verfasse ich mich kurz!
Mein Audi A5 wurde von einen Mitarbeiter der Firma Haas abgeholt und durfte diesen nach fast 3 Monaten vor Heiligabend 2013 abholen.
Bin nach dem mein Wagen abgeholt worden ist nach einer Woche dort hin gefahren und habe mir das ganze mal angeschaut um irgendeiner verarsche oder einem Fake zu entkommen...
Als ich da war Standen mehrer Fahrzeuge dort auch aus unseren Nachbarländern und wirklich fette Karossen waren mit dabei.
Wurde angerufen und mir wurde mitgeteilt das der richtige Motor aber mit der falschen Laufleistung verbaut worden ist. Okay somit sollte ich nach dem ich das Fahrzeug abholen wollte 1500€ mehr bezahlen. Dies tat ich allerdings nicht weil das ja ein Problem von denen sei und kein Fehler von mir und außerdem wie wolln die mir nachweisen das es wikrlich der Motor ist, der weniger km runter hat!
Somit zahlte ich nach etwas hin und her den normalen Preis der abgemacht war und gut ist. Und muss wirklich sagen das bei mir alles super ist und gut läuft,
hatte den bekannten kolbenkipper aber bisher läuft die Maschine wikrlich gut, habe erneute 12 Monate Gewährleistung auf den reinen Motor bekommen und kann mich nicht beklagen.
Bin wirklich skeptisch gewesen weil ich so lange warten musste habe aber 2-3 mal die Woche angerufen und erzählt und erzählt. Angeblich war jemand krank dann jemand verstorben, deswegen zieht sich alles so in die Länge und und und...nach ca wie gesagt 3 Monaten durfte ich meinen Wagen abholen... Und habe bisher Keinerlei Problem will auch hoffen das da nichts kommt.
Als ich die Besichtigung gemacht habe stand dort auch ein mini Cooper S.
Farbe weiß ich nicht mehr meine Beige mit Schwarz ist das vielleicht deiner Matze ?
Ahso okay... Wann hast du dein Wagen dort stehen gehabt bzw auch an die anderen Beteiligten, wann und wie lange habt ihr eure Fahrzeuge dort stehen gehabt...?