Motorblock hat Riß
Hallo Bulli-Freunde!
wie oben erwähnt: mein Schrauber hat nen Riß im Block festgestellt. Eigentlich sollte ZKD und ZR gemacht werden, ZKD wg. Wasserverlust. beim zerlegen hat er den Riß bei einem Gewinde der Bolzen festgestellt, wahrscheinlich das restliche Öl bei einer Rep. nicht richtig rausgepustet. Und nun? Tod des Bullis? schlachten und verkaufen? Kann man so eine Riß reparieren? Bin verzweifelt!!!
Razzor13
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Razzor13
Moin!!
@Qurrr: Ja, der hat 1000€ mit Rest-TÜV bis Februar 2011 gekostet. Leider ist ein 4-Gang-Getriebe aus einem CS verbaut, deshalb ja auch der Getriebeumbau. Rost ist bis jetzt nicht ganz so schlimm, zumindest was man sehen kann. Radläufe halt(werden gemacht) Frontscheibe und hintere Seitenscheibe waren durch, sind schon gemacht!
Sind noch Original Sitzbezüge von 1986 drin! Hatte ne AT-Maschine und die hat nun einen Riß!
Warum. Ist das "zu" günstig???
Werde wohl noch mal bluten für meine Bärbel, schließlich trug sie mich solide diesen Sommer 3500km durch die Normandie!!Razzor13
mich wunderts nur....
ihr greift immer diese schnäppchen auf^^... also meine 2 haben wesentlich mehr gekostet.
du findest auch bei uns südöstlich nichts. meine doka ist schlechter im zustand wie deiner und kostete (etwas) mehr.
anscheinend habe ich da echt weniger glück.....also für 1000€ brauchst du soo gesehen nicht jammern....rechne mal hoch da hast du echt luft da kannst du lang investieren. =)...alle kinderkrankheiten sind dan klax!
Zitat:
Original geschrieben von Razzor13
Danke für Eure Nachrichten! Ich habe das Angebot, einen gebrauchten(was sonst!) JX zu bekommen! soll auf Kompression geprüft werden und dann 300€ kosten, im februar dann 300 für 3H Getriebe und, und,und...Einbau kommt zusätzlich und dann natürlich nochmal TÜV im Februar.... Das Ding hat mich vor 6 Monaten 1000€ gekostet...aber das Herz ist stärker als der Verstand, dennoch...?????????????Razzor13
moin !!
warum wilst du auf wieder auf jx um bauen??😕für 300 eurone
naja??
hab das auch durch😠,habe umgebaut auf 1y 64ps saugdiesel und läuf und äuft😁
der umbau war isi.
bei interresse schicke eine pn
gruss dirk