motoradendtopf
so nun da bald der winter anbricht und ich mich nun mehr den inneren werten meines polos widmen will, wollt ich mal fragen wie es aussieht einen motoradendtopf drunter zu klatschen?
hab es schon öfters am see gesehen. sollte er nicht brauchial lauter werden dürfte es doch mit einzelabnahme klappen oder irre ich mich da?
vielleicht kennt sich ja hier einer mit aus.
20 Antworten
wir sprechen uns nach dem winter wieder. so weit ich das durchdacht habe, müssert alles klappen. teil kommt morgen mal zu ansicht. der winter wird das dann schon bringen. wieso sollt es nicht klappen???
zähl mir mal nen driftigen grund auf.
Also des mit dem Topf ist kein Problem, solange du den Topf nicht aufmachst und nicht veränderst. Falls er zu laut werden sollte mußt du nur Stahlwolle reinstopfen bis ihn der TÜV eingetragen hat.
Zu den Ganz Schlauen!!!!
Sidepipes sind NICHT generel verboten!!
Sie dürfen nur nicht auf der Rechten Seite sein, da sonst die Gefahr der Fusgänger aus dem Gehweg zu GORß ist.
Find ich zwar auch dumm, möchte aber auch nicht von ner fehlzündung verkohlt werden.
also RECHTS ist es erlaubt.
Unterhalte dich doch mal am besten mit deinem Tüvprüfer der gibt dir bestimmt die selbe auskunft.
viel Spass MfG
Zitat:
Original geschrieben von Blue_Polo
Sidepipes sind NICHT generel verboten!!
Sie dürfen nur nicht auf der Rechten Seite sein, da sonst die Gefahr...fehlzündung verkohlt werden.
also RECHTS ist es erlaubt.
ja wie jetzt?
rechts is verboten und rechts is erlaubt?
mfg chris
er meinte bestimmt, Rechts verboten und Links erlaubt.
(Wie wird das dann bei den Britten geregelt sein???)
Sorry meinte natürlich RECHTS VERBOTEN und LINKS ERLAUBT
Tut mir leid dass ich manch einen verwirrt hab aber das hab ich nun hoffentlich geklärt.
MfG und Gute Fahrt
Man Jungs des ist doch mir egal wie das bei den Engländern ist. Da bin ich ja jeden Tag. Wenn der Prüfer es eintägt juckt mich der Rest auch nichtmehr. Weiß nicht wo euer Problem ist.
Wenn dir des ganze was du hier erfährst nicht so akzeptierst wie es ist, dann geh am besten gleich zum Tüv und Frag die ok? Ich hab echt null bock auf die "WAS WÄRE WENN" scheise
Ach und nur so ich hab kein problem mit dir finde aber das es auch mal gut ist und wie offt kommst du schon nach England????
Merkst du was?????
MFG