Motorabdeckung für Golf 3
Hallo!!!
Wenn man bei nem 4er Golf die Motorhaube aufmacht, dann sieht man ja, dass über dem eigentlichen Motorblock so ne Plastikabdeckung drauf ist, auf der fett das VW-Emblem drauf ist und auf dem die Motorenbezeichnung steht. wenn man jetzt bei nem G3 die Motorhaube aufmacht sieht man einen grau/schwarzen Motorblock und viel Kabelgewirr.
Meine Frage:
Gibt es für den dreier Golf auch so ne Platik-Motorabdeckung oder passt die vom 4er?
34 Antworten
@ piwi100
also ich glaube du verstehst mich (uns) nicht es geht nicht darum das der Motor hässlich ist, was ist schon hässlich??? Nein es geht einfach ums Optische du baust dir doch auch Seitenschweller, Frontspoiler etc. an deine Karre, denkst du die ingenieure haben sich nichts bei der Form gedacht der Seitenschweller etc. gedacht???
Ja natürlich wärme entwicklung, darum geht es z.B. deswegen stell ich meine Frage auch hier und fahr nicht zum Schrotthändler und kauf mir so ein Ding, Einbauen könnte ich es schon irgendwie aber mir geht es darum ob es schädlich für den Motor ist, was der TÜV dazu sagt und wenn alles OK ist welche Abdeckung "könnte" passen!?
Und dein Vergleich mit der Freundin!? Also meine Freundin braucht sicherlich keine Motorhaubenabdeckung damit sie mir gefällt weiß ja nicht wie das bei dir ist??? 🙂 (Sorry das war jetzt ein wenig gemein)
Gruß
Claxton
ne
aber mit der hitzeentwicklung bzw. hitzestau hat er recht. des ist echt scheiße, würds mir echt nochmal überleschn
Is ja noch nicht beschlossene Sache... Die Abeckung umgibt ja auch nicht den ganzen Motor d.h. es sollte schon gehen!!!