Motor wurde min. 2 stark überhitzt? Hilfe!
Hi!
Also nen kumpel von mir hat auch ein Golf drei Und ein ABU wie ich.Das problem er hatte starken Kühlwasserverlust und die temperatur ist bis 130 Grad hochgegangen und das wasser ist hoch gesprudelt aus dem behälter.So heute habe ich bei im die undichtigkeit behoben am Termostatgehäuse. dann wieder laufen lassen und er wurde wieder ztu warm da habe ich gemerkt das das Termostat defekt ist weil das nicht öffnete.Gut Fehler erkannt was macht er er sagt ich muss damit noch nach hause fahren.Mit dem kleinen Kühlkreislau . voll idiot natürlich über hitzte der wagen wieder stark Wasser kam wie ne Fontene aus dem Motorraum geschoosen. Naja war ja vorhersehba.
Nun meine frage was kann der Motor dafongetragen haben, bei solch einer Überhitzung?
Mfg Patrick
19 Antworten
ich glaub es hat keinen Zweck für den was zur reparieren...wie es scheint müsste man dann etwas länger auf die Kohle warten. 😉
...........oh man... Chaos hoch 10!
Viel Spaß und gutes gelingen euch zweien🙂
MFG
Fraisa
Hi
Ich habs beim aufgegeben den wagen zu reparieren.Ich bin wirklich ein großer VW Fan und würde jeden vw Fahrer helfen und so aber er ist ein hoffnungsloser fall. Ist zwar sehr schade das ein golf drei weniger aut der Straße fährt aber was will man machen.Ist halt eine Mutwillige zerstörung eines Autos.
mfg Patrick
Oh man! Wenn er ihn wenigstens wie du schon sagtest, aufm großen Kreisluaf laufen lassenwürde!!! Dann ist ihm echt net mehr zu helfen.