Motor wird nicht warm - was sonst außer Thermostat?
Hej Jungs,
werde wohl morgen mal wieder in der Werkstatt vorbeischauen. Vorhin stand ne kleine Cabrio-Tour auf´n Programm und mein ABK-Motor hat´s mal wieder nicht geschafft, über die 70-80 Grad hinaus.
Möchte nicht ganz unvorbereitet in der Werkstatt da stehen.. hoffe, Ihr habt ein paar Tipps!
north
19 Antworten
habe genau das selbe problem. wie lange dauert den der wechsel des thermostats beim audo coupe 2.3?
rick
hatte das Problem auch schon....bei mir wars Luft im Kühlsystem wegen ner defekten Kopfdichtung😉
Mfg
Kühlmittelregler? wo ist der?
Mahlzeit,
der Kühlmittelregler ( Thermostat ) wurde bei mir schon 4x erneuert innerhalb 3 Jahren. Kaum hatten hatten die beim Freundlichen vor 3 Jahren ein neues Thermostat eingebaut war es auch wieder defekt. Von Anfang an wurde der Motor nicht richtig warm.Also kann es durchaus sein das neue Kühlmittelregler verbaut werden, die schon kaputt sind !!!
Ich hab jetzt eins vom freien Händler drin.Die Temperatur ist jetzt immer 90-95 Grad..Heizung geht auch jetzt wieder richtig !!
@ achile
Der Kühlmittelregler sitzt beim B4 4Ender in der Wasserpumpe.