motor vr 6 geht nicht richtig an
folgendes: vor 2 wochen habe ich neue benzinpumpe bei meinem vr 6 bekommen, neuen benzinfilter, neue zündkerzen und neues öl
nun fahre ich heute morgen zur tankstelle, tanke ein wenig und fahre weiter
motor ist schon auf betriebstemperatur (178 fahrenheit)
aufeinmal merke ich das ich beim gasgeben immer mehr leistung verliere, fahre an den straßenrand, warte auf bekannten, lasse mich nach hause abschleppen
nun geht der motor höchstens nach 10 mal anlasser betätigen an
dann läuft er aber sowas von unrund
er läuft erst ganz normal, dann geht er fast aus, dann fängt er sich, geht fast aus, fängt sich, geht fast aus usw.
wenn ich dabei versuche gas zu geben geht er gleich aus
habe dann folgendes überprüft:
sicherungen: alle ok
benzinpumpenrelais: ok
benzinpumpe: ok
benzinschlauch zufuhr: ok, kann einfach ohne probleme durchpusten
benzinrückfuhrschlauch: vom motor nach hinten pusten schwer, aber möglich, dabei hinten an der benzinpumpe ein pfeifen (denke mal da ist sowas wie ein rückschlagventil oder so)
dann habe ich noch alle stecker gezogen und wieder raufgesetzt, überall kontaktspray rein (gutes aber)
dann wollte ich starten, genau das gleiche wieder
hat jemand eine idee was sein kann?
danke schonmal im voraus
da polska
visit www.brennmeister.com/forum
Ähnliche Themen
20 Antworten
ja. sehr sogar.... Kerzenstecker nicht sauber abgezogen oder beschädigt (ohne das Spezialwerkzeug an der Motorhaubenstange) und der Karren läuft zum teil nicht auf allen Zylindern hat Aussetzer, Leistungsverlust läuft unrund etc.... Auf die Kabel muss man beim VR gut achten, der ist da sehr empfindlich
Zitat:
Original geschrieben von Docter
ja. sehr sogar.... Kerzenstecker nicht sauber abgezogen oder beschädigt (ohne das Spezialwerkzeug an der Motorhaubenstange) und der Karren läuft zum teil nicht auf allen Zylindern hat Aussetzer, Leistungsverlust läuft unrund etc.... Auf die Kabel muss man beim VR gut achten, der ist da sehr empfindlich
ich werde das mal morgen oder übermorgen prüfen lassen
danke im voruas
da polska
Hallöchen auch!!!!!! Na ich tippe mal ganz stark auf den drosselklappen schalter. Ziehe einfach mal den schalter ab und reinige ihn. Hatte ich auch schon mal.
Nachtrag !!!!! könnte aber auch ein Lagerschaden vom verteiler sein. Einfach mal aufmachen und am finger wackeln. Sollte aber kein spiel haben.
hat keiner eine idee mehr?
meine werkstatt kann nicht mehr
die finden nichts
was soll ich nur machen?
die können nicht mal das steuergerät auslesen, alles andere ist möglich, nur das nicht
da polska
so, der fehler ist gefunden
es war die benzinpumpe
sie pumpte zwar, aber mit zuwenig druck
nun ist eine neue drin und alles läuft
da polska