Motor vom Tigra
Ich hab ein riesiges Problem!
Ich muss leider jeden Tag 50 km fahren bis ich an meiner fachhochschule bin.
Jetzt ist mein kleiner Tigra auch noch verreckt.
Sein Zylinderkopf wollt einfach ned mehr. :-(
Ich brauch so schnell wie möglich nen neuen Motor (also gebraucht,denn ich hab ned so viel knete :-) )
wo krieg ich jetzt so einen motor her,dass ich auch beruhigt weiß das mir kein scheiß angedreht wird,denn noch mehr schaden an meinem süßen könnt ich nimmer vertragen.
bitte helft mir.
mfg Alexxa
Daten:
Opel Tigra S93 Coupe
66 kw
1389 cm³
18 Antworten
hi!!
Wie lange hast du denn den tigra schon?
Denn es ist in der regel so, dsa sie dir GARABTIE geben MÜSSEn ohne wenn und aber und wenn die schon mal am ZK dran waren,dann so oder so!"
Ich würde mcih da net so einfach abfertigen lassen, denn die machen es sich immer einfach!
Fahre da nochmal hin und sag das du noch anspruch drauf hast, denn sie müssen sie dir geben, hatte auch schon so nen fall mit meinem !!!!
danke für eure beiträge.
ich hab das auto leider erst seit letztem jahr sommer.wenn ich daran denke könnt ich heulen.
wenn ich das geahnt hätte!!
ich möcht mich einfach nicht von dem auto trennen.
also ein freund hat mir angeboten mal nen kumpel aus ner werkstatt zu fragen..also an sich ist das auto in nem guten zustand.er rostet nicht und die elektrischen dinge gehn auch noch alle :-)
ich würd gern noch 1500€ dafür bekommen damit ich dann wenigstens ein neues kaufen kann.
am liebsten wieder ein tigra aber ich glaub ich lass dann die finger davon.
jetzt steht er halt noch an der werkstatt,ich denk ich hol ihn wieder nach hause,der hat schon heimweh...
dann muss ich halt noch warten was die anderen sagen.
die nächste woche muss ich zug fahren obwohl ich dafür gar kein tallent hab..und mich sicher verfahren werde.
naja..mal sehn
Hallo,
hast du dein Tigra bei einem Händler gekauft? Wenn ja, hast du ne Garantie bekommen?
Wenn auch ja, hat er eine gesetzlich vorgeschrieben Garantiezeit von 1 Jahr, da du ihn erst im Sommer gekauft hast solltest also noch Garantie drauf haben. Die zahlen zwar nicht 100% der kosten aber zwischen 70% und 80%
Mir ist vor 3 Wochen das Differenzial verreckt da die Zahnräder geplatzt sind (wie auch immer das gehn soll). Kosten: 1600€ und die Garantie hat 1200€ übernommen. Fand ich vertretbar, den Tigra hab ich nun 10 Monate.
Tigra
Also ich biete jetzt meinen Tigra aus lauter verzweiflung an.
Das einzige was ich will sind eventuell 2000 euro,wobei ich sagen muss er is ja soweit in ordnung,er läuft halt nur auf drei zylindern.
Ich mach das mit nem tränenden auge...
ich hoff mal da meldet sich jemand *liebfrag*?
is halt dann ein auto zum ausschlachten oder eben nen neuen motor einbauen...
gruß Alexxa