Motor-Tuning 1,2 75 ps
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir einmal Tips und Anregungen wie ich aus meinen Corsa C 1,2 mit 75ps mehr Leistung heraus holen kann... bin für jeden nur den kleinsten rat dankbar...
mfg. corsa c racer
19 Antworten
Die Hydrostössel machen das übrigens bis ca. 8t/min mit. Zum Thema C20LET im Corsa. Das kriegt man wegen der Abgasnorm in Deutschland nicht legal in einem Corsa C eingetragen
Hallo zusammen....
habe da gleich mal eine Frage zu. Und zwar steht dort irgendwas von einem 6Gang Getriebe.... Die Sache ist nun so, da mein Diesel recht schnell hochdreht ist meine Frage kann ich mir auch so ein 6Gang drunter schrauben, und komme ich dann von den Drehzahlen runter?
Mit freundlichen Grüssen
Kami
Hallo!
Ich bekomme jetzt einen nagelneuen Corsa C 1.4 Sport mit also 90 PS! Wollte hier mal fragen was ich machen kann um die kiste schneller zu bekommen also in sachen PS und endgeschwindigkeit! Möglichst was was man bezahlen kann...! Wie sieht es denn mit einem Turbolader aus! wo bekommt man das denn für nen Corsa und was kostet sowas bei ebay und beim händler?
Turbolader gibts schon. Aber sicher nicht bei ebay, Preise sind meist ab 2.000 Euro.