Motor Talk
Hallo US-Car Freunde!
Wer kann mir mal einen Tip geben, wo und wann im Netz
ein gut besuchter Chat für US-Car Freunde, zwecks Erfahrungsaustausch usw., ist.
Danke und bis dann mal....
GMCcruiser 😎
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Capriceman350
Hackt nicht alle auf mario rum. er hätte halt auch gerne ein richtiges amerikanisches auto.
😰 du bist tot, Caprieis, TOT! Mausetod wenn ich dich mal treffe!!!😠
😉😛
Nein!! Keine Bild-Diskussionen.
/me ist ab jetzt ganz lieb zu Mario. Mario, ich schenk dir ein Camaro Kühler Emblem, damit dein Auto zu was Richtigem wird. Dank mir später 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
😰 du bist tot, Caprieis, TOT! Mausetod wenn ich dich mal treffe!!!😠
Ach ich geb dann einfach gas und gucke dann mal in den Rückspiegel wo du bleibst......man Mario ist gut jetzt ok....war nur Spaß....ich finde deinen Firebird ja auch geil.....regeln wir das im Chat ok?
😉😛
Angst, was?! 😉
Ok, das klären wir im Chat!!!
Ähnliche Themen
naja, macht nix, so sind die ami fahrer eben...
schlimmer wie die opel und vw feindschaft...
-corvettefahrer sind ein volk für sich, lächeln auf die anderen herab
-blazer und pick up fahrer sind auch ein grüppchen für sich
-die ami oldie fahrer halten die autos für das einzig wahre und beste, wollen von neuen nix wissen.
- 6 zylinder werden belächelt
- neue ami autos werden auch kaum aktzeptiert...
- low rider auch eine gruppe absolut für sich
das ist meine erfahrung in der us szene, von treffen und so.
sollten sich jetzt einige auf den schlips getreten fühlen ist das net so schlimm 🙂 , greife niemand persönlich an, sondern allgemein und muss sagen das ich es schade finde das die ami szene nicht so gut zusammenhält. ist jetzt net unbedingt auf motortalk bezogen.
tja roadi,
ein glück das es sowas bei uns im chat nicht gibt, was ? hier werden alle gleich schlecht behandelt...😁
gruß doc
Zitat:
Original geschrieben von doc rost
...
hier werden alle gleich schlecht behandelt...gruß doc
😁😁*LOL*😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
*LOL*
😮 Was gibts da zu lachen Mc Tupper ??
...komm Du noch einmal in den Chat.....dann wirst Du sehen was wirklich damit gemeint war....
😁
😁
😁
😛
Na wenn Roadi die Szene schon derart schwarz sieht, dann sollten wir wenigstens den Zylinderkampf begraben, McLux -)
Zitat:
Original geschrieben von Capriceman350
Na wenn Roadi die Szene schon derart schwarz sieht, dann sollten wir wenigstens den Zylinderkampf begraben, McLux -)
Hm?!🙄
...
Da ist was dran.
...
Ok, ich bin auch dafür. 😉🙂
Gruß,
Mario
V8-Talk
Hallo an alle Chater,
der Chat wird wohl auch bis heute abend nicht funktionieren, da gibt es wohl größere Probleme mit dem Server.
Die Jungs versuchen das bis heute abend hinzubekommen, danach soll er dafür umso besser laufen. Wir werden sehen...
Gruß Doc