Motor Talk App IPhone AppStore, seit Jahren Total Mangelhaft
Jetzt muss ich das mal hier versuchen , seit Jahren ist die Motot Talk App total Mangelhaft, einen thread erstellen geht ja noch, diesen danach noch mal zu bearbeiten auch gleich danach nicht möglich, Bilder hinzufügen nicht möglich. Diese Fehler sind seit Jahren vorhanden, es interessiert einfach niemanden, so ist die App total unnütz.
10 Antworten
Klar, das ist frustrierend.
Der Fix für dieses Problem ist aber schon unterwegs. Leider blockiert Apple noch die AppStore-Freigabe dafür.
Unterwegs? Das proplem ist seit Jahren , wirklich seit Jahren vorhanden, da kann man echt nicht mehr von unterwegs und apple die schuld zu schieben.
Komisch bei anderen funktioniert es ja auch das Updates kommen im App Store, vielleicht mal weniger Werbung in die App packen … oder den grund hinterfragen wieso es blockiert wird, hat wenn dann ja gründe wieso, andere schaffen das ja auch
Ich konnte in den letzten Tagen meine Beiträge nach dem Erstellen -auch mehrfach- editieren. Jetzt, ein zwei Tage später ist dies nicht mehr möglich. iPhone 16pro, SW 18.6
Zitat:@gargrim schrieb am 7. August 2025 um 10:30:57 Uhr:
Unterwegs? Das proplem ist seit Jahren , wirklich seit Jahren vorhanden, da kann man echt nicht mehr von unterwegs und apple die schuld zu schieben.Komisch bei anderen funktioniert es ja auch das Updates kommen im App Store, vielleicht mal weniger Werbung in die App packen … oder den grund hinterfragen wieso es blockiert wird, hat wenn dann ja gründe wieso, andere schaffen das ja auch
Moin,
der Fix für dieses spezielle Problem (dass man seinen eigenen Thread nicht editieren kann) hängt im Review-Prozess bei Apple. Welche Probleme du "seit Jahren" mit der alten App hattest, weiß ich nicht.
Die neue App (die es erst seit diesem Jahr gibt) hat mit Sicherheit noch einige Probleme, die wir eben nach und nach beheben. Die App ist eben komplett von Grund auf neu gebaut, und bevor man richtige Nutzer drauf hat, kann man eben nicht alle Probleme finden.
Das liegt in der Natur der Sache und wir können nichts dagegen tun, außer uns immer wieder für die noch vorhandenen Probleme zu entschuldigen und sie mit der Zeit zu beheben.
Die Werbung muss in der App sein, sonst gibt's bald weder die App noch Motor-Talk.
Ansonsten würde ich dich um einen konstruktiven Tonfall bitten, wir sind auch nur Menschen und tun unser bestes. Danke.