Motor Talk empfiehlt
N Abend,
wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es gut finde, dass auf die Vorzüge des Firefox Browsers hingewiesen wird.
Kann es auch nur jedem empfehlen. Auch wenn es ja schon Experten gab, die damit meinten, damit nicht posten zu können... 😁
Aber lassen wir das.
Also weiter so, 😉
ein glücklicher User 🙂
111 Antworten
Also ich finde die Aktion nicht ok.
Wozu würde das denn führen, wenn jeder ein Produkt bewerben würde und das in jede Kategorie einstellen würde?
Wenn soetwas in einer extra Kategorie gezeigt würde fände ich das gut. Aber was soll das bitte auf jeder Seite ganz oben?
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Also ich finde die Aktion nicht ok.
Wozu würde das denn führen, wenn jeder ein Produkt bewerben würde und das in jede Kategorie einstellen würde?
Naja, wenn das jeder Admin in seinem eigenen Forum macht denke ich, dass es tragbar ist... 🙂
Also ich finde es toll, hab den Browser seit heute Morgen drauf (war allerdings ein Tipp von einem Forumskollegen "Tansanit"😉 und bin total begeistert von dem "Teil"
Wenn es MT hilft, dann lade ich mir den hier auch noch 10 mal "offiziell" runter. (Hab meinen direkt bei www.firefox.com geladen)
Bin eh nicht so der EDV-Profi und deshalb nicht immer up-to-date.
War zuerst auch etwas misstrauisch (ob mein alter Rechner das packt), aber mittlerweile kann ich FF nur empfehlen. Ich hatte vorher den Netscape 4.51 drauf und hatte im "Allgemeinen" schon arge Probleme im Internet. Hab schon ernsthaft überlegt mir einen neuen Rechner anzuschaffen, aber das ist nun Geschichte 🙂
FF hat alle Einstellungen übernommen und wird auch zukünftig mein Begleiter sein.
***Staubwirbler***-> sich freut und weiterhin bei MT -> Spass haben wird 🙂
Zitat:
Wenn soetwas in einer extra Kategorie gezeigt würde fände ich das gut.
Ein kleiner "Hier Werbung, bitte lesen"-Link in der Ecke, den dann auch bestimmt alle anklicken würden, oder was? 😕
Zitat:
Aber was soll das bitte auf jeder Seite ganz oben?
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass das noch die nächsten 2 Jahre so stehenbleiben wird, sondern nur solange, wie möglichst viele User darauf aufmerksam geworden sind. Wenn habu auf Werbung hinweist, um so das Forum zu finanzieren, seh ich da kein Problem drin...
Ähnliche Themen
Zitat:
Motor-Talk empfiehlt den Firefox Browser
Ich hab das Ding vor einiger Zeit ausgetestet und finde es unbrauchbar.
Es gibt auch andere Browser for free, sogar bei Microschrott.
Also was soll diese Werbung?
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Naja, wenn das jeder Admin in seinem eigenen Forum macht denke ich, dass es tragbar ist... 🙂
Genau so ist das. Und wem das nicht passt, der kann ja gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Consylos
Ich hab das Ding vor einiger Zeit ausgetestet und finde es unbrauchbar.
Also was soll diese Werbung?
Moin,
es ist eine Empfehlung, kein Befehl. Wenn du andere, negative Erfahrungen mit Firefox gemacht hast, dann nutze ihn nicht, es zwingt dich schließlich niemand.
Grüße,
qp
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Wenn ihr in ein Restaurant geht, wo über dem Eingang eine Krombacher Werbung hängt, macht ihr dann beim Besitzer auch so einen Aufmisch , so nach dem Motto....was soll das....schmeckt eh nicht....trink sowieso nur Cola usw.?
So ähnlich verhält es sich hier auch.
Habu kann entscheiden, was er hier für "Bilder" aufhängt......auch wenn Werbung draufsteht.
Durch den Sticky läuft das Forum vielleicht demnächst besser......so gesehen haben wir dann alle was davon.
Gruß
AKL33
Zitat:
Original geschrieben von Consylos
Welcher MS-Browser war noch gleich der freie, offene, multiplatformfähige?
Das ist der beste Beitrag im ganzen Fred. Eine Empfehlung ist keine Vorgabe.
Wenn ich in einem Laden ein Computespiel kaufe, gibt es auch dort Empfehlungen, welche Hardware mindestens benötigt wird, damit das Spiel gut läuft.
Warum sollte man es nicht umgekehrt genauso machen?
Ein Mod des Forum gibt eine Empfehlung für eine Software, mit der man das Forum seiner Ansicht nach besser nutzen kann. so hab ich es aufgefasst.
Surft mal quer durch das Netz, wieviele Seiten gibt es, auf denen steht "Optimized for Internet Explorer 5.5 and a screen resolution of 1024x768"
Noch Fragen? Der Seitenbetreiber muss doch schon bei der Entwicklung festlegen, ob er alle Browser gleichgut unterstützt, was aber nur den html-code aufbläht, oder ob er bestimmte Browser bevorzugt und dafür seine Seite optimiert.
Wenn dann noch der Open Source Gedanke ein Beweggrund ist, sollte man den hut ziehen. Es wird keiner gezwungen, für Greenpeace zu spenden... 🙂
Gruss,
Dirk
Edit: Mist, Ollfried war schneller... 😁
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Wenn ihr in ein Restaurant geht, wo über dem Eingang eine Krombacher Werbung hängt, macht ihr dann beim Besitzer auch so einen Aufmisch , so nach dem Motto....was soll das....schmeckt eh nicht....trink sowieso nur Cola usw.?
So ähnlich verhält es sich hier auch.
Habu kann entscheiden, was er hier für "Bilder" aufhängt......auch wenn Werbung draufsteht.
Durch den Sticky läuft das Forum vielleicht demnächst besser......so gesehen haben wir dann alle was davon.
Gruß
AKL33
nunja, ich sehe es definitiv als Werbung an!
Habe diese "Empfehlung" auch auf meinen seiten eingebaut.
Immerhin gibts von Google für jede Installation 1 Dollar.
Warum Google sowas macht ist mir noch etwas schleierhaft, vermute sie wollen MS ärgern bevor der IE 7.0 rauskommt.
Wünsche euch hohe Einnahmen !! 😉
Gruß Mike (auch Firefox User)
Dieser Ganze Firefox und Mozilla Scheiss is mittlerweile nerviger als die Klingeltöne...
Sende Firefox an die 66666 und du bekommst dieses Tolle ANTI - IE Logo auf dein Handy..
Man Man Man
oh je oh je,
imo viel viel Lärm unm eigentlich gar nix.
Und wie schon geschrieben, es handelt sich um eine Empfehlung, nicht um mehr und nicht um weniger.
im übrigen finde ich auch Open Source Geschichten besser als übermächtige Konzern-Rulez und die damit vebundenen Einschränkungen
Kandinsky
der seit jeh her mit allem möglichem im Netz unterwegs ist, nur nicht mit dem IE, aber jeder wie er will
da ich heute formatiert habe , habe ich meinen alten "crazy browser" nicht mehr installiert sondern den firefox .
undzwar NICHT weil es MT empfiehlt , sondern weil ich es schon länger vor hatte . ich wollte aber bis zur formatierung warten .
nun habe ich ein paar fragen zu dem browser , dessen antworten mir auf der website vom fuchs nicht einleuchten .
kann mich mal bitte einer per ICQ anschreiben der plan von dem browser hat ? ---> 206-525-701
danke schonmal
MFG
MR_NOS
Ich bin damals auch vom IE auf Firefox gewechselt und war recht zufrieden. Nachdem ich aber Opera ausprobiert habe, bin ich dabei geblieben.
Ich finde Opera kann alles, was Firefox kann, nur eben etwas besser 😉 Auch habe ich das Gefühl, dass weniger Pop-ups bei Opera hochkommen. Ich lege jedem nahe Opera zumindest einmal auszuprobieren - vielleicht gefällt er euch ja auch 😁