Motor Talk empfiehlt

N Abend,
wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es gut finde, dass auf die Vorzüge des Firefox Browsers hingewiesen wird.
Kann es auch nur jedem empfehlen. Auch wenn es ja schon Experten gab, die damit meinten, damit nicht posten zu können... 😁
Aber lassen wir das.

Also weiter so, 😉
ein glücklicher User 🙂

111 Antworten

@ habu :
Daumen hoch find ich ne feine Sache Werbung für so ein gutes OpenSourceProgramm zu machen !

Und schon wieder ist die Werbung verschwunden und die ganze Aufregung hat doch zu was geführt.....

Gruß Schulle

Hi,
ich kann mit dem Firefox mein Radio aus Texas KZPS nicht hören und deshalb nicht brauchbar. Vielleicht geht es ja irgendwann.
Rock on
Armin

@Bassmann1968
Hab zwar zum ersten Mal was von dem Radiosender gehört, aber wozu gibts google. Ein Klick auf den Live-Button auf der Startseite von dem Sender und wenige Sekunden später lief der Empfang des Webradio. Kann der Firefox also definitiv.

Ähnliche Themen

Hmm,
bei einem Kollegen und mir wollte er zunächst ein Plugin runter laden, aber er hat es nicht gefunden.
Somit kein Radio für mich.
Aber ich bekomme auch Probleme mit meinen Industrieprogrammen von Siemens und Rockwell. Also für meinen Rechner unterwegs keine Alternative. Zu Hause werde ich ihn wohl benützen, da er mir ja ansonsten recht gut gefällt.
Danke für die Info. Vielleicht probiere ich es nochmal in Germany. Vielleicht wollen Chinesen das nicht 😁
Gruss Armin

Also,
manche nutzen I.E. weil sie überzeugt sind, evtl. mit Ergänzungen, manche, weil sie müssen für updates,
andere nutzen FF mit Erweiterungen, weil open source,
wieder andere Opera, weil auch umsonst,
viele apple-user Safari und noch einen anderen wahlweise,
die können sich unter

http://www.darrel.knutson.com/mac/www/browsers.html

einen aussuchen nach dem Motto "Was soll gehen und wie schnell soll es gehen" (gibts sowas für Windows auch?).

Fazit: Es ist meistens Werbung, manchmal Wissen, fast immer Überzeugung der Grund für eine bestimmte Software oder Hardware.

Übrigens mal laienhaft ausgedrückt: Wenn viele nur für I.E entwickeln, liegt das vielleicht auch daran, dass sich andere Browser für I.E. ausgeben.
Da wird dann im Netz etwas angegriffen, was garnicht da ist!!
Macht das der FF auch?

Und dann hab ich noch was für alle gefunden.
Der Text ist mühsam, aber die Tabellen sind ganz interessant.

http://www.howtocreate.co.uk/browserSpeed.html

Den oberen Beitrag bearbeiten ging irgendwie nicht mehr...

Deine Antwort