Motor-Talk 3.0

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!

Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

LG
Mission Control

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
1296 Antworten

in ettlichen wochen beta wird wohl der eine oder andere den browser schonmal geschlossen haben 😉
aber ich probiers gerne aus.
also ich habe umgestellt auf */M (bei mir) geschlossen, geoeffnet und es war "M".
wieder umgestellt auf "L" geschlossen und geoeffnet = "L"
allerdings nicht auf vista sp1 sondern xp sp3 mit FF 3.0.5
eigentlich kann es nur an einer einstellung fuer die cookies liegen, da die groesse in selbigen abgelegt ist.
mfg
Harry

Wie auch immer. Ich habe alles gesagt.

Danke & Gruß

Ich probier das nachher zu Hause auch mal. Da hab ich die gleiche Software vorliegen wie du. Mal schau'n 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Ich will mein altes Motor-Talk wieder!
Sieht ja einfach nur SCHEISSE aus die neue Oberfläche 😠

Qualitativ sehr wertvoller Beitrag! 🙄 😠

Hauptsache erstmal meckern, aber die neuen funktionen grade mal nur ein paar minuten (wenn überhaupt so lange) getestet.

Diese Neuerungen sind das beste, was MT bisher passieren konnte.

Es sind jetzt mit MT3 so viel neue Möglichkeiten geschaffen wurden, da kann man als User echt nur den Hut ziehen.

Als beta-user kenne ich die ein oder andere einstellung nun schon ein paar tage länger und bin überaus zufrieden mit der neuen menüführung und dem modernen Design hier.

Von mir gibts hier auf jeden fall ein ernstgemeintes DANKE an dieWerkstatt!!!

Gruß Martin, der keinerlei Verständnis für diese Dauernörgler und Berufspessimisten hat 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

... Eine Million registrierte Mitglieder sind eine Million Mitglieder, ob und wie viel sie posten ist erst mal uninteressant. VW hat eine Million Tourans gebaut, was schätzt du wie viele davon rumstehen und nicht verkauft sind? Merkste was?

Ne, da merk ich nichts mehr. Was'n das für'n sinnfreier Spruch? 🙄

Sinnfrei sind eure dusseligen Kommentare! Hier wurde mehr als eine Million mal auf registrieren geklickt, also hat diese Seite nachweislich mehr als eine Million Mitglieder PUNKT! Seid ihr neidisch? Was soll das Theater immer? Unverständlich.

echt "lächerlich", der ganze text nun an linken rand gequetscht, egal welche größe man einstellt und rechts massig platz, erst recht wenn man die werbung blockt.
man müsste das hauptfenster verbreitern können. größe L bewirkt das nicht, verzieht nur alles

eines tages hat der kopf ne schiefstellung nach links🙄

Ich fänd's cool, wenn man sich auf der linken Seite sein "eigenes" Menü zusammenstellen könnte 🙂
Ich find's jetzt ziemlich umständlich in einen anderen Bereich zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von danielschulz2009

echt lächerlich, der ganze text nun an linken rand gequetscht, egal welche größe man einstellt und rechts massig platz, erst recht wenn man die werbung blockt.

Ach, und wieso nochmal schnell die Schiefstellung?

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ich fänd's cool, wenn man sich auf der linken Seite sein "eigenes" Menü zusammenstellen könnte 🙂

Dafür hast du ja die Navigationsleiste oben, die kannst du dir so einrichten das du mit einem Klick da bist, wo du hin willst.

Wer sich mal kurz von MT 3.0 erholen möchte, der gibt einfach Erholung in die SuFu ein😁
KLICK MICH

Zitat:

Original geschrieben von querys

kannst du doch!

udn zwar mit den selbst auswählbaren favoriten, welche du dann immer oben übersichtlich hast. ist einfach nur perfekt gelöst!

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Eine Option in den persönlichen Einstellungen zur Auswahl zwischen der hellen und und altbekannten Optik wäre mehr als "Userfreundlich" 😉
ich gebs auf, denn sie ist ja da 🙁

Sorry - ich bin wohl "geblendet" 😁 von dem hellen Style und habe das echt nicht gesehen - DANKE dafür !

Mit dem "Nachtdesign" fühlt man sich fast wie zu Hause und muss keine Sonnenbrille mehr beim Lesen tragen 😉

Hm, seltsam, bei mir funtzt die Größeneinstellung, s wichtige in der Mitte, Werbung und schwachsinn sind rechter Flügelspieler. Und den Scrollbalken nacht rechts überseh ich mal geflissentlich😉

Edit: Und im Golf-Jetta-Forum sind zwar auf der ersten Seite die Sterne da, aber auf den nächsten sind keine mehr, egal ob mit oder ohne Männchen untendran.....

Zitat:

Original geschrieben von Shifty1848

Zitat:

Original geschrieben von danielschulz2009

echt lächerlich, der ganze text nun an linken rand gequetscht, egal welche größe man einstellt und rechts massig platz, erst recht wenn man die werbung blockt.

Ach, und wieso nochmal schnell die Schiefstellung?

davor lag das hauptfenster zentral im bildschirm, da links noch ein menü war

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Also das einzige was mich im Moment wirklich abschreckt sind hier die Aussagen der Mods, die in dem Fall hier das Forum repräsentieren.
Sachen wie "man ist hier nur Gast" und die (wenn auch manchmal in schlechtem Ton) Anmerkungen der User hier teilweise so "vor den Kopf" stossen find ich nicht okay.
Auch das Beispiel mit der Disco (ich hab keine Ahnung ob das von einem Mod kam oder nicht) ist unterste Schublade!

Jeder regt sich darüber auf dass D die "Servicewüste" geworden ist, Themenspezifisch: dass man in einem Autohaus betteln muss, um bedient zu werden und ein Auto kaufen zu dürfen.

Aber hier soll der User dankbar sein, dass er geduldet wird und muss essen was auf den Tisch kommt?

Weit am Thema vorbei finde ich. Servicewüste, nun auch im Internet.

Was macht ihr denn wenn euch alle "Gäste" verlassen? MT4.0 aus der Privatkasse finanzieren?
Wenn man die Passion verloren hat und es irgendwann nur noch ums Geschäft geht ist eh alles zu spät...

Tut mir echt leid, aber bei solchen Aussagen und Andeutungen werd ich stinksauer!

Das war kein Mod,sondern ich🙄

Ich weis,die Realität ist hart,ist aber so😉 ( Willkommen in dieser😉 )

Erklär mir mir doch mal,wie man jeden einzelnen User zufrieden stellen sollte?🙄
Es ist nunmal seit eh und je,völlig normal,das einige auf der Strecke bleiben!
Wenn du für das Problem eine Generallösung hast,immer raus damit.

Deine Antwort