Motor stotert im Leerlauf (Z22SE)

Opel Vectra B

Hallo, mein Vectra B Bj 2000 2,2l Benzin stotert im Leerlauf als würde er nur auf 3 Zylinder laufen.Fehlercode 0482 und 0480 (Lüfterregelung) aber ich weiß nicht was das damit zu tun haben soll.Vielleicht hat jemand irgendeine Ahnung was es sein könnte???
Motorcode Z22SE.

19 Antworten

Er weiß es besser.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner16v

Am besten fängste jetzt an zu heulen[...]

KKW20 entfernt Beiträge nicht ohne guten Grund, deine Reaktion ist unter aller Kanone. Was du mit deinem Fahrzeug machst ist letztlich dein Ding und liegt in deiner Verantwortung, aber ernsthaft weiterempfehlen kann man sowas anderen nicht, dazu gibt es zuviele "ganz tolle" Tipps die im Ernstfall Strafen für jeden der es nachahmte zur Folge haben.

Wenn dir das alles egal ist, dann frage ich mich was du hier treibst und ob es gut ist das du hier schreibst. Also mach mal "Butter bei die Fische" und untermauere deine Aussagen so das man die Details nachprüfen kann oder lass es bleiben. Aber erzähl nicht rum das es ja alles kein Problem ist nur weil der TÜV und die Polizei es bis jetzt - vermutlich dank kräftig warm gefahrenem Motor - noch nicht gecheckt haben. Was erzählst du denen wenn es zur Sprache kommt?

MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team

und falls ihr doch einen mit AGR habt, mir hat folgendes meine Nerven gerettet:
http://www.ebay.de/.../181769197946?...

Deine Antwort