Motor stirbt nach Zahnriemen wechsel ab
Hallo. Ich wollte euch mal fragen was ich da machen kann. Wenn ich mit den Atuto fahre stirbt mir hin und wieder das Auto ab. Ich habe gestern den Zahnriemen gewechselt und dabei hab ich die Zündung verstellt hab sie zwar wieder so halbwegs eingestellt aber er stirbt noch immer.Was kann ich tun?
Das Auto ist BJ.11/1993 mit 115 PS
MFG Christian
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polo86
wenn er keine Ahnung hat.
klar. aber ein Forum ist dazu da, sich Wissen anzueignen.
Oder?
Und nicht, um angepöbelt zu werden. Und wenn ich Börnies Beiträge lese, dann hab ich den Verdacht, daß er das gern mal macht.Ausserdem heißt es doch "Learning by Doing"
wenn man den Zahnriemen wechselt, hat das sehr wohl was mit dem Zündverteiler zu tun. Denn es muß nur die Zwischenwelle ein wenig verdreht sein, schon ist die Zündung verstellt. Bei mir wars auch so.
Und warum er hier nicht mehr antwortet schein doch wohl auf der Hand zu liegen.
Warscheinlich hat er keinen Bock mehr, sich wegen einer normalen Frage, auf die es normale Antworten gibt, anpöbeln zu lassen.
Vielleicht ist er ja jetzt in einem "netteren" Forum unterwegs??mfg
micha
Dann lies mal bitte einige meiner Beiträge - und nicht nur einen oder zwei Beiträge !!!!
Gruss ..... Börnie
ich hab auch nicht gesagt, daß du das immer machst, aber in mehreren Threads ist mir das aufgefallen.
Und wenn ein Forum nicht dazu da ist, anderen zu helfen, sondern über sie herzuziehen und sich lustig zu machen, dann ist das traurig.
Nichts für Ungut.
mfg
micha