Motor springt nicht an
Hallo,
mein audi 100 fördert keinen Kraftsoff aus dem Mengenteiler zu den Einspritzdüsen ich hab den Mengenteiler schon getauscht den Drucksteller hab ich auch schon ausgetauscht der Kraftstoff steht auch am Mengenteiler an und steht ach unter Druck ich komm nicht mehr weiter
mfg
42 Antworten
Den hab ich neu gemacht hat auch nix gebracht 🙂🙁
Ähnliche Themen
Ich denke mal, dass unten am Mengenteiler etwas verstopft ist. Schraub mal den Rücklauf am Mengenteiler raus, und schau, ob da Sprit rauskommt...wenn nicht, bekommt der Mengenteiler garkeinen Sprit 😉
http://www.mitglied.lycos.de/.../Mengenteiler%20Filter.JPG
Schau mal nach den Microfiltern in den Hohlschrauben , die die Benzinleitung am Mengenteiler verbinden.(Vor und Rücklauf)
Der ist sauber und ich hab ja auch nen kompletten mengenteilet aus meinem anderen Audi eingebaut der einwandfrei gelaufen ist
das ist das was ich nicht versteh ich denke das ich ein elektrisches problem hab weiß aber nicht welches 🙂😕
Moin,
Geht's wenn du den Drucksteller abstöpselst? Ich kann mir höchstens Vorstellen dass die Schubabschaltung permanent Aktiv ist. Da weiss ich aber nicht ob da nich trotzdem Sprit durchfliessen sollte wenn die Staubscheibe auslenkt...
Ansonsten kanns kein elektrisches Problem sein, da der Mengenteiler sowie die Düsen rein druckgesteuert arbeiten.
Gruß
Ich hab den auch schon getauscht kann es denn sein dass der drucksteller ein falsches signal vom steuergerät bekommt?
Da stimmt woanders was nicht..Prüfe nochmal den Benzindruck direkt vor dem Mengenteiler.
Kann es sein, dass jemand die Benzinleitungen mittels Schläuchen überbrückt hat, und diese falsch angeschlossen hat?
Nein eigendlich nicht der is ja auch ganz normal gelaufen und auf einen schlag augegangen und seitdem nicht mehr an
wie hoch soll der druck denn sein?
Gruß.