Motor springt nicht an
Hallo,
mein audi 100 fördert keinen Kraftsoff aus dem Mengenteiler zu den Einspritzdüsen ich hab den Mengenteiler schon getauscht den Drucksteller hab ich auch schon ausgetauscht der Kraftstoff steht auch am Mengenteiler an und steht ach unter Druck ich komm nicht mehr weiter
mfg
42 Antworten
Zitat:
Dann ist entweder der Steuerkolben fest, oder abgerissen.
Er hat ja schon geschrieben dass er den Mengenteiler ausgetauscht hat...
Naja, mir fällt eigentlich nurnoch die möglichkeit ein dass du irgendwas falsch machst. Angeblich stimmt der Kraftstoffdruck, und bei 2 mengenteilern kommt nix an den düsen an? Unwahrscheinlich.
Wann trat das problem auf? Ganz spontan? Hast du irgendwelche arbeiten am Motor durchgeführt? stand das auto lange?
Gruß
Ähnliche Themen
Ja ich bin gefahren und das Auto ist auch ganz normal gelaufen un dan auf einen schlag hat er kein Gas mehr angeholt und ist dann direkt ausgegangen und seitdem nicht mehr an
Zitat:
Original geschrieben von Hacki81
Er hat ja schon geschrieben dass er den Mengenteiler ausgetauscht hat...Zitat:
Dann ist entweder der Steuerkolben fest, oder abgerissen.
gegen einen anderen, der auch defekt ist.
Nein die Mengenteiler funktionieren den einen hab ich aus mein Audi 80 ausgebaut der noch gelaufen ist und jetzt auch wieder läuft.
Was ist mit dem Teil , daß im einser Golf GTi unten anstatt der mechanischen Benzinpumpe war . Dort gehen doch auch zwei Leitungen hin . Für was sind die ? ( Warmlaufregler ? ) . Dort liegt doch auch der Steuerdruck an .
Schlagt mich nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
jop; der Druck stimmt nicht.
was soll an dem druck nicht stimmen?
solange er über 6 bar ist muss er eigendlich laufen und ich hab 7 bar gemessen
so hab ich jedenfalls gelesen