motor springt nicht an
mein vater fährt nen w203 c220 cdi combi von 2001 und der springt seit gestern nicht mehr an.anlasser funktioniert und batterie ist auch ok.vermute dass der kein sprit zieht
eure meinung und reparationsvorschläge????
danke im vorraus
22 Antworten
für alle die es intreressiert: nur der positionsgeber der kurbelwelle war defekt.ein paar handgriffe und mühle läuft wieder
Zitat:
Original geschrieben von jojo86
für alle die es intreressiert: nur der positionsgeber der kurbelwelle war defekt.
MoinMoin!
Wat dat ahllns givt... (Hochdeutsch: Was das alles so gibt..)
Gruß
Servus,
ich lese seit mehreren Jahren aufmerksam die Foren, in denen Fehler und Betriebszustände meiner aktuelle Fahrzeuge beschrieben werden. Momentan habe ich einen 220 cdi t-model siehe unten und habe diese Zeilen mit großer Aufmerksamkeit gelesen. So, nun meine Frage:
Was hat diese Reparatur gekostet ???????
400 und ein paar zerquetschte mit sternaufschlag
wenigstens wurde die aussenwäsche nicht berechnet.
Ähnliche Themen
Servus,
toll und ich bin immer noch nicht zufrieden ! Was kostet bitteschön der Geber und was wurde für die Arbeitszeit berechnet !
P.S.: Mein erster Gedanke ----- Wahnsinn, wer soll das bezahlen ?
Zitat:
Original geschrieben von jojo86
...nur der Positionsgeber der Kurbelwelle war defekt. Ein paar Handgriffe und Mühle läuft wieder
MoinMoin,
ja, nachdem ich nun bereits 3x in der Werkstatt war, meinte der Meister, es könne auch daran liegen.
Mir scheint, daß die Mercedes-Meister nach dem "elemelemuh"-Prinzip arbeiten.
Am Montag habe ich jetzt den 4. Termin und man macht die "paar Handgriffe"...
Gruß
Servus in die Runde,
weiss jemand was dieser "Positionsgeber Kurbelwelle" für ein Teil ist ????? Wie ist es aufgebaut ? hat es im Inneren nur eine Spule oder ist das ein hightech Schaltkreis ?
mercedes 220 cdi
hallo ich habe ein problem!
meine auto hat nicht angesprungen kein strom garnichts .wegfahrsperre ging auch nicht.ich ahbe das auto überbrücken lassen dann ging wieder 3tage später ist wieder alles dunkel .habe wieder überbrücken lassen ging wieder. an euch alle was kann das sein hat jemand den problem schonmal gehabt.