Motor Riecht nach verwestem Tier!! Hilfe!
hey leute , mir ist aufgefallen ..wenn der motor ca 10 min gelaufen ist, dass der Motor nach nem verwesten Tier stinkt! das ist so eklig..woran kanns liegen? gesehn hab ich da bis jetz noch nichts an Tiere!
Mfg Alex
60 Antworten
mhm ja , maschine ist noch top , nur der rost eben ..
ach bei der tür da hab ich das rostige ding rausgeschnitten mit ner flex und hab es mit glasfasermatten und spachtel gespachtelt , sieht halbwegs gut aus und hält.
noch paar pics
http://tools.chatcity.de/idc/58d5ce8f7038a96b6f5f4c8cf.jpg
http://tools.chatcity.de/idc/cf2616cb35779a00b3ad35551.jpg
http://tools.chatcity.de/idc/f4f9ae0d4019d29b27329246e.jpg
http://tools.chatcity.de/idc/ba29b159c4559534b50d72da7.jpg
Mfg Alex
Setz den mal in die ZweieHand
Also was wirklich gut aussieht is der Motor obwohl der Schutz für den Zahnriemen auch seinen Sinn hat, also mach ma lieber wieder drauf.
Ansonsten kann ich nur sagen das jeden Tag wieder n Dummer aufsteht und da hoffe ich mal das dir so einer begegnet
Denn 250€ für den Hobel würde ich nich hinlegen, zumal ohne TÜV und so
Überleg dir lieber nochma ob de den nich doch fertig machst und selber fährst
Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Prüfung
Hab in der Woche vor Weihnachten auch problemlos LKW und LKW mit Anhänger bestanden da dürfte PKW ja kein Problem sein
Zitat:
Original geschrieben von RolexTM
is das da auf dem letzten bild immernoch rost? 😉
nee rostschutz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dit_moppi
Setz den mal in die ZweieHand
Also was wirklich gut aussieht is der Motor obwohl der Schutz für den Zahnriemen auch seinen Sinn hat, also mach ma lieber wieder drauf.
Ansonsten kann ich nur sagen das jeden Tag wieder n Dummer aufsteht und da hoffe ich mal das dir so einer begegnet
Denn 250€ für den Hobel würde ich nich hinlegen, zumal ohne TÜV und so
Überleg dir lieber nochma ob de den nich doch fertig machst und selber fährst
Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Prüfung
Hab in der Wocvhe vor Weihnachten auch problemlos LKW und LKW mit Anhänger bestanden da dürfte Auto ja n Witz sein
naja ich schau mal morgen nach was sich mit dem rost bei den trägern machen lässt.mein fahrlehrer sagte ja auch immer zu mir so wie du jetz fährst würdest du bestehn und so , ich meine ich bin auch davor schon gefahrn halt aufm Übungsplatz.auf der straße muss man ja mehr auf spiegel , fussgänger , andere verkehrsteilnehmer achten..usw und nochwas hab noch 4 std , als prüfungsvorbereitung zu fahren und wir fahren vor der Prüfung auch nochmal ne halbe std.
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von RolexTM
ha.. ich mein egqal wie gut oder schlecht du fährst wenn man pech hat fählt JEDER durch die prüfung...
davon abgesehen kann ich dich voll und ganz verstehen wenn den platz hast.....nur ists halt echt übel was machst wenn das ding echt nich durch tüv kriegst...wird man dich durch halb deutschland schreien hören vor wut O:-)
mfg
Wie gesagt hab Tüv / AU nun bis 1.07 , das reicht ja fürs erste .. =)
Und der gestank , was nach Tier gerochen hat ... das war die Kupplung .. da ich ja das problem hatte das der motor sche*isse angefahrn ist! PS: das war immer der 3 te gang ..naja und freund und ich waren so zum weg zum tüv ...auf einmal ...qualmts total ausm motor raum ..ok haube aufgemacht ..und siehe da ..Qualm von der kupplung ... wagen etwas stehn gelassen ..und siehe da ..das gestänge war nicht in Ordnung eingestellt. Wir habens verbessert und nu flitz der kleine wieder richtig ohne irgendein gestank.
PS: würdet ihr neue türen holen wenn sie angerostet sind unten? oder instandsetzen? Wollt den nämlich lackiern lassen in unserer Werkstatt.
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Corsa
ich sag nur , das das teil mir heilig ist! werd den schon noch lange haben ..fg
Das behauptet jeder , wenn das Teil noch klebt. Aber wenn die Farbe erstmal getrocknet ist.....................
ehm wie teuer sind eigentlich die steuern? also wo ich nachgefragt hab warens 130€ ....hat sich da was geändert? will den wagen morgen nämlich zulassen ...mfg Alex