1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Motor Riecht nach verwestem Tier!! Hilfe!

Motor Riecht nach verwestem Tier!! Hilfe!

Opel Corsa A

hey leute , mir ist aufgefallen ..wenn der motor ca 10 min gelaufen ist, dass der Motor nach nem verwesten Tier stinkt! das ist so eklig..woran kanns liegen? gesehn hab ich da bis jetz noch nichts an Tiere!

Mfg Alex

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Corsa

Montags Auto halt ^^

Hättest du mal das Teil Dienstag gekauft 😉

toll kaufst dir nen corsa A hast keinen führerschein und verbastelst den damit du blos unten was in die Signatur schreiben kannst.
Dann fällste am 13 durch die Prüfung und kannst deinen Schrottahufen für 30 Euro verschrotten lassen, wie logisch ist das denn ???
Eigendlich macht man erst den Lappen und kauft sich dann das aucht. Gut, ich hatte meinen auch schon nen bischen früher, aber auch nur weil ich mir so günstig nen rostfreien nicht entgehen lassen konnte !

Steht deiner jetzt abgemeldet wo rum und rostet vor sich hin ?
dann ist es normal das der gammelt und nach tier riecht !
kannste den überhaupt mal bewegen, der ist mord wenn nen corsa länger also 3 monate unbewegt steht, in meinen augen.

ja , ich kann den bewegen auf unseren hof ist ein Privat grundstück ..

wieso denkt ihr alle so negativ das ich nicht bestehe?!

naja der steht bei mir aufm Hof , aufm Parkplatz dort is Privatgrundstück ...bewegen darf ich den schon etwas ..

Mfg Alex

Ähnliche Themen

ha.. ich mein egqal wie gut oder schlecht du fährst wenn man pech hat fählt JEDER durch die prüfung...

davon abgesehen kann ich dich voll und ganz verstehen wenn den platz hast.....nur ists halt echt übel was machst wenn das ding echt nich durch tüv kriegst...wird man dich durch halb deutschland schreien hören vor wut O:-)

mfg

das glaube ich allerdings auch, di kannst den wagen zwar auf deinem Privatgrundstück bewegen, aber nicht richtig "frei fahren, also das er mal verschiedene lastwechsel und rollwiederstände hat usw. du hast den wagen ja schon länger und hast schon so viel reingesteckt, ich hätte den wirklich erstmal durch den TüV gebracht, und danach angefangen mit umbauten usw.

@ ICE: Wie lange bist denn schon dabei?
Mitte-ende letzten Jahres war`s doch schon dabei....
Oder irre ich?

Ich hatte meine Pappe 1992 in 4 Wochen fertig.....

Übrigens meine ertsen 5 Autos waren Trabbi`s......
Von der Technik her , dass geilste Auto.....
Da brauchte man nur 5 Werkzeuge: Schraubenzieher, Hammer, ein dreizehner, ein siebzehner und ein zehner Maulschlüssel.

N Corsa is doch eigentlich n Westtrabbi 😉

Zitat:

Schraubenzieher, Hammer, ein dreizehner, ein siebzehner und ein zehner Maulschlüssel.

wo brauchste denn fürn corsa mehr ?

;-)

Zitat:

Original geschrieben von rb23

@ ICE: Wie lange bist denn schon dabei?
Mitte-ende letzten Jahres war`s doch schon dabei....
Oder irre ich?

Ich hatte meine Pappe 1992 in 4 Wochen fertig.....

Übrigens meine ertsen 5 Autos waren Trabbi`s......
Von der Technik her , dass geilste Auto.....
Da brauchte man nur 5 Werkzeuge: Schraubenzieher, Hammer, ein dreizehner, ein siebzehner und ein zehner Maulschlüssel.

hatte Oktober 2004 angefangen , hatte immer 2 std pro woche und mal durft ich wieder 2 wochen später fahren und so. bin damals lange auf der theorie geblieben deswegen. nach der theorie ging bis jetz alles ruck zuck.

@nexxus der tüv ist November 2004 abgelaufen. ich dachte eher schon das ich vor weihnachten meine pappe hab , aber fahrlehrer sagte vor weihnachten kriegen wir keine Prüfungstermine mehr. da kann ich ja schlecht was dafür. ich hab den corsa damals sehr günstig gekriegt und der saß damals noch sehr gut aus http://server.funchat24.ath.cx:8080/DSCF0052.JPG

http://server.funchat24.ath.cx:8080/corsa/DSCF0050.JPG

aber wenn der über die Monate wegrostet kann ich ja schlecht was dafür , damit hab ich ja nicht gerechnet.

mfg Alex

Na sowas hab ich als Stockcar gerade . Mit einem schönen 2,0er 🙂

hier noch 2 fotos

http://tools.chatcity.de/idc/6f071c003c569791020dcc0bd.jpg

http://tools.chatcity.de/idc/fa865e8ac05dd177ef8678597.jpg

hmmm, hab irgendwwie selten ein so sauberes Triebwerk gesehen in einem so "gebrauchtem" motorraum

boah alter da is ja überall ROST
schon auf den bildern wo er noch "gut aussah" is die eine türe ja megamässig am wegschimmeln! hast denn da was gegen gemacht oder hast erstmal die komplette karre verbastelt und gehofft dass der rost von selbst weggeht?
vielleicht passiert das ja sogar wenn einfach ne pladde aus der tür bricht 😉
ja ich weis rost entfernen is langweilig und ne echt undankbare aufgabe...

also wennns sich irgendwie einrichten lässt geh nich zu dem normalo-tüv sondern lass irgendwas in ner werkstatt machen und die sollen dir die karre dann tüven.... da geht einiges 😉
aber jetz sag nich dass du nur so nen komisches blättli für dein fahrwerk hast mit dem du unbedingt zu nem richtigen tüv musst-.... weil dann wirds haarig glaub ich....sorry

mfg Alex

ps: die radläufe sehen aber echt noch gut aus....

ps2: ach du willst die karre verkaufen? das tut mir echt leid 🙁

bei mir würdens mich wieder vollsudern von wegen tragenenden teilen... meine jetzt den rost...
die maschine sieht wirklich sauber aus!

mfg

Deine Antwort