ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. motor leuft schlecht nach kopfdichtungs wechsel

motor leuft schlecht nach kopfdichtungs wechsel

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 17:53

hallo

ich habe am montag bei meinem polo die kopfdichtung gemacht er lief vorher einwandfrei jetzt rukelt der motor und hört sich an wie ein trekker ot an allen setellen beachtet und richtig eingestelt woran kann das liegen das der motor so schlecht leuft

mfg slr98

Ähnliche Themen
30 Antworten

HI

HAST DU AUCH DIE STEUERZEITEN RICHTIG EINGESTELLT:

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:10

wie meinst du steuerzeiten ? den zündzerit punkt? ich habe mal den zahnrimen iner freien werkstat machen lassen bevor ich den kopf runter genommen haben habe ich oben aut ot gestelt und unten war er ca 6-7mmvor der ot makirung beim aufsetzen habe ich alle gleich gemacht wie es sein muss habe es auch schon wieder vor gestelt gehabt bringt ncihts habe das gefühl er leuft zu fett oder sowas beim gas geben nimt er es nicht gut an stottert bessergesagt rukelt ohne ende usw

lass den mal im Leerlauf laufen und sprüh hinten an der Ansaugbrücke mal Bremsenreiniger hin. wenn er dann hochtourt, zieht der nebenluft. vieleicht ist ja ne Dichtung hin...

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:54

die ansaug brücke is dran gebliben der krümmer auch habe nur den vergasder runter gehabt um die benzin leitungen nich tabmachen zu müssen

am 20. Januar 2007 um 23:37

Kopf geschliffen,Dichtung und Schrauben neu?

Hört sich vieleicht blöde an ist aber schon oft genug vorgekommen.

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:44

ja alles gemacht neue schrauben geschlifen usw habe das mit nem kolegen gemacht der iner vag werkstat arbeitet

schrauben habe ich noch nie neu gemacht bei ZKD, aber hast du zündzeitpunkt auch eingestellt bzw. alle stecker richtig drauf, ist der krümmer dicht?

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:53

die kopfschrauben solte mann jedesmahl neu machen ja stecker alle drauf hatten nur die verteiler kape ab mer nich tkrümer blieb auch dran zum hosenror is ne neue dichtung gekommen der is da auch dicht

am 20. Januar 2007 um 23:54

Wer lesen kann!?

 

edit:Auf @GSI bezogen

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:57

jo ich weis is nicht beabsichtigt

am 21. Januar 2007 um 0:03

Wer lesen kann.. war auf @GSI bezogen da du ja SCHON geschrieben hattest das der Krümmer usw. nicht ab wahr.

 

Unterdruchschläuche alle drann?Son 3mm Schlauch vergisst man mal schnell.

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 0:09

achso ja schleuche sind alle dran und stecker auch habe ich schon alle nach geguckt auch ob einer kaput ist oder so ist nciht was kann das sein das der ncih trund leuft so als wen er zu fettes gemisch bekomt

am 21. Januar 2007 um 0:12

Was ist das überhaubt für nen Motor?Polo Baujahr?

Warumm sollte der zu fett laufen wenn du am Vergaser nichts geändert oder abgebaut hast!?

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 0:15

das ein aau mit 33kw 1liter und bj 91

weis nciht siet so aus al swen er zu fett leuft weil er rukelt nimt kein gas an stinkt extrem hinterm auto nach benzin die abgase und beim gas geben nimt er nut sehr schlecht gas an der vagaser war nur runter vom flansch und die stecker waren ab mer nciht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. motor leuft schlecht nach kopfdichtungs wechsel