Motor geht wärend der fahrt aus ?

Mercedes ML W164

Hallo und Grüße an die Forum Gemeinde!

Folgendes Problem besteht bei mir ich hab mir ein mb ml ( w164 ) 63 amg gekauft vom Händler ohne Garantie dummer Weise.

Nach eine Woche fahren der super Gau fahre morgens zur Arbeit von jetzt auf gleich ohne irgend welche Vorwarnung geht der motor beim fahren aus leuchtet alles auf .
Ich rechts ran so weit es geht ohne Servo, neu Start mkl gelb ist an auto läuft unruhig auf 10 km 5 mal ausgefallen .

Habe ich auslesen lassen Zylinder 1 permanent fehlzündung ich ab zum Händler der meinte was von mader bissen habe ich aber noch nie irgendwelche Probleme gehabt bis her schließe ich also aus .

Jetzt die Frage an was kann es noch liegen Kerzen zündspuhlen neu !

Händler wil keine gewerleistung übernehmen da ohne Garantie gekauft .

Ob wohl ich gefragt hatte ob motor Öl und kühlwasser Verlust bekannt sind oder elektische fehler .

Vielleicht hat jemand noch ne idee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pejot90 schrieb am 31. Januar 2019 um 09:34:14 Uhr:

Ich kaufe nur solide Technik. Der 164 gehört generel nicht dazu

Ein möchtegern "Insider" der totalen müll quatscht... meiner ist > 10J und läuft wie eine Schweizer Uhrwerk... geht das bei dir durch als solide 😕

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@benz-tastic83 schrieb am 12. August 2019 um 09:47:27 Uhr:

@SChauLi du machst dir das leben unnötig schwer. du musst ja keine vollständige diagnose beauftragen. du kannst auch einfach auftrag erteilen zum auslesen des fehlerspeichers. bei beauftragung mit angeben, dass du den ausdruck des fehlerspeichers gerne mitnehmen möchtest. ggf. lass den speicher auch löschen.

du kannst das protokoll dann hier einstellen und mit viel glück kann dir einer von den anwesenden dann die richtung weisen.

und wenn nicht kannste weiter im dunkeln stochern.

Ne alles klar den mach ich das so !

Ist schon richtig Fakten auf den Tisch. Besser als im dunklen stochern oder Kaffeesatz lesen ^^

Zitat:

@SChauLi schrieb am 11. August 2019 um 22:46:56 Uhr:

Ich hätte gerne vorab einfach schon mal ne Zielrichtung gehabt

Dan kauf dir eine eigen SD.

Deine Antwort