Motor geht wärend der fahrt aus
Hallo leute.
Bin neu hier und wollte euch erstmal alle grüßen.
So jetzt komme ich zu meiner Frage.
Und zwar......
Habe vor kurzen an meinem 190E 2,6 liter die kerzen und den verteilerfinger gewechselt da er immer schlecht ansprang. Jetzt springt er super an doch seit gestern ist er einfach wärend der fahrt ausgegangen... einfach so!!!! Und wo ich ihn wieder gestartet habe sprang er auch wieder super an.
Heute ist er schon wieder 2 mal wärend der fahrt ausgegangen. wieder gestartet und sprang an:
jetz meine frage warum geht er´einfach so aus was kann die Uhrsache sein brauche hilfe.........
danke im vorraus.
lg der marcel
24 Antworten
jungs bleibt cool........ mal sehen was man retten kann. ich weiss schon wie es ( 190er-FrEak 1) meint.
du bekommst für nen menge kohle nur noch importmüll.
aber egal............ ich sage immer was muss das muss und wenn es irgendwann mal nen neues werden muss dann is es halt so!!!!
scheiss egal geld ist für s auto immer da! da muss die frau halt mal nicht shoppen gehen:-)
Zitat:
Original geschrieben von Benzfreakfiffi
jungs bleibt cool........ mal sehen was man retten kann. ich weiss schon wie es ( 190er-FrEak 1) meint.du bekommst für nen menge kohle nur noch importmüll.
aber egal............ ich sage immer was muss das muss und wenn es irgendwann mal nen neues werden muss dann is es halt so!!!!
scheiss egal geld ist für s auto immer da! da muss die frau halt mal nicht shoppen gehen:-)
LOL
wie auch immer wichtig ist das ich jetzt erstmal weiss was überhaupt mein KFZ zum erlegen gebracht hat
😉
was das andere betrifft schauen was der Fachman sagt!!!
Habe noch nen Satz 8Loch designe felgen von der S-Klasse. in einer 7x16 ET45
kennt ihr jemand der sowas noch verbaut ( sind voll poliert)
schei............ arbeit gewesen
@ Oli:
Ich glaub wir haben nen Benz Freak mehr 😁
@Marcel
Okay haste Recht...
Und zu den Felgis:
Dieses Angebot kanste in die Kleinanzeige rein, da findest du mehr potezielle Käufer...
Ähnliche Themen
warum sollten 110 euro zu teuer sein ? leute ihr seht grade ur dieses kleine bauteil das soviel kostet aber ihr müsst auch sehen das das auto dann wieder top läuft und nicht mehr ausgeht ! nun einmal paar kröten reinstecken und ruhe haben und seinen 190er einfach weiter lieb haben
klar währe es viel geld für ein kleines kunststoff-teil aber doch nicht für das lebensgefühl das dir ein MB W201 geben kann !!
Richtig deswegen neues Relais und gut wer MB fahren kann muss damit leben das teile teuerer sind als bei nem JAPANER oder so 😁
Wie gesagt danke für euere hilfe
W 201 forever!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss der marcel
Zitat:
Original geschrieben von Benzfreakfiffi
Richtig deswegen neues Relais und gut wer MB fahren kann muss damit leben das teile teuerer sind als bei nem JAPANER oder so 😁Wie gesagt danke für euere hilfe
W 201 forever!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss der marcel
keine Teile sind teurer als Hondateile! das stelle ich immer wieder mit erschrecken fest 😰
japaner halt......................
wenn wir mal erlich sind kostet jedes teil egal welches auto es trifft immer viel geld...................
aber wohin mit der ganzen kohle wenn nicht in s auto:-)
gut werde erstmal ne runde W 201 zählen :-)
Lg marcel
Hey:-(
Arschelecken mit irgendein relais!!!! hab mein auto freitag von Mercedes geholt und habe es ne halbe std später wieder hingestellt!!!!
da der fehler immer noch da is.............. warum auch immer
jetzt is schon nen neues KSP Relais verbaut wurden und immer noch keine besserung!!!!
Die haben mir erklärt das irgedwo im Motorraum ein kurzer veruhrsacht wird und meinen Überspannrelais gesagt wird motor muss aus gemacht werden.........
jetz steht noch ne neue verteilerkappe an
Zündkabel
und irgendeine Frei leitung zum prüfen von bestimmten kabel
ich bekomme noch nen meisse
die kosten
wahnsinn.............
Hy Marcel,
hab das genau gleiche Spielchen an meinem 2,6 !!!!!! Ist zwar schon etwas lange her,aber vieleicht kannst du mir trotzdem mitteilen wo der
Fehler bei deinem Benz lag.Ich hab nur noch den Benzinfilter als letzte Möglichkeit zum Tausch.
Wenn es das auch nicht ist,weiß ich nicht mehr weiter.
grüße aus backnang
von Helmut