Motor geht andauernd aus.
Hallo!
Ich habe da das Problem, daß der Motor jedesmal, wenn ich die kupplung trete ausgeht. Ich habe schon die Verteilerkappe und den Finger gewechselt. Danach ging es ein paar Tage. Doch jetzt fängt es wieder an. Kann es auch am Unterbrecherkontackt liegen?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
17 Antworten
Es ist auf jeden Fall der 5.Punkt ("Leerlauf unregelmäßig - Motor bleibt stehen (Motor warm) "😉 aus der Störungstabelle für Vergaser aus'm "So wird's gemacht"-Reparaturbuch (Band 44) des Herrn H.R.Etzold, erschienen im Delius Klasing-Verlag. Sollte meiner Meinung nach jeder hier sein Eigen nennen - sofern er den richtigen Band für sein Töff wählt! 🙂
Also würde ich auch mal versuchen, diese Liste abzuarbeiten, wenn Du mit den bisherigen Links und Tips nichts anfangen konntest! 😉
Gruß, Dynator
Edit:
Sorry, habe oben ganz vergessen zu erwähnen, daß es natürlich nicht nur das eine Reparaturbuch gibt! Die anderen müßtest Du entweder hier -> Reparatur Anleitungen bei MT oder bei z.B. Doppel WOBber unter Golf II -> Bücher finden. 😉
Super vielen vielen dank!!!
Werde euch bescheid sagen wie es läuft oder auch ned 🙂
Ciao olej
*ZWISCHENERGEBNIS*
Habe mit der Serviceanleitung von veiL einmal den Vergaser durchgemessen und dabei ist herausgekommen das einige Potis im arsch sind ... unter anderem der für das Gas. Also der untere Wert stimmt ned ... das heißt ich gebe kein Gas mehr aber der Vergaser denkt da ich noch halb Gas gebe naja und das, denke ich mal, könnte eine der Ursachen sein!
Werde evt. morgen einen anderen Vergaser einbauen ... natürlich erst nach gründlichem Scheck !!!