Motor-Experten gefragt!!!
Hi, was haltet ihr von den Angeboten auf folgender "Tuning-Website"???
Es sind verschiedene Produkte aufgeführt, wie z.B. "Boost Cooler Wasser/Methanol Einspritzsystem" für Benzin Turbo/Kompreesor/G-Lader Motoren, Ceramic Motorölzusatz C50 RACE, Speed-Booster Kraftstoffzusatz, Power Kabel Zündverstärker.
Wäre super wenn jemand feedback geben könnte der (wirklich) Ahnung hat und nicht den Thread zu spammt!!!
Würde mich und evtl. auch andere interessieren ob diese Produkte was bringen(Leistungssteigerung usw.)!
Vielleicht hat ja jemand selber schon erfahrung mit diesen Produkten gemacht.
Am meisten würde mich das "Boost Cooler Wasser/Methanol Einspritzsystem" interessieren, da ich den Begriff oft gehört habe, jedoch keinen gesehen habe, der so etwas hat.
Weiss nur das Killer sich das mal überlegt hatte(in einem Thread, den es wahrscheinlich nicht mehr gibt).
Also, Danke im Voraus an alle die sich die mühe machen da reinzuschauen und diesen ewig langen text lesen mussten/wollten.
http://www.dtsshop.de/.../index.php?...
18 Antworten
lelom77 20.04.07 22:38 Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]
@Peku: Peku als Ausländer der zwei Sprachen nahezu Perfekt spricht und gute Englischkenntnisse hat, bin ich vollkommen zufrieden. Habe nicht vor Schriftsteller zu werden und als Informatiker habe ich null Probleme mit der Deutschen Sprache (in Wort und Schrift);-) Ich muss zwar mit Menschen sehr viel, mündlich und schriftlich, kommunizieren, aber ich komme super klar...mach dir mal keine Gedanken...Und meine Deutschnoten waren immer ziemlich gut;-)...wird wohl am schlechten Schulsystem liegen;-)
@Leichti: Dann begründe mir doch mal bitte, was an seiner Aussage zutreffend war und vor allen Dingen Warum. Du warst doch der erste der in diesem Thread geantwortet hat und du schriebst selber das du von einer Wasser/Methanol Einspritzung keine Ahnung hast, also kannst du es nicht beurteilen. "BlaBlaBla" kann jeder aber bitte dann mit "handfesten" Argumentationen. Erklär mir doch mal bitte genau warum ich mein "Werkzeug" nicht benutzt habe, bei den gestellten fragen. Ich kannte die Produkte nicht und deshalb fragte ich ob es was bringt und ggf. weshalb. Da ich mich mit Motoren nicht so gut Auskenne habe ich bewusst geschrieben "Motor-Experten gefragt". Vielleicht hätte ja jemand mir sagen können wieso das Quatsch ist wenn es denn so ist aber nicht irgend ein Müll!!!!!
SO JETZT NOCHMAL BITTE: WARUM HAT ES WAS MIT FEHLENDEM VERSTAND ZU TUN, WENN ICH MICH ÜBER GEWISSE PRODUKTE, DIE UNTER ANDEREM AM MOTOR BZW. AN DER LEISTUNG ETWAS BEWIRKEN SOLLEN, DIE ICH ABER NICHT KENNE UND VOM MOTOR SO GUT WIE KEINE AHNUNG HABE. VON WASSER/METHANOL HABE ICH SCHON OFT WAS GEHÖRT.
DU KANNST JA AUCH KEIN PUZZLE ZUSAMMEN-SETZEN WENN DU BLIND BIST; ALSO KANN ICH AUCH KEIN ALZU GROßES URTEIL FÄLLEN ÜBER DIESE PRODUKTE. DER BLINDE KANN DAS PUZZLE NCIHT ZUSAMMENSETZEN WEIL ER BLIND IST NICHT WEIL ER BLÖD IST; UND ICH KANN MIR DIE FRAGE NICHT SELBER BEANTWORTEN, DA ICH KEINE AHNUNG VOM MOTOR HABE!!!! GANZ EINFACH...ALSO WAS HAT ES MIT VERSTAND ZU TUN!!!!
@hotw:
und zu dir hotw....du bist ja in diesem Forum öfter als möchtegern klugscheisser aufgefallen. Aber Merkst noch nicht mal das eigentlich deine Art von Dummheit dich zum dümmsten hier macht, nämlich zu glauben alles zu wissen und immer recht zu haben ohne einen zweifel daran zu verlieren. Und deine Aussage: "lernt ihr das nicht an der Hochschule" ist nun wirklich DUMM. Denn ich studiere INFORMATIK und habe nichts mit Motoren zu tun...falls es dir niemand erzählt hat: im Computer ist kein Motor;-)! Das müsste eigentlich Grund genug sein, als INFORMATIK Student, nichts an der Hochschule, über Motoren zu lernen......rein nichts!!!!!!! Wäre nicht so sinnvoll hotw, denn ich möchte nicht als frustrierter Student enden, wie du;-) immerhin habe ich noch gute Perspektiven;-) aber naja hotw, zeig was du drauf hast vielleicht sieht dich hier ja ein Arbeitgeber der noch "Laberer" brauch;-)
Moin !
Bevor ich mich jetzt noch grossartig anstrenge, irgendetwas halbwegs ruhig zu kommentieren:
Allerspätestens durch den letzten Beitrag hat sich der Threadersteller eine ganz besonders dicke Verwarnung verdient, die ich ihm dann auch hiermit ausspreche! 😠
Desweiteren werde ich den zuständigen MB-Mods empfehlen, den TE wegen seiner äusserst unpassenden Ausdrucksweise und beleidigenden Beiträgen unter besondere Beobachtung zu stellen - wie sie dann schlussendlich weiter agieren werden, liegt dann aber natürlich in ihrem Ermessen und kann ich nicht abschätzen!
Gruß, Dynator
(...mir würde da ja noch so einiges dazu einfallen, aber meine gute Erziehung und mein Anstand gebieten mir da dann doch Einhalt! 🙄 )
**closed**