Motor C14NZ
Hab noch mal eine allgemeine Frage zu dem Motor.
Würd den gern einmal "aufarbeiten". Was sollte man da alles tun? Also Verschleißteile und Filter und und und und... halt alles, was man machen kann.
lg 🙂 wäre lieb wenn ihr mir da n paar tipps geben könnt.
27 Antworten
jaja das mein ich ja^^ mehr ist das echt nicht? Rost weg und dann unterbodenschutz rauf? o0 einfacher als ich dachte ^^
ich würde lieber wachs oder ähnliches nehmen, bei unterbodenschutzt siehste erst den rost wenn er im fortgeschrittenen stadium ist, aus eigener erfahrung, neheme aber auch normalen unterbodenschutz komischer weise 😁
Wart mal ab bist du an die stellen hinkommst...macht spass 😁
Wachs ist okay,aber bringts meiner ansicht nach nicht so,weil oft eins verwendet wird,das mit der fahrt in die waschanlage abgeht mit der zeit. Dann stehst wieder da.
ja regelmäßige kontrolle und nachbehandlung muss schon sein, aber wer macht das schon, finde ich nur besser, also am besten den b corsa voll verzinken lassen dann hat man ruhe 😁