Motor 2.0 8V mit 4 Gang Getriebe?
hallo leute,
hab mir nen 2.0 8V (C20NE) motor ersteigert und hätte jetzt mal die frage ob an den motor nen 4 gang getriebe ranpasst.....hat das eventuel schonmal jemand probiert oder ist das überhaupt lohnenswert?
danke euch schonmal im voraus für die antworten =)
mfg
Sphrinx
22 Antworten
hm, link geht net.
willst du reparatur radläufe oder komplette seitenwände?
schau mal in den "corsa problemstellen" thread, da habe ich den tausch der seitenteile beschrieben.
die repa-bleche kamen von ATP autoteile von ebay.
komplette radläufe und seitenschweller werden eingeschweißt.....heut noch ebend billig kotflügel bekommen...nu kann der spass eigentlich schon los gehn 😛
nja, seit den billig teilen, kaufe ich fast nur noch OPEL teile, wos geht oder schneide sie selber.
ich gebe einfach nochmal die ebaynummern:
320133641154 Radlauf
320153043712 Schweller
wollte ich eventuel nächste woche bestelln...es sei den es weiß jemand wo ich die teile vieleicht noch etwas billiger bekommen kann
Ähnliche Themen
bleche sind gut, würde dennoch hinten eine komplette seitenwand empfehlen. ist besser.
und wo bekomme ich die her?
hab ich so noch net gesehn zum kaufen...haste eventuel nen link...oder bastelste dir das alles selber?
hi,
die bleche bekommste z.b. bei:
www.pro-parts.de nich ganz sooo günstig dafür extrem schneller versand un seeehr günstige versandkosten.
www.motopalast.de keine ahnung wie schnell die versenden aber teuer im versand dafür günstigere artikelpreise.
bei 2 seitenwänden nehmen sich beide nix denke ich.
oder natürich, für originalitäts-fans wie mich:
www.opel-classicparts.de (oder unter gleichnamigen shop bei ebay schauen), die haben auch welche, aber da legste die ohren an... dafür halt originale. 😁
ich hätte da mal noch ne frage 🙄
und zwar...hatte ich vor mir nen wintercorsa zu holen da ich ja meinen zurzeit aufbaue...so nu meine frage...
der corsa um den es sich handelt hat leider nur nen U-Kat....ich hab aber noch ne komplette auspuffanlage rumliegen mit g-kat...kann ich die da so einfach ranbauen und umtragen lassen? aber dann passt doch da irgendwas mit der lambdasonde nicht oder?
also das wäre nen 1.3 vergaser corsa (baujahr 89) und meine auspuffanlage wäre von nem corsa 1.2 mit baujahr 93.........weiß ja auch net ob sich das überhaupt lohnt...das umbauen..eintragen lassen und und und
danke schonmal im voraus
@engine: danke für die links...aber ich glaub ich hole mir da doch keine originalen teile 😁